3. military tierschutz beider basel - 6.11.11
28 Antworten1'912 AufrufeGestartet von sore_zet ·
sore_zetThemenstart
hab soeben eine mail gekriegt, dass diesen sonntag das military des tbb stattfindet. ist jemand vom forum dabei?
http://www.tbb.ch/index.php?id=586
http://www.tbb.ch/index.php?id=586
Pumba
wenn dann bin ich spontan dabei :D und wie immer nur mit einem Hund ;) Diesmal sicher Umbra, da Viva am Do & Fr Agilitytraining hat und dann darf Umbra am Sonntag alleine "lieb sein" :love:
baliginaroxy
diesen sonntag mach ich mal pause...
muss mich leider der jobsuche widmen...
muss mich leider der jobsuche widmen...
dsire
Wir gehen zwar nach Basel- aber an die Herbstmesse ;)
andi+rudel
[QUOTE='dsire]Wir gehen zwar nach Basel- aber an die Herbstmesse ;)
[/QUOTE]wir auch. :thumbsup:
[/QUOTE]wir auch. :thumbsup:
Ces
Wenn's nicht grad "katzen haglet" sind wir dabei :D
Jasy
Habe uns soeben angemeldet und hoffe, das Wetter hält wie versprochen am Morgen noch dicht.
Moni
Moni
Lucky
Werden uns evt. auch noch anmelden :)
Romaine und Harley
Bin grad auch am überlegen :)
sore_zet
supi. dann komm ich auch.
miki
würde auch gerne gehen, habe aber momentan kein auto. könnte uns evt jemand vom bahnhof muttenz abhohlen? würde einfach gerne nicht zu früh gehen sondern so um 12?
bitte melden falls mir jemand diesen Gefallen tun könnte;)
bitte melden falls mir jemand diesen Gefallen tun könnte;)
Bebbina
Muss leider arbeiten, gopf. Das wars wohl mit Militaries diese Saison :-(
sore_zet
wir werden gegen 10 uhr starten - sofern ich den finde...
edit: zonk. es wird später. dafür bleiben wir bis zur rangverkündigung. wir sind ja sooo flexibel.
edit: zonk. es wird später. dafür bleiben wir bis zur rangverkündigung. wir sind ja sooo flexibel.
Lucky
Wir waren spontan da und sind schon wieder zuhause. War toll....einfach mit Kinderwagen war der Weg recht happig weil es enteweder runter oder rauf ging.
sore_zet
kalt wars... und es hatte was von einem orientierungslauf.
meine postenhelfer waren durch die bank nett... cara hatte freude an den aufgaben. ich war froh, musste ich nirgends irgendwas treffen oder raten :)
doch, bin mit dem resultat ganz zufrieden...
und mittlerweile auch wieder aufgetaut.
meine postenhelfer waren durch die bank nett... cara hatte freude an den aufgaben. ich war froh, musste ich nirgends irgendwas treffen oder raten :)
doch, bin mit dem resultat ganz zufrieden...
und mittlerweile auch wieder aufgetaut.
Bebbina
Gab es nicht mehr so lange Schlangen wie im Frühling in Allschwil?
Ich will Fotos sehen :D
Ich will Fotos sehen :D
sore_zet
wir haben nirgens lange gewartet. fotos haben wir keine geschossen. ab 9.11.11 sind welche auf der homepage vom tbb aufgeschaltet.
Lucky
Wir mussten nie lange warten...das längste war mal 5 Minuten sonst konnten wir jeweils den Posten gleich machen. Sind ca. 10.30 Uhr gestartet. Fotos haben wir auch keine gemacht. Hatten genug zu tun mit den zwei Kids und dem Hund :)
@sore_zet
Und wir haben geschwitzt....war für uns anstrengend mit dem Doppelkinderwagen den Weg zu machen :) Auch bei uns waren alle Postenhelfer sehr nett.
@sore_zet
Und wir haben geschwitzt....war für uns anstrengend mit dem Doppelkinderwagen den Weg zu machen :) Auch bei uns waren alle Postenhelfer sehr nett.
sore_zet
lucky, während dem parcours hab ich auch nicht geschlottert. aber als ich auf meine military-partner wartete... und am schluss auf die rangliste.
Lucky
Die Rangliste haben wir gar nicht abgewartet. Wie viele Punkte hattet ihr? Wir haben 181....sind wir damit noch im Mittelfeld?
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema