Zum Inhalt springen

Rassen

<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>

211 Themen5'289 BeiträgeSeite 7 von 11

InternetseiteGuten Morgen. Gibt es irgendwo eine Internetseite in der man mit ein paar Klicks herausfinden kann, welche Hunderasse am besten zu einem passt? Wir haben ein riesiges Buch mit allen anerkannten…stardust·17Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Malteser-Mischlingescheinen momentan Mode zu sein:( Letzte Woche lernte ich wieder so ein Tierchen kennen, ein Malteser x Yorkie, ganze 20 Wochen alt. Und seit 10 Wochen ist die Besitzerin mit ihrem Welpen am…Bonsaiwolf·6Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
World Dog Show Gruppe 10hier die schönsten Windhunde an der Arbeit im Ring, hier wird der Best of Group ausgewählt.... leider "verliert":shock: der Magyar Agar Mensch die Führleine und verliert deswegen (der weiss mit…Taemie·4Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
Canis Panther Züchter gesuchtDa bei uns der Canis Panther in die Engere Wahl kommt als 2. Hund sind wir drauf und dran uns bestmöglichst zu informieren. Das diese "Rasse"nicht anerkannt ist sowie Grösse, Gewicht und übers Wesen…nicki86·86Antworten20'914AufrufeLetzter Beitrag
DeckrüdeIch würde mal gerne von euch wissen, welche Anforderungen ihr an einen Deckrüden stellt. Einerseits als Welpenkäufer und andererseits wie müsste euer Rüde sein, dass für euch eine Ankörung in Frage…Eishun·18Antworten2'247AufrufeLetzter Beitrag
YOKleine RassenHallo zusammen Wir möchten in 1.5 - 2 Jahren einen Zweithund zu Sany holen. Natürlich nur wenn dann alles passt, es pressiert nicht. Da wir aber diesmal einen Welpen vom Züchter wollen, wollen wir…Yoru·99Antworten7'501AufrufeLetzter Beitrag
Der shar peiihallo forum ich interessiere mich fürdie rasse shar peii und wollte mal fragen wie der shar peii so ist,also ob jemand welche kennt und was für erfahrungen ihr mit dieser rasse habt. könnte mir gut…cristina·24Antworten3'206AufrufeLetzter Beitrag
Ridgebacks keine Zecken?Hallo zusammen! Eine Kollegin von mir hat einen Rhodesian Ridgeback, mein Gotti-Hund:thumbsup: Letztens hat sie mir erklärt, dass sie gar nichts gegen Zecken machen muss, da Ridgebacks praktisch…IndiThorEskia·15Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
PuggleHallo zusammen Ich interessiere mich für einen Puggle-Welpen. Kennt jemand von euch einen Züchter in der Schweiz oder in Deutschland (nahe der Grenze)? Danke für eure Antworten!:thanks: NatiNati2·91Antworten21'273AufrufeLetzter Beitrag
Dobermannhalter im Kanton Zürich?Hallo zusammen! Ich suche für einen Kollegen von mir Dobermannhalter, die ihm diese interessante Rasse näherbringen könnte. Mein Bekannter möchte unbedingt einen Dobi als Ersthund und sucht schon wie…weisseWoelfin91·0Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Bulldog oder Bullterrier???Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Bulldog und einem Bullterrier? Ich meine vom Wesen her. Da bin ich noch nicht schlau geworden. Ich hab letzthin mit meiner…Somebody82·12Antworten6'315AufrufeLetzter Beitrag
ADWelche eigenschaften bekommt ein Mischling?Ich lege die Themen zusammen, bitte alle weiteren Antworten hier rein: Welche Hunderasse passt zu mir? Danke:) Hallo wiedereinmal:) Ich wollte mich mal erkundigen, was bei einem Mischling passiert,…Adi·69Antworten7'485AufrufeLetzter Beitrag
Krankheiten bei Rassehunden - FilmHabe in einem anderen Forum diesen Link gefunden. Weiss nicht ob er hier schon mal drinn war, stelle ihn einfach mal rein. Beim schauen kamen mir manchmal die Tränen. Schlimm was wir mit diesen…Santana·6Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Was zeichnen eure Hunde aus?Warum habt ihr euch genau für diese Rasse/Mischung entschieden? Was macht diese Rasse aus? Wem würdet ihr zu so einer Rasse raten oder abraten? Warum oder was genau gefällt euch an eurer…Nikit·55Antworten5'887AufrufeLetzter Beitrag
Rhodesian RidgebackDer Rhodesian Ridgeback gilt als vergleichsweise junge Rasse, deren Wurzeln im südlichen Afrika und im ehemaligen Rhodesien zu finden sind. Ureinwohner, die Hottentotten, besaßen bereits Hunde als…Christl·3Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
KIFür Schäfer-FansDer AllrounderKiss·21Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Barsoi für Sighthoundhttp://www.windhund-arena.de/?p=2277 extra für dich..... LG PiaTaemie·9Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
YOBuchentscheidung: Hunderassen aus aller Welt oder Kynos Atlas der HunderassenHallo zusammen! Ich möchte mir endlich ein richtig grosses Rassenbuch kaufen, bei dem alle anerkannten Hunderassen und wenn möglich auch einige, die noch nicht anerkannt sind mit Foto und Beschreib…Yoru·14Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
Schwer erziehbare Rassen?Saluti! Welche Rasse würdet Ihr persönlich als "schwer erziehbar" betiteln? Und wieso? Danke für Eure Hilfe:):thanks: Grüässli TaRo, die sich bereits den ganzen Tag mit Infos über den PRT…TaRo·42Antworten3'875AufrufeLetzter Beitrag
YOMischlingsfeindeHallo zusammen Ich habe eine bekannte, die ich oft beim Spazieren treffe. Unsere Hund mögen sich sehr und spielen immer so schön, darum komme ich halt oft mit ihr ins Gespräch, auch wenn ich mich…Yoru·52Antworten3'013AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?