Zum Inhalt springen

Military

Alles rund um Militaries... Ideen, Termine, Fragen usw.

112 Themen3'072 BeiträgeSeite 4 von 6

Abendplausch Hundesport Reusstal Ich habe mich heute angemeldet:zora: www.hundesport-reusstal.ch Wer ist sonst noch dabei?:headbang:IndiThorEskia20Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
Military kv-gebenstorf-turgi 17.06.2012 11. HUNDE-MILITARY des KV-GEBENSTORF-TURGI SONNTAG 17.06.2012 Start 8:00 - 13:00 Marschzeit ca. 2 Std. Für Kinderwagen bedingt geeignet Schattige, beliebte Strecke entlang von Aare und Reuss…Berni120Antworten7'518AufrufeLetzter Beitrag
Military Muttenz 9.6.2012 Ich habe mich mit Thor angemeldet:zora: Willkommen beim Hundesport Muttenz SKG Wer kommt sonst noch?:headbang:IndiThorEskia12Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Military Weinfelden 3.6.2012 Wer startet auch? Wir werden gegen 10 starten! Andas 1. Militari! Bin gespannt wie sie sich anstellt!Anita mit Anda59Antworten3'969AufrufeLetzter Beitrag
Military Schöftland/Staffelbach 13.06. Ich werde morgen in Staffelbach mit Jaska zum ersten Mal an einem Military teilnehmen. Wir sind zusammen mit ein paar Canaans unterwegs. Wer von euch kommt auch?Bonsaiwolf11Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Steimernights Military 2.06.12 Diesen Samstag findet ja zum zweiten mal ein Military in Steinmaur statt. Ich werd dort sein und zum ersten mal ein Military mit dem Junghund meiner Eltern starten. Das wird lustig. Wenn er andere…Nicky819Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Military Aarburg 6. Mai 2012 der club der hundefreunde aarburg und umgebung führt auch in diesem jahr wieder ein military, durch wer kommt auch? Einladung Plauschparcours - Club der Hundefreunde Aarburg und Umgebungyaris44Antworten3'455AufrufeLetzter Beitrag
Giant Dogs Military / Military für grosse Hunderassen Dieses Mal nicht ein reines Doggen-Military! Da ich im Vorstand der IG bin haben wir das gemeinsam organisiert und erhoffen uns dadurch noch mehr Teilnehmer. Wann: So. 6. Mai Wo: Schützenhaus,…Janine13Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
military gossau 1.mai habe mich jetzt angemeldet, wer geht auch noch?phoebe-power58Antworten4'182AufrufeLetzter Beitrag
Military Mönchaltdorf Hallo Fories Startet jemand bei diesen Militay am 25.03.12? Für Ina und mich ist es das zweite Military und somit sind wir keine Konkurrenz:D Ich finde es auch optimal für einen Junghund, da die…Ina45Antworten2'467AufrufeLetzter Beitrag
Military Wil SG 18.03.2012 Nächsten Sonntag findet in Wil SG das Military vom Hunde-Team-Sirnach statt. Wer nimmt sonst noch teil? Ich werde um ca. 11 Uhr starten. Hab noch ne Freundin dabei die Hund und ihre Mutter mitnimmt.…Lilith888Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Military in Melchnau Hallo zusammen Wir werden am 24.märz in Melchnau mitdabei sein. Hat sich vielleicht sonst noch jemand angemeldet? Ich freue mich sehr, da ich nicht nach Wil SG gehn kann... Grüssejanine&co19Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
Military Dulliken, 26. Dezember 2011 Da ich bereits mitgekriegt habe, dass ein paar eventuell ans Military in Dulliken (SO) gehen werden, eröffne ich mal einen Thread:thumbsup: Für Infos:…Muffin130Antworten6'806AufrufeLetzter Beitrag
SAMilitary Aarau 17.09.2011 Hallo Ihr Lieben, ist jemand am kommenden Samstag beim Military in Aarau unterwegs? http://www.kv-aarau.ch/ Also wir machen mit und belegen sicherlich wieder einen der letzten Plätze:lalala: also…Sauerkirschle37Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
3. military tierschutz beider basel - 6.11.11 hab soeben eine mail gekriegt, dass diesen sonntag das military des tbb stattfindet. ist jemand vom forum dabei? http://www.tbb.ch/index.php?id=586sore_zet28Antworten1'912AufrufeLetzter Beitrag
das etwas andere 3. ATs Hundemilitary, Untersiggenthal am 29. oktober 2011 findet wieder das military des aargauer tierschutzvereins ATs statt... dieses jahr wird es ganz anders und voll zu gunsten des tierheims durchgeführt... ich bin auf jeden fall…baliginaroxy202Antworten10'209AufrufeLetzter Beitrag
6. Military des KV-Seetal am 22. Oktober 2011 geht noch jemand dahin: http://www.kv-seetal.ch/programm/flyer_2011.pdf würde mich über begleitung freuen:Dbaliginaroxy18Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Military Niederbipp 28.8.2011 Wer kommt mit mir ans Miitary Niederbipp / BE? 1. BlacklabradorBlacklabrador24Antworten1'837AufrufeLetzter Beitrag
CAMilitary Chur, 24.09.11 Hallo Am 24.9.11 ist in Chur ein Military. Ich hab bei so etwas noch nie mitgemacht und habe keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir da jemand mal etwas die Augen öffnen? Liebe Grüsse Capricorn13Capricorn1334Antworten2'112AufrufeLetzter Beitrag
wann habt ihr mit militaries begonnen? hallo zusammen =) ich war bereits mal vor 2 jahren am 1. mai military mit einer kollegin und deren rüde...schonda fand ich militaries super:D natürlich möchte ich dann irgendwann mal auch mit meinem…Muffin27Antworten2'007AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?