Zum Inhalt springen

Rassen

<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>

211 Themen5'289 BeiträgeSeite 4 von 11

Anmerkungen über PudelIch habe in labinchens Thread darauf hingewiesen, dass ich gerade einige (für mich) sehr spannende Abschnitte über das Wesen des Pudels gelesen habe - weil es insgesamt doch recht viel Text ist und…Frau_D.·27Antworten3'885AufrufeLetzter Beitrag
neuste rassen, die auf die anerkennung wartetenhier habe ich mmal ein paar rassen gefunden die ich "zum teil "noch nicht mal von sehen her kannte... auf den fotos zu sehen: Dansk-Svensk Gardshund Tornjak Gonczy Polski Cimarron Uruguayo Russki Toynicki86·102Antworten13'371AufrufeLetzter Beitrag
KIStundenlang ko.....Tiere in Not Odenwald e.V. - Über uns - Berichte - Rasse = Klasse?Kiss·7Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Französische BulldoggeRassestandard Die Französische Bulldogge ist trotz ihrer geringen Grösse ein kräftiger, muskulöser Hund mit kurzem Fell, angeborener kurzer Rute und typischem Gesicht, mit kurzer Nase und grossen…Udi·5Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Der Pudel: Rasseporträt im Schweizer....ein rasseporträt im schweizer hundemagazin, das sich lohnt zu lesen!ruth·6Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Ratonero Bodeguero AndaluzUrsprung: Spanien Widerristhöhe: Rüden, 37cm-43cm/Hündinnen, 35cm-41cm Gewicht: 7kg-8kg Alternative Namen: Ratonero Andaluz, Andalusian Mouse-Hunting Dog, Bodeguero Andaluz, Perro Ratonero Bodeguero…Lya·2Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
PICatahoula Leopard DogHallo zusammen Kennt jemand diese Rasse oder besitzt jemand sogar einen solchen Wegbegleiter? Ich wurde auf diese Rasse aufmerksam, weil jemand meinte, meine Hündin sei ein "waschechter" Catahoula…pincha·9Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
VeredelungskreuzungenMein Vater hat mich vor einigen Wochen auf ein Video aufmerksam gemacht, in dem es unter anderem um einen deutschen Züchter ging, der den Nova Scotia Duck Tolling Retriever mit Veredelungskreuzungen…noura·26Antworten4'151AufrufeLetzter Beitrag
HerdenschutzhundSind das zwei reinrassige Kangal? Das Foto hat meine Kollegin gemacht, die grad in der Welt rumdüüst mit dem VW-Bus, da war sie in der Türkei, Schafe hatte es auf einem Bild vorher. Die sind ja…ahkuna·10Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
Welche Rasse würde passen?Hallo ihr Lieben Meine Eltern überlegen sich schon seit längerem sich einen Hund zu zutun.:D Es wird warscheinlich noch ein zwei Jahre dauern, trotzdem möchten sie sich schon früh genug über die…Bijou·92Antworten6'901AufrufeLetzter Beitrag
Radio DRS bei den Bernhardinern auf dem Gr.St.Bernhard:winkeBei der heutigen Radiosendung "Treffpunkt" von DRS1 drehte sich heute morgen alles um die Bernhardiner der ältesten und grössten Bernhardinerzuchtstätte. Reporter Dani Forler war am…Berni·3Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Allgemeine Info Homepage ThailandridgebackIch möchte euch kurz mein neues Projekt vorstellen. Hier die meine neue Homepage mit allen Infos und Links zum Thailandridgeback, inklusive kompletter Liste zu allen Züchtern und Würfen auf der Welt.…Disi·10Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Wer kennt Berger de Picardie?Hallo Leute! Habe heute eine Picard kennen gelernt und bin etwas unschlüssig ob sein Verhalten in den Normalbereich gehört oder eher nicht. Nun wüsste ich gerne, ob es hier ein paar Leute gibt, die…Katrin Schuster·9Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Der Ridge der RidgebacksIm Chat haben wir mal wieder darüber diskutiert, was es mit dem Ridge der Ridgebacks auf sich hat – die Meinungen gehen da ganz offensichtlich auseinander: Ist der Ridge völlig harmlos oder ist er…Frau_D.·34Antworten13'755AufrufeLetzter Beitrag
Schliesse mich an...Französische Bulldoggen hier?Mich würde es auch wunder nehmen wer hier im Forum eine oder mehrere Franz. Bulldoggen hat?:) Liebe Grüsse MartinaBacy·5Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Kaukasischer Owtscharkaich erweitere um meine kleinen lieblinge: Herkunft und Geschichtliches Nachweislich existieren Hunde vom Typ des Kaukasischen Schäferhunds seit mehr als 600 Jahren. Nach Schätzungen gibt es sie…andi+rudel·10Antworten5'962AufrufeLetzter Beitrag
Basenji's auf der Jagt in AfrikaAb ca 6:41 min beginnt das eigentliche Jagen.... PiaTaemie·7Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
wie die Rassen sich verändern...Extreme dog breeding - YouTube Sehr eindrückliches Video was wir unserem besten Freund mit der Qualzucht antun...Romaine und Harley·22Antworten2'223AufrufeLetzter Beitrag
Informatives Buch über tschechische Wolfshunde gesuchtHallo zusammen, Wir haben seit heute ein tschechisches Wolfshundbaby das in unserem Hundesitting mit dabei ist. Da ich mich sehr für diese Hunde interessiere und gerne mehr Info's möchte zum Wesen…spookie07·5Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
JEBelgische Schäferhunde (alle 5 Varietäten)so, dann erstell ich auch mal ein thema im rasseteil. mich würde es mal als erstes wundernehmen, wer hier noch eine belgier hat, was ihr an ihm so mögt und ob er allenfalls klischees erfüllt. denn…jeep·11Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?