Rassen
<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>
211 Themen5'289 BeiträgeSeite 7 von 11
YOKleine RassenHallo zusammen Wir möchten in 1.5 - 2 Jahren einen Zweithund zu Sany holen. Natürlich nur wenn dann alles passt, es pressiert nicht. Da wir aber diesmal einen Welpen vom Züchter wollen, wollen wir…99Antworten7'501AufrufeLetzter Beitrag
ADWelche eigenschaften bekommt ein Mischling?Ich lege die Themen zusammen, bitte alle weiteren Antworten hier rein: Welche Hunderasse passt zu mir? Danke:) Hallo wiedereinmal:) Ich wollte mich mal erkundigen, was bei einem Mischling passiert,…69Antworten7'485AufrufeLetzter Beitrag
YOBuchentscheidung: Hunderassen aus aller Welt oder Kynos Atlas der HunderassenHallo zusammen! Ich möchte mir endlich ein richtig grosses Rassenbuch kaufen, bei dem alle anerkannten Hunderassen und wenn möglich auch einige, die noch nicht anerkannt sind mit Foto und Beschreib…14Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
YOMischlingsfeindeHallo zusammen Ich habe eine bekannte, die ich oft beim Spazieren treffe. Unsere Hund mögen sich sehr und spielen immer so schön, darum komme ich halt oft mit ihr ins Gespräch, auch wenn ich mich…52Antworten3'013AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?