Rassen
<p>In diesem Forum kann man sich über die verschiedenen Rassen austauschen, Rassen vorstellen und sich informieren.</p>
211 Themen5'289 BeiträgeSeite 2 von 11
WDWer kennnt sich mit fellfarben von Shiba inus aus?Hallo:) Ich finde die Rasse Shiba inu sehr toll. Die farbe von diesen Shiba inu (siehe bild Anhang) find ich am tollsten. Ich hab schon gegoogelt aber ich find nirgends den namen diesen farbschlages.…1Antworten3'861AufrufeLetzter Beitrag
LGAppenzeller Freunde??Hallo liebe Tierfreunde Wollte mal fragen, ob es hier noch andere Freunde von Appenzeller Sennenhunden gibt? Wir haben seit Juli einen Appi bei uns und ich würde mich freuen, mich hier vielleicht mit…4Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
HIBolonka ZwetnaHallo Fories Die Freundin meines Vaters möchte sich einen Hund anschaffen und hat mich zu Beratungszwecken angefragt. Ihr Favorit ist der Bolonka Zwetna. Der Hund passt ihr optisch und der…7Antworten5'154AufrufeLetzter Beitrag
JOBullterrier Standard / Miniaturhooi, ich hab ne 8m. alte mini Hündin, gibt's hier noch andere bulli verrückten? lg5Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
SWWas für eine Rasse ist das?Hallo, weiss jemand was das für eine Rasse ist?:) Lg Swaja30Antworten4'032AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?