Sonstige Hundethemen
<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>
987 Themen26'021 BeiträgeSeite 33 von 50
DSHappy EndHallo zusammen Hier wieder mal eine kleine erfreuliche Geschichte... Gestern Abend war ich noch kurz mit Freunden in Basel..um ca. halb 10 lief ich vom BHF dann wieder nach Hause. Dabei begegnete mir…13Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
LANur als Neugier!!!Der Name Nanook (Nanuk) kommt aus der Sprache der Inuktitut und heisst übersetzt Eisbär. Ist das nun ein Weiblicher Name oder Männdlicher? Ich finde über Google einige Hündinnen mit diesem Namen aber…16Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
DIGeschlossenAlles ganz anderesPetfinder.ch hat ein neues Gesicht. Bin auf Euren Feedback gespannt. Konstruktive Kritik ist erwünscht und ebensolches Lob;-)) Herzlichen Dank. Lieber Gruss Dino6Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
B1Vorbesitzer von NiciDie Vorgeschichte von Nici Nici hab ich im Internet zur Adoption gefunden 6 Monate alt,tags darauf fuhr ich gleich mit Shiwa und Frauchen zu den Vorbesitzern,was ich da sah stockte mir der Atem. Nici…6Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
DULustiges Hunde-Ess-VideoHuhu, hab das hier gefunden (hoffe wurde nicht schonmal gepostet... hihihihiihihiihi, khimara hätte das Spielchen nicht mitgemacht...5Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?