Zum Inhalt springen

Rassen

<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>

211 Themen5'289 BeiträgeSeite 2 von 11

Whippetdas äussere entnehme man dem rassestandart (www.whippet-windspielclub.ch) silvie, bitte ergänze...mit rennlinie zb. kenne ich mich weniger aus, alle meine bekannten haben schönheitslinie... Aufzucht:…sighthound·168Antworten22'521AufrufeLetzter Beitrag
Chinese Crested Dog / Chinese Crested Dog Powder PuffWiderristhöhe: 23 - 33 cm Gewicht: 2 - 5.5 kg Alter: 12 - 13 Jahre Ursprungsland: China/Afrika Fell: viele Farben heute: Begleithund früher: Begleithund, Bettwärmer Rassengeschichte: Ob der…jessy·27Antworten17'263AufrufeLetzter Beitrag
Aussie vs. BorderIch habe hier einen absolut genialen Bericht über die Unterschiede von Aussie und Border gefunden der mit Klischees a la; der Aussie ist ein Border in light aufräumt;)…Idesiree·90Antworten14'444AufrufeLetzter Beitrag
WDWer kennnt sich mit fellfarben von Shiba inus aus?Hallo:) Ich finde die Rasse Shiba inu sehr toll. Die farbe von diesen Shiba inu (siehe bild Anhang) find ich am tollsten. Ich hab schon gegoogelt aber ich find nirgends den namen diesen farbschlages.…wdm·1Antworten3'861AufrufeLetzter Beitrag
LGAppenzeller Freunde??Hallo liebe Tierfreunde Wollte mal fragen, ob es hier noch andere Freunde von Appenzeller Sennenhunden gibt? Wir haben seit Juli einen Appi bei uns und ich würde mich freuen, mich hier vielleicht mit…La Grigiolina·4Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
ListenhundeWieder einmal eine gute Sendung zum Thema Listis. http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/kampfhunde114.html Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetdixi·4Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Lhasa Apso Freunde gesuchtAn alle Lhasa Apso Freunde, Besitzer, Kenner und Liebhaber da draussen, ich würde mich total freuen mich mit euch über diese tolle und nicht ganz üblichen Hunderasse zu unterhalten und auszutauschen:)Bolu·1Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Wie heissen diese Hunderassen?Guten Tag Community Kurz eine Frage zum thema Rassen. Weiss jemand wie diese Hunderassen heissen? Bild 1: Bild 2: Bildquellen: Google.chrugiO·35Antworten5'491AufrufeLetzter Beitrag
die Schweizer HunderassenEntlebucher Sennenhund Appenzeller Sennenhund Grosser Schweizer Sennenhund Berner Sennenhund St.Bernhardshund (Bernhardiner) Schweizer Laufhund Schweizer Niederlaufhund Berger Blanc Suisse (Weisser…Berni·12Antworten4'647AufrufeLetzter Beitrag
Polski Owczarek NizinnyDer PON stammt aus Polen und ist der Polnische Niederungs Hütehund. Charakterlich ist er Mensche gegenüber sehr Misstrauisch, seinem Meister aber treu ergeben. Sollte nur in erfahrene Hände abgegeben…rubberduck.3·0Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Rassespezifische Züge von ToffiHallo zusammen! Toffi ist ja eine ziemliche Kunterbunt-Mischung. Border-Collie X Appenzeller die Mutter und als Vater wird ein Jack Russell vermutet und der Körperbau bestätigt das. (siehe Fotos…Disthen·16Antworten2'196AufrufeLetzter Beitrag
HIBolonka ZwetnaHallo Fories Die Freundin meines Vaters möchte sich einen Hund anschaffen und hat mich zu Beratungszwecken angefragt. Ihr Favorit ist der Bolonka Zwetna. Der Hund passt ihr optisch und der…Hiascha·7Antworten5'154AufrufeLetzter Beitrag
Qualzuchten bei Rassehunden (Video)Es ist für mich in der heutigen Zeit (kann sich ja jeder im Internet über die Rasse die er oder sie habe möchte informieren) unverständlich, dass Züchter solcher Rassen immer noch ihr dreckiges…bestofswitzerland·133Antworten16'749AufrufeLetzter Beitrag
Tibet SpanielEine Bekannte von mir interessiert sich für Tibet Spaniel. Da ich kürzlich mit einem Tibet Spaniel spazieren war, habe ich gemerkt dass ich diese Rasse auch interessant finde. Kennt sich jemand mit…Jovia·18Antworten2'879AufrufeLetzter Beitrag
JOBullterrier Standard / Miniaturhooi, ich hab ne 8m. alte mini Hündin, gibt's hier noch andere bulli verrückten? lgJoTa·5Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
Stammt der Hund doch nicht vom Wolf ab?Neuste Studien vermuten dass Hunde und Wölfe von einem gemeinsamen Vorgänger abstammen Evolution: Suche nach geheimnisvollem Vorfahren der Hunde - Nachrichten Wissenschaft - Natur & Umwelt - DIE WELT…bestofswitzerland·0Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Kaufpreis - Welpe - West Highland White TerrierHallo zusammen! Ich stelle diese Frage aus reiner Neugier. Bei mir wird es noch einige Zeit dauern, bis ich mir einen Westie kaufe. Was mich aber total wunder nimmt ist, wieviel kostet ein Welpe,…Westie-Fan·34Antworten10'982AufrufeLetzter Beitrag
Welche rasse passt zu mir?Aufgrund des themas auslandhund möchte ich hier mal eine frage in die runde werfen. Mein grosser wunsch ist es, einmal einen hund aus einer seriösen zucht zu haben. Bisher hatte ich (5) alles hunde…spookie07·36Antworten5'446AufrufeLetzter Beitrag
Magyar Viszla:hi: Meine Kollegin möchte sich irgendwann ein Viszla zu tun, ich erkundige mich etwas über allfällige Züchter etc. Kennt per Zufall jemand von euch einen guten Viszla Züchter? Vielen Dank im Voraus…IndiThorEskia·2Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
SWWas für eine Rasse ist das?Hallo, weiss jemand was das für eine Rasse ist?:) Lg SwajaSwaja·30Antworten4'032AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?