Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 33 von 50

Katastrophale Haltung in DHallo Zusammen Ich brauche eure Hilfe, ich sehe dem nicht länger zu!!! Hier in Dällikon zwischen Regensdorf und Dällikon, gleich bei der Kies Firma mit den Hellblauen Lastwagen gibt es ein kleines…jeany·65Antworten4'529AufrufeLetzter Beitrag
DSHappy EndHallo zusammen Hier wieder mal eine kleine erfreuliche Geschichte... Gestern Abend war ich noch kurz mit Freunden in Basel..um ca. halb 10 lief ich vom BHF dann wieder nach Hause. Dabei begegnete mir…dsire·13Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Suche Hundebekleidung fhallo zusammen ich würde gerne aus fun meinem krümel einen kaputzenpulli kaufen. nach möglichkeit in einem onlineshop, das geht am einfachsten für mich. mein krümel hat 72 cm brustumfang und 53 cm…Meily·71Antworten4'244AufrufeLetzter Beitrag
Ups !!huhu.... gehe ich am montag abend zu einer kollegin um ein wenig ihren geburi zu feiern...komme nach hause.....finde meinen freund und tamara tief schlafend auf dem sofa....und das...... 8o [Ilexa·26Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Tierkommunikation..hallo! suche jemand der mit tieren kommunizieren kann! bitte via PM melden danke:)smeli·1Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Working DogHallo Würde mich mal wunder nehmen wer von euch alles au Working Dog vertreten ist? Mich findet mann unter Kevin HofmannBelgian·10Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Sachen wo die Welt nicht brauchtHahahahahaha, war jetzt tatsächlich mal diesen Antimarkiergurt googlen, dachte ja, Jade will mich verarschen:evil: (weils dort im andern Thread OT ist, mach ich drum ein neues Thema auf) Wenns nicht…ahkuna·34Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
Zippo hat die Prüfung bestanden *freu*Hallo zusammen Ich freu mich gerade total:headbang::headbang: Zippo (unser Ex-Patenhund) hat heute die Prüfung zum eidg. diplomierten Blindenführhund bestanden:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: Nun…Nadja und Patenhunde·17Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
HundestammbuchHat jemand von euch das Schweizer Hundestammbuch aus dem Jahr 1977? Ich suche Infos zu einem Hund. Zudem suche ich Hundestammbücher ab 1983. Wer will seine loswerden oder wäre bereit, mir Kopien von…Bonsaiwolf·0Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Naiver HundekaufHoi Zäme Ich hab gestern etwas miterlebt, dass ich mal loswerden möchte. Eine Bekannte von mir hat am Sonntag ein Hund in den thuner Bergen gekauft. Der süsse Fratz ist 4,5 Monate alt und ein Mix…Snuffie·27Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Hund aus versehen eingeschlDarf ja wohl nicht war sein!!!!!:curse::wall::wall: Der Schäferhund "Target" hat wahrscheinlich in Afghanistan mehreren Menschen das Leben gerettet, als er einen vermeintlichen Selbstmordattentäter…ahkuna·34Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
SwissPet Teflon Bett??Hat jemand dieses Hundebettchen? Wie sind die Erfahrungen? Ist es weich? Da meine Hündin zu faul ist, ihren Hintern aus dem Bett zu schwingen wenn sie erbrechen muss, stinkt ihr gewöhnliches…Santana·6Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Floyd hat GeburiMein grosser Sonnenschein Floyd Heute wirst Du neun Jahre alt... benehmen tust Du Dich immernoch wie zwei und genau dass liebe ich sooo sehr an Dir.. Deine aufgestellte, kämpferische Art, Du gibst…Leyla·14Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
LANur als Neugier!!!Der Name Nanook (Nanuk) kommt aus der Sprache der Inuktitut und heisst übersetzt Eisbär. Ist das nun ein Weiblicher Name oder Männdlicher? Ich finde über Google einige Hündinnen mit diesem Namen aber…lava·16Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
DIGeschlossenAlles ganz anderesPetfinder.ch hat ein neues Gesicht. Bin auf Euren Feedback gespannt. Konstruktive Kritik ist erwünscht und ebensolches Lob;-)) Herzlichen Dank. Lieber Gruss DinoDino·6Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Tierheim kontra privater Ferienplatz...?da ich ja im moment auf der suche nach einem ferienplatz für meinen chicco bin, würde mich eure meinung mal interessieren, was ihr für eure hunde bevorzugt... ein tierheim oder lieber einen privaten…claudeli·36Antworten3'580AufrufeLetzter Beitrag
B1Vorbesitzer von NiciDie Vorgeschichte von Nici Nici hab ich im Internet zur Adoption gefunden 6 Monate alt,tags darauf fuhr ich gleich mit Shiwa und Frauchen zu den Vorbesitzern,was ich da sah stockte mir der Atem. Nici…bertl 1964·6Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
haben eure hunde doubles?hallo zusammen!:D habt ihr schonmal hunde gesehn die euren ähnlich sind? habt ihr fotos??:]cristina·60Antworten4'101AufrufeLetzter Beitrag
DULustiges Hunde-Ess-VideoHuhu, hab das hier gefunden (hoffe wurde nicht schonmal gepostet... hihihihiihihiihi, khimara hätte das Spielchen nicht mitgemacht...Dude·5Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
der Mensch die grHey zusammen ich hab was gefunden im internet, ich weiss nicht ob es schon irgendwo ist, sowas grausames habe ich noch nie gesehen und bin an meinen Grenzen, mir tuen die Hunde so Leid, wie kann man…rabutz1991·4Antworten864AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?