Rassen
<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>
211 Themen5'289 BeiträgeSeite 5 von 11
AMFamCollie ...... wer kennt diese Rasse genauer und kann hier mal was dazu sagen?45Antworten12'076AufrufeLetzter Beitrag
BERassen mit roten nasenHallo zusammen ich hoffe ich bin hier am richtigen ort mit meiner frage. Ich würde gerne wissen bei welchen Rassen es auch rote Nasen gibt. Ich kenne lediglich den Labrador, Husky und glaub den…11Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
YOLabradoodleHallo zusammen Letztens hat mir die Frau meines Vaters eröffnet, dass sie sich in Amerika absolut in die 'Rasse' Labradoodles verliebt hat. Sie ist schon seit Jahren ein absoluter Grosspudelfan und…42Antworten9'106AufrufeLetzter Beitrag
URDogo Argentino - das etwas andere Rasseporträt:thumbsup: Mal ein Rasseporträt mit etwas Humor (geschrieben von Urmels ehemaliger Besitzerin..:) sie wird am Schluss auch kurz erwähnt) http://www.kleine-pfoten.ch/argentino/Kampfhunde.htm…0Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?