Zum Inhalt springen

military gossau 1.mai

58 Antworten4'182 AufrufeGestartet von phoebe-power ·

phoebe-powerThemenstart
habe mich jetzt angemeldet, wer geht auch noch?

Lilith88
ich bin auch angemeldet.musste zwar frei nehmen weil im kt. sz der 1.5 kein feiertag ist aber egal.hoffentlich wieder mit so super wetter wie im letzten jahr.

Amina
muss arbeiten!

Frau F.
wir gehen; vorausgesetzt, das Knie macht es mit.

MonaLisa
Wir sind auch angemeldet!

Pixel-Paws
ich bin mit meiner mutter und einer kollegin da. freu mich schon tierisch auf mein lieblings military. :thumbsup:

janine&co
Hey hallo, ist das Military in Gossau SG oder ZH?

phoebe-power
das military ist in gossau ZH;-)

janine&co
Ah danke.
Mal schaun...

yvonnetta
Ich kann leider nicht. Muss arbeiten. Wir haben ein blödes Inventar morgens um 7...

Sonst wäre ich sehr gerne gekommen - müsste doch den Titel verteidigen ;-)

Becci, du weisst doch noch, oder?

Pixel-Paws
uuh, türlich weiss ich noch! xD hihi, bin mal gespannt, ob ihr zwei das nochmals hinkriegt! ^^

schmue
:zora:
Ariva
Wir werden auch wieder Starten.

baliginaroxy
ich hab mich nun auch angemeldet...

Guest
wir kommen auch:zora:

Luna
Ich muss leider arbeiten bis am Mittag. Wünsche euch aber viel Spass.

Pixel-Paws
ohje, bei uns stehts auf der kippe, da ich eine neue arbeit habe. ich hoffe, das dorf ist katholisch, ansonsten siehts schlecht aus. =(

phoebe-power
echt cool so viele sind dabei :zora: , mein mann hat dieses jahr auch das erste jahr frei.....

@Pixel-paws das nichts mit katohlisch zu tun, dieser freitag wurde von deutschland übernommen , tag der arbeit...

Lilith88
Ich wohn und arbeite in nem katholischen Kanton und hab den 1.5 nicht.Liegt nicht an der Religion.

Berni
.... ich hoffe, das dorf ist katholisch, ansonsten siehts schlecht aus. =(
... @Pixel-paws das nichts mit katohlisch zu tun, dieser freitag wurde von deutschland übernommen , tag der arbeit...
:winke ... im Gegenteil: je katholischer - desto weniger frei am 1. Mai, weil katholische Orte eher konservativ eingestellt sind, und weil ja der erste Mai dank den bösen Sozis eingeführt wurde ;-)

Seite 1 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema