Zum Inhalt springen

Fotos

Bereich für Fotos

1'061 Themen33'608 BeiträgeSeite 38 von 54

Gross trifft klein Mein Hundi machte mit einem damals 10 Wochen alten Mops bekanntschaft. Die beiden waren so süss, aber seht selbst: Baby-Möpsli Huch wer bist du denn *staun*shadow14Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Gareth und Nacho bei Fluk zuhause Da ich ja mit Silvie abgesprochen hatte Ihre Hunde zu hütten, haben wir das heute auch gemacht. Die Drei Herren haben sich vorbildlich benommen: Am Anfang war es zwar noch ein wenig Droubbel in der…saki23Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
CIHundefotos mit neuem Objektiv Endlich habe ich Zeit gefunden, die Fotos zu bearbeiten um sie euch zu zeigen. Aufgenommen auf dem Hundeplatz ( wie immer:D) mit meinem neuen Objektiv. Viel Spass beim anschauen…cindy15Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Schlafen ist so sch Hier meine versprochene Fotos blacky1 blacky2evi12Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Connys Rasselbande Hallo zusammen so hier habe ich jetzt ganz neue Fotos von meinen Hunden die blonde Labbidame ist Ginger und wird 10 Jahre alt. Das Mixli istr Puxi und 8.Jahre alt. Der braune Labbirüde ist seit…Conny11Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Lakerwater Aussies A Wurf Die 9 kleinen Aussies sind gestern geboren worden. Eines der Mädchen wird bei uns einziehen. Welches genau steht noch nicht fest, obwohl sowohl Daniels als auch ich eine Favoritin haben (natürlich…Crispy110Antworten5'946AufrufeLetzter Beitrag
Crispy und Laikas Fotothread Hier mein absolutes Lieblingsbild von Crispy: Crispy beim Agility in Wattwil: Typisch Crispy, immer am Grinsen...Crispy68Antworten3'047AufrufeLetzter Beitrag
Danke dass DU bist.... ...was DU bist, und ich hoffe dass DU nie vergisst, dass das was DU bist was ganz ganz besonderes ist! Melio ohne Dich wäre ich nicht dass, was ich jetzt bin! Danke viel mals! Ich musste gestern…Nüdeli23Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Snoopy und mein Pflegi Hi! Hab ein Paar bilder für euch:D Pflegi Stella ca 14 Wochenn alt:) Jetzt kommen gleich noch Snoopy bilder:Dsally199316Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Danjos Familie Inspiriert durch Pixel-Paws stell ich mal meine Ahnenforschung von meinem Rüden vor: So sieht mein Danjo aus (laut Tierheim: Vater Border Collie, Mutter D. Schäferhündin) Er wurde im Tessin auf einem…ahkuna17Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Windis in Aarau Heute waren meine Jungs und ich beim Coursing in Aarau. (Als Zuschauer) Das Coursing Areal in der Mitte einer Pferderennbahn... Die Pause zwischen den Läufen haben Conny, Markus und ich genützt um…Silvie20Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Wir waren auf R Wir waren im April eine Woche auf Rügen. Es war schön, aber sehr kalt. Bei Durchsicht der Fotos habe ich festgestellt, dass ich fast nur die Hundis fotografiert habe 8) Hier haben wir gewohnt: Durch…Eben25Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
aarespaziergang vom 12.5.10 - cara+fa wir haben das wundervolle wetter für einen schönen spaziergang genutzt. gestartet sind wir bei der badi aarau und haben den 5 km langen helsana-weg der aare entlang genossen. hier ein paar eindrücke:…sore_zet4Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Spielende Hunde Hallo Fories Ich finde es immer wieder schön, faszinierend und lernreich Hunden beim Spielen zuzusehen. Deshalb mag ich diese Fotos auch besonders. Obwohl meine Fotos leider eher schlechter Qualität…Nikit23Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
Malinois Umbra & Chi-Baby Bomber Weils hier ja soviele Chi-Fans hat (bin auch - heimlich:D) dachte ich, ich stell Euch mal die Bilder von Umbra und Bomber rein:) Bomber war stationär beim TA - wurde einer 16 Jährigen von ihrem…Pumba17Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Auf Wunsch von Veronica: Foto Morris & Fly Das sind Morris und Fly. Hab leider keine guten Fotos online, muss mal zu Hause im Notebook stöbern, ob ich noch bessere finde.... Ausserdem musste ich sie arg verkleinern wegen den maximal erlaubten…Chilli12Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Djangos Fotoalbum [align=center] DJANGOS FOTOALBUM[/align] ab sofort stelle ich neue Fotos von Django hier rein;)chroetli74168Antworten7'167AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?