Zum Inhalt springen

Rassen

<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>

211 Themen5'289 BeiträgeSeite 5 von 11

Charaktereigenschaften Lagotto RomagnoloIch habe hier mal eine Frage um einen bestimmten Hund besser zu verstehen. Seit 1 Woche habe ich einen 5jährigen Lagotto als Patienten. Er ist ziemlich verschlossen, reserviert und misstrauisch.…Loony·5Antworten2'860AufrufeLetzter Beitrag
windis hier?hallo foris, im hundi.ch kannten die windhündeler sich mehr oder weniger, zumindest wusste man, wer einen hat. mich interessiert ob es ev. vom ehemaligen haustierforum noch leute hier hat mit…sighthound·11Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
Neue anerkannte Hunderassen USAGemäss Bildzeitung sind beim US-Dachverband 6 neue Hunderassen anerkannt worden. Nei es sind keine neue Designerdogs sonder alte Hunderasse, dies schon seit zig Jahren gibt:ugly:.…Lilith88·8Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
AMFamCollie ...... wer kennt diese Rasse genauer und kann hier mal was dazu sagen?Amstaff·45Antworten12'076AufrufeLetzter Beitrag
Erkennen sich Hunderassen untereinander?Gieng mir neulich durch den Kopf als ich mit Karlo unterwegs war. Habt ihr darüber schon mal was gelesen? LG Retobestofswitzerland·27Antworten2'775AufrufeLetzter Beitrag
BERassen mit roten nasenHallo zusammen ich hoffe ich bin hier am richtigen ort mit meiner frage. Ich würde gerne wissen bei welchen Rassen es auch rote Nasen gibt. Ich kenne lediglich den Labrador, Husky und glaub den…Bellinda·11Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
Wolfskrallen an Hinterläufen beim Labrador Retriver?Ich habe einen neuen Patienten, laut Papieren ein Labrador Retriver. Nun möchte ich die Labi-Besitzer hier fragen ob das häufig vorkommt oder sogar Rassenspezifisch ist, dass Labi's auch an den…Loony·13Antworten7'756AufrufeLetzter Beitrag
RetrieverSuche gute Züchteradressen von -Labrador Züchter (lieber Arbeitslinie) von den Braunen und den schwarzen (haben wir hier nicht eine schokolabi Züchterin? Oder war das in einem andern Forum?) -Flat…ahkuna·43Antworten5'319AufrufeLetzter Beitrag
züchter nach 1,5 jahren OEB haltung?!ich suche leute die ahnung haben von old english bulldogs. wir haben einen user in einem forum der seinen ersten OEB hat,eine hündin mit papieren(geb 27.10.10),er hat shcon vor längerem eine HP…cristina·22Antworten2'164AufrufeLetzter Beitrag
Rutenhaltung verschiedener HunderassenHoi Zusammen! Die Rute ist ja ein wichtiges Ausdrucksmittel bei Hunden. Beim Versuch dies einmal detaiilierter zu beschreiben bin ich wiederholt auf das Problem gestoßen, dass es ja einige Hunde mit…Katrin Schuster·43Antworten7'708AufrufeLetzter Beitrag
YOLabradoodleHallo zusammen Letztens hat mir die Frau meines Vaters eröffnet, dass sie sich in Amerika absolut in die 'Rasse' Labradoodles verliebt hat. Sie ist schon seit Jahren ein absoluter Grosspudelfan und…Yoru·42Antworten9'106AufrufeLetzter Beitrag
Damals und heute (rassebilder)habe hier ein paar bilder zum thema zucht,damals und heute.. afgahne basset english bulldog bordeaux dogge boxer bullterriercristina·31Antworten12'845AufrufeLetzter Beitrag
URDogo Argentino - das etwas andere Rasseporträt:thumbsup: Mal ein Rasseporträt mit etwas Humor (geschrieben von Urmels ehemaliger Besitzerin..:) sie wird am Schluss auch kurz erwähnt) http://www.kleine-pfoten.ch/argentino/Kampfhunde.htm…Urmel·0Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Yorkshireterrier waren einst KampfhundeNicht nur große und mittelgroße Hunde wurden zum Kampf eingesetzt, auch Winzlinge wie der Yorkshireterrier, der damals auch noch nicht so klein war, wie heute. Auch er war manchmal ein echter…bestofswitzerland·21Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
boston terrierich interesiere mich sehr für den boston terrier. hat hier im forum jemand so ein exemplar oder kennt einen guten züchter? irgendwan mal will ich auch einen rasse hund..:thumbsup: vieleicht ein…Liebellus·19Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
LandseerHallo Mein Interesse an einem Landseer wird immer grösser und deshalb bin ich am Infos einholen über diese Rasse. Leider weiss ich als Landseer-Laie nicht, wer jetzt wirlich den Hund beschreibt,…Fay·18Antworten2'071AufrufeLetzter Beitrag
Rassen die gefallen aber nicht passenHier wurde schon ü¨ber belliebte Rassen diskutiert, über unbeliebte...für den nächsten Hund ect. aber Ich möcht mal wissen was für Rassen euch sehr gefallen, die Ihr aber nie halten würdet weil sie…nicki86·115Antworten9'977AufrufeLetzter Beitrag
Mini-ChihuahuaIch bin gerade auf der Suche nach einem Hund und stolperte wieder auf diverse Inserate über Mini-Chi's Das ist keine Variante sondern, mal ganz hart und klipp und klar formuliert, Krüppel (Sorry…Jeanne·54Antworten5'054AufrufeLetzter Beitrag
Der Sloughi ein Video PortaitIch finde es wunderschön gemacht und es zeigt was diese Hunde können und dass sie sehr geliebt und verehrt werden von ihren Besitzern... aber schaut selber http://vimeo.com/25507543 Pia PS: auch wenn…Taemie·5Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Hundestammbaumhttp://www.kinder-und-tiere.de/fileadmin/Quadracom/kinder-und-tiere/mediapool/Downloads/Hundestammbaum_screen.jpg Stimmt der so? z.b. Dalmatiner sind mit dem Malteser "verwant" Beagle mit dem Afghane…Magi·5Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?