Zum Inhalt springen

Military

Alles rund um Militaries... Ideen, Termine, Fragen usw.

112 Themen3'072 BeiträgeSeite 5 von 6

Spontaner, regnerischer Ausflug heute, 18.9. in Rifferswil Halli hallo liebe Fories all:headbang: Eigentlich wollte ich heute wegen des Wetters ausser den normalen Spaziergängen nicht mehr machen - zumal meine beiden älteren Semester Mänteli tragen müssen…IndiThorEskia7Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Niederlenz 4. Sept. 11 - WER GEHT AUCH? Wer geht auch ans Military des KV Niederlenz? Wer hätte Lust, mit uns zu laufen? Hab mich noch nicht def. angemeldet, aber wäre kuul:headbang:IndiThorEskia17Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Military Hundesport Neftenbach 28.8.2011 Hallihallo Fories all:headbang: Nachdem ich heute morgen erfolgreich wieder in der Schweiz gelandet bin:love: und auch schon am Miliary Gibswil war:laughingmyassoff: -> wohlbemerkt - nach einer quasi…IndiThorEskia14Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Military zu Gunsten der Tierheim-Tiere des Tierschutzverein Biel-Seeland, 28.8.2011 Hallo Am Sonntag 28.08.2011 findet unser 2tes Military statt. Der Erlös geht vollständig zu Gunsten unseren Tierheim-Tieren. Ich würde mich sehr freuen euch begrüssen zu düfen. Bei Fragen stehe ich…shena52Antworten3'396AufrufeLetzter Beitrag
YOPlauschparcours, 15.8.09 Seewil Hallo Leute, dieses Jahr findet wieder ein Plauschparcours statt, von der Hunde Schule Seewil aus.. Am Samstag 15.8 auf dem Trainingsplatz der Hundefreunde Seewil:) Es ist ab 14.oo uhr, man startet…Yoghurtnäschen18Antworten1'878AufrufeLetzter Beitrag
NAPlauschparcour KV Wengi, Solothurn Hallo zusammen am Samstag 20.8. findet der jährliche Plauschparcour des KV Wengi in Biberist statt. Starten kann man von 14 - 18 Uhr ohne Voranmledung. Da dies mein alter hündeler Verein ist, werde…Naase10Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Wanderrallye Gibswil 21.8. Wer kommt auch?? Habe einen Gratis-Eintritt gewonnen:zora: http://www.dogevents.ch/default.asp?SID=2&USID=2&EID=4131IndiThorEskia2Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
Diessenhofen Geht jemand am Sonntag auch nach Diessenhofen ans Military?Nicky814Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Military Übung Für unseren Hundeverein darf ich in zwei Wochen eine Plauschstunde gestalten:-) Nun möchten sie gerne, dass etwas für das Military ende August "geübt" wird. Deshalb wollte ich mal fragen, welche…Tagtraum7Antworten6'193AufrufeLetzter Beitrag
Military Gibswil ZH - 21.08.2011 - wer geht? Geht jemand von euch am 21. August 2011 ans Military in Gibswil ZH? http://www.dogevents.ch/default.asp?SID=2&USID=2&EID=4131Chilli5Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
Nachtmilitary Embrach, 02.07.11 Hi Fories, irgendjemand am Nachtmilitary in Embrach am 02. Juli 2011 anzutreffen? Infos werden erst noch bekannt gegeben: http://www.kvembrach.ch/nachtmilitary.html und werde sie dann hier auch…jessy55Antworten3'249AufrufeLetzter Beitrag
NAMorgen, 19.6. Military Wädenswil/ZH Hy Leute da ich endlich mal wider an einem Sonntag frei hab, dachte ich mir ich geh wider einmal an ein Military. geht jemand hin oder hat wer lust mitzukommen?Naase20Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Gebenstorf 12.6.11 wer kommt auch?;-) war jemand schomal dort und kann mir sagen, wie es organisiert ist? also lange ansteh-zeiten oder posten mehrfach geführt? wie war der einheitspreis?Unolino110Antworten6'381AufrufeLetzter Beitrag
Eure Lieblingsposten an Militarys Hallo zäme Im August findet wieder mein Military zu Gunsten der Tierheim-Tiere statt. Nun kam mir heute die Idee, euch mal zu fragen, welches eure Lieblingsposten sind, was habt ihr extrem…shena17Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Military Rothenthurm Hallo zusammen wer geht ans military in rothenthurm?Gealsy14Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
HSP Allschwil 7. Mai 11 Hallo kommt jemand von euch an den Hunde Biathlon in Allschwil? Tala und ich werden am Plausch-Biathlon am Nachmittag starten. Wäre nett vorher noch einen Kaffee zusammen zu trinken...:D LG PiaTaemie19Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Military am 01.05. in Schachen Ich habe gesehen, dass viele von euch nach Gossau gehen. Das ist für uns zu weit weg. Geht auch jemand nach Schachen?? http://www.dogevents.ch/default.asp?SID=2&USID=2&EID=3433Nero__8Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
stolz auf mein Mädchen ich war gestern mit Rafa am Military in Schachen.. ich war soo stolz auf sie:) soo lange nichts mehr mit ihr gearbeitet und sie war so gut:) heute habe ich gesehen auf der Rangliste sind wir 6 von…rabutz19919Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir ein Military empfehlen? Hallo zusammen, ich möchte gerne wieder mal mit meinem Hund an einem Military teilnehmen. Kann mir jemand eines empfehlen? Wir haben bis jetzt erst an einem teilgenommen und sind daher noch nicht so…Nila-Häxli5Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Military Littau 17.4. Nola und ich werden dort teilnehmen, unser erstes Military, bin schon gespannt wies wird. Eine Freundin von mir kommt auch noch mit;) Wer kommt von euch dorthin?…Tagtraum44Antworten2'693AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?