Zum Inhalt springen

Rassen

<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>

211 Themen5'289 BeiträgeSeite 6 von 11

KIAnatomie des DSHhttp://www.youtube.com/watch?v=BbP3gIhtRaw&feature=player_detailpageKiss·0Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
gehört ein Azawakh in die westliche Zivilisation.... (english)diesen Link habe ich gefunden und ich finde er beschreibt ein Problem, dass viele Rassen heute haben.... sie werden wegen ihrer "Schönheit" gehalten und darüber wird ihre eigenliche Aufgabe, beim…Taemie·1Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
Fragen einer zukünftigen Eurasierhalterin....Bei uns hat sich einiges getan in den letzten 2 Tagen. Ich habe die zuständigen Welpenvermittlerinnen der Eurasierklubs angeschrieben, Kontaktformulare ausgefüllt und eine Zucht direkt angeschrieben.…Yasodhara·41Antworten3'024AufrufeLetzter Beitrag
komische pitbull zucht aus Österreichich habe bei fb in einer gruppe mit ein paar komischen leuten diskutiert. habe dan die hp gefunden,und obwohl sie mit den hunden viel zu machen scheinen,ist mir dieser kennel nciht sympathisch,der…cristina·36Antworten4'155AufrufeLetzter Beitrag
Der Standard English Bullterrier1. Geschichte des Bull Terriers KLASSIFIKATION FCI: Gruppe 3 Terrier, Sektion 3 Bullartige Terrier, Ohne Arbeitsprüfung Der Bullterrier basiert in erster Linie auf dem heute ausgestorbenen English…Loony·0Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Beauceron - wer hat Erfahrungen mit dieser RasseHallo Wer hat Erfahrungen mit der Rasse des Beauceron (Berge des Beauce)? Wer kennt diese Rasse und arbeitet auch mit den Hunden im Sport- resp. dienstlichen Bereich? Wer kennt gute und seriöse…sibyllemarion·11Antworten4'863AufrufeLetzter Beitrag
Hybrid- oder DesignerhundeGuten Morgen liebe Foris Ich habe die letzten Tage viel im Internet über verschiedene Rassen geforscht und bin immer wieder auf sogenannte Hybrid- oder Designerhunde gestossen. Auf tier-inserate.ch…Bijou·8Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
ESDer Australian Cattle Dogwurde für die Arbeit an den Viehherden gezüchtet. Die Hütehunde, welche aus England importiert wurden, waren im Umgang mit den zum Teil störrischen Rindern zu wenig mutig oder hatten Mühe mit dem…eskarina·18Antworten3'043AufrufeLetzter Beitrag
Old English Bulldog1973 begann Mr. David Leavitt mit der Zucht einer neuen Rasse, die er Olde English Bulldogge nannte. Er war mit der Gesundheit und der Fruchtbarkeit seiner Englischen Bulldoggen sehr unzufrieden und…Ariva·25Antworten6'921AufrufeLetzter Beitrag
Deutsch Doggen Liebhaber - wo seid ihr?Hallo zusammen Ich bin seit April glückliche Besitzerin einer Deutschen Dogge und würde mich über ein paar weitere Doggenbesitzer hier freuen. LG Bonita mit Sonnenschein Velvet:peace:Velvet·10Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
BernhardinerportraitSt.Bernhardshund (Bernhardiner) FCI Gruppe 2 Ursprungsland: Schweiz Entstehungszeit: 1881 Gründung des ersten Rasseclubs in England, 1884 Gründung des Schweiz. St.Bernhards-Clubs, 1887 wird der…Berni·0Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
SLInfos zu Shelties und Tibet Terrier (Tibet Apso)Hallo zusammen Kennt sich hier jemand aus mit Shelties und Tibet Terrier? Ich habe zu Hause einen etwas mehr als 1-jährigen Bolonka Zwetna Rüden. Er ist kastriert. Sehr, sehr lieb ist er und noch…slashbash·2Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
nicht/wenig haarende HunderassenHallo zusammen! Ich dachte ich eröffne hier mal eine Sammlung von Hunderassen, die sich nicht oder nur wenig haaren, dafür aber geschoren werden müssen. Bitte ergänzt doch einfach die Liste und fügt…nati·17Antworten6'026AufrufeLetzter Beitrag
DalmatinerHat jemand Erfahrungen mit Dalmatiner? Wir hatten Jahrelang einen und es war in meinen Augen einfach ein genialer Hund. Wir (seinde Familie) waren für ihn alles in der Erziehung ist bis auf das…Catalunya·8Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Viel Rasse, wenig KlasseIch habe mir die Reportage angeschaut und wollte den Link hier reinstellen, falls es jemanden interessiert. Viel Rasse, wenig Klasse Eigentlich denke ich, es ist überflüssig eine neue Diskussion über…Yasodhara·21Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
LULabrador aus ArbeitslinieHallo zäme Wer von euch hat oder kennt einen Labrador aus Arbeitslinie? LG AndreaLuna2005·13Antworten3'010AufrufeLetzter Beitrag
Deutscher BoxerHerkunftsland Deutschland Erscheinungsbild Der Boxer ist ein mittelgrosser (je nach Geschlecht zwischen 53 cm bis 63 cm), kurzhaariger Hund mit ausgeglichenem, selbstbewusstem Wesen. Seine Bewegungen…Rebecca·21Antworten3'452AufrufeLetzter Beitrag
Barsoiwelpen..... einfach nur süssHier Bilder einer Barsoi-Züchterin von ihren "Frischlingen" http://www.kunst-und-windhund.de/26.html sorry Conny leider keiner dabei der in dein Beuteschema passt.....:D. Allerdings hättes schon der…Taemie·9Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Pub Dogs - *nicht ganz ernst gemeint*Sowas können nur die Briten....:thumbsup: Pub Dogmezzo·11Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
CHShowsHallo Zäme Ich han ja en 2 1/2-jährige Labradorrüd unkastriert. Er isch Reinrassig, jedoch ohni Stammbaum. Het en super guete Karakter und isch für praktisch alles z'ha. Ghör au sehr oft vo…Charmant·11Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?