Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 28 von 50

HUGeschlossenHundehasser-SeitenLink von Niina mit Matti entfernt (bitte runterscrollen) Hab den Link auf einem anderen hunde forum gefunden,und wollte es mal hier posten. krank das es solche Leute gibt.hundis·18Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
HundepensionenDas Thema hatte es sicher schon mal- aber was ich eigentlich sagen möchte, ist zu lang für eine Überschrift.;) Ich habe meine Jungs gestern in eine Hundpension zum Tagesaufenthalt (quasi zum…Silvie·20Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Der Barsoi - Bericht im "der Hund"vielleicht interessiert es ja jemanden von euch...im aktuellen magazin "der Hund" gibt es einen bericht über die Barsois...ob der Bericht gut oder schlecht ist, kann ich leider nicht beurteilenDumboline·0Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
CWTierkommunikation mit TagusHallo zusammen Mein Tagus fühlt sich immer wohler bei mir.. Heute morgen hat er auch angefangen auszuprobieren wie weit er bei mir gehen darf, sprich: Er hat sich aufs Bett gelegt und darauf gewartet…cweena·9Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
CWAllwetterhutHallo zusammen So, endlich hat es geregnet... Mein Tagus hat nun den ersten Regen hier in der CH erlebt. An seiner Reaktion merke ich, dass er das Laufen bei Regen nicht so schätzt...:--)) Er stürmt…cweena·27Antworten3'724AufrufeLetzter Beitrag
FOwas soll man dazu sagen....Da fehlen mir echt die Worte, deshalb no comment... http://www.swissbullies.ch/geplante_wurfe.htmlFoxy·37Antworten2'678AufrufeLetzter Beitrag
Hundezone in BaselInteressanter Artikel heute in der Basler Zeitung. In einem Park soll es eine Hundezone geben. Freue mich für all die Hunde die sonst nie ins Grüne kommen. Hier der Artikel: Freiheit für Bobby und…Bebbina·0Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
BEAnschaffung eines Hundes, ja oder nein?Hoi Zäme! Bin schon seit langem immer wieder mal im Forum am Beiträge lesen und habe mich jetzt endlich auch registriert.;) Seit einiger Zeit überlege ich mir, einen Hund anzuschaffen. Von dem…beckast·28Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
SPANNENDE HUNDE SENDUNG AUF ITV 4 Send in the Dogshallo fories falls jemand von euch ITV 4 empfängt (cablecom) nummer 162 soll sofort schauen.. die zeigen diverse hunde die bei der Londoner polizei arbeiten ist total spannend... aber halt englisch..…thombhu·2Antworten460AufrufeLetzter Beitrag
Hundebiathlon im TVMorgen 9.5. gibt auf Telebasel in der Sportsendug "Heimspiel" ein paar Bilder vom Hundebiathlon gestern in Allschwil. Die Sendung beginnt um ca. 19:30. Es gibt stündliche Wiederholungen. Die Bilder…Bebbina·1Antworten614AufrufeLetzter Beitrag
DCsuche hundebetreuung fvielleicht findet sich hier jemand,ich suche für meinen rüden jemanden den ihn für 1 monat betreuen würde...normale hundesitter kosten mich für das 1000.- dass ist einfach etwas viel... er ist…don-camillo·19Antworten2'188AufrufeLetzter Beitrag
Hundebissstatistik 2009Habe gerade auf der Seite der Listenhunde-Hilfe Schweiz den Link zur Beissstatisitik 2009 gefunden. Fand es noch spannend da reinzuschauen:…Tagtraum·6Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
KIWelt der HundeBeim untenstehenden Link zuerst auf Natur dann auf Hundeattacken http://www.rtl2.de/73581.htmlKiss·0Antworten364AufrufeLetzter Beitrag
Extraordinary Dogs-Helden auf vier PfotenDas ist eine neue Sendung auf VOX. Heute lief die erste Folge und ich finde es sehr spannend. Es ist eine 13-teilige Dokumentation welche jeweils am Samstagmorgen um 10.15Uhr läuft (dauert 25…Nero__·1Antworten460AufrufeLetzter Beitrag
HFür alle dies interessiert: http://www.bluewin.ch/de/index.php/1754,403233/Hündinnen_nehmen_Umwelt_anders_wahr_als_Hunde/de/news/science/Disthen·1Antworten457AufrufeLetzter Beitrag
NRHund gefunden - KAPO ists egal!Hallo Zusammen Mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen, aber ich bin immer noch ziemlich aufgeregt.... Gestern Nacht ca. 12.20 Uhr kommt mein Mann von der Arbeit nach Hause und überfährt…Nra·30Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
Heckgitter für AutoHallöchen zusammen. Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Audi A3:) nun passt aber da meine Hundebox nicht mehr rein, da ich die Sitze nicht runterlegen möchte. Im Kofferraum haben die Hunde…Bianca&Spaik·12Antworten3'150AufrufeLetzter Beitrag
Hundefestival Schloss GreifenbergHallo miteinander, vielleicht hat die/der ein oder andere Lust auf einen Ausflug nach Bayern? Vom 20. - 22.05.11 findet wieder bei Schloss Greifenberg am Ammersee das Hundefestival statt. Näheres…Christl·0Antworten416AufrufeLetzter Beitrag
HundeduscheHallo zusammen! Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Hundedusche zu Hause hat oder vielleicht gar eine Einbauen lassen hat. Ich mach gerade drum herum, mir mal Offerten einzuholen und…Disthen·13Antworten2'741AufrufeLetzter Beitrag
Fotoshooting fMeine Schwester hat ein Fotostudio und besitzt eine Ausbildung zur Fotografin. Sie bietet für alle Hündeler eine Aktion an, welche sich mit ihrem Liebling ablichten lassen wollen:…Rizla·5Antworten827AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?