Crispy und Laikas Fotothread

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hier mein absolutes Lieblingsbild von Crispy:

schwan.jpg


Crispy beim Agility in Wattwil:

dsc4128.jpg


Typisch Crispy, immer am Grinsen...

dsc4125.jpg


 
dsc4124e.jpg


Das sie überhaupt wieder durch den Tunnel läuft haben wir uns hart erarbeitet, nachdem in Vilters mitten als sie im Tunnel war geschossen wurde. Danach ist sie wochenlang nicht durch den Tunnel und hat auch Monate danach immer noch verzögert. Aber inzwischen ist es alles wieder gut und nun erarbeiten wir uns noch etwas Tempo beim in den Tunnel gehen :)

Erarbeitet habe ich das mit einem Tunnel am Longierkreis und mit dem Clicker. Ich bin stolz auf meine kleine Muus Muus :) )

Erste Fährtenversuche an einem Kurs (im dicken Nebel):

20081116181751440yzjlhj.jpg


 
Meine Freundin Laika (fast 13 Jahre alt und seit ca 5 Jahren bei mir eingezogen, davor hat sie draussen gelebt und dufte nicht ins Haus. Heute lebt sie quasi auf dem Sofa *hihi*. DAS ist doch Erziehung *hihi*). Leider gibts von Laika kaum Fotos, da sie immer zu Einem hinrennt, sobald man fotografiert...

laikaa.jpg


Aber sie ist eigentlich ein Kampfhund :) )

img_9286_bearbeitet-1.jpg


 
Crispy als Welpe (mit dort noch total blauen Augen)

welpe1.jpg


Eine Woche später hat man schon gesehen das die Augen sich verfärben. Aber das sie mal zweigeteilte Augen haben wird, hat niemand erwartet. So ist sie eben noch spezieller als eh schon :)

welpe.jpg


 
Crispy läuft sehr gerne mit Kindern auf Turnieren und dort natürlich auch viel besser als mit mir. Sie tut alles für die Kinder und wartet immer damit sie ja genau neben ihnen laufen kann. Sie guckt sie immer an und wartet auf ein "suuuuper gemacht". Zu drollig...Und das obwohl wir selber hier keine Kinder haben.

cimg6163.jpg


Und hier Crispy mit Ivy. Ivy ist in der Woche viel bei uns und auch sonst verbringt sie in den Ferien hier die Zeit. Eigentlich mein Dritthund :)

crispyivy.jpg


So das wars erstmal...

 
Wow, super Fotos.... sind wirklich echt toll Deine Hunde. Das letzte gefällt mir besonders gut. Die mimik von Crispy ist genial.

freue mich dann noch auf viel mehr fotos... :D

mit deiner Erlaubnis habe ich auch noch eins von Crispy.... (von Bremgarten) ;)

 
Oh Danke :) Ich hoffe Du fotografierst im Sommer dann noch bei vielen vielen Meetings. Klasse Fotos machst Du...

Gruss WEndy

 
Das wird schwer Wendy...mit der Kamera herumrennen und gleichzeitig ein 0 Fehler Agilauf hinlegen... :D :D :D

 
Tolle Fotos sie gefallen mir sehr da möchte man noch mehr sehen.
Grüsse Shorty und Nelly

 
Original von ted

Das wird schwer Wendy...mit der Kamera herumrennen und gleichzeitig ein 0 Fehler Agilauf hinlegen... :D :D :D
Du ich starte dann ja meistens am anderen Teil des Tages, also keine Hektik *hihi*.

 
Super Fotos, echt. ;)

Das mit Crispy mit Ivy gefällt mir am besten :D *schmatz*

Lg
Monika Aik & Funcky

 
Wendy, Du hast da zwei ganz tolle Hundis. Und das Laikamäuschen was ganz spezielles ist, weisst Du auch. :]
Crispy ist ne total witzige und Enes findet seine Crispyna gaaanz dufte. :D

Bitte noch mehr Welpenfotos :D

 
Crispy kommt ja bei fast allen alltäglichen Arbeiten auf dem Hof mit und manchmal habe ich auch Zeit tolle Moment einzufangen. Mein Hund hat gelernt in welchen Abstand sie den Maschinen folgen darf, ist es gewohnt auch auf allen Maschinen mitzufahren und geniesst es richtig.

img6848sl1.jpg


Auf unserer Rinderwiese steht im Frühjahr dann unser kleiner Agi Parcour. Wir müssen dann immer weichen, wenn die Rinder kommen *hihi*.

img1904hg8.jpg


img4527jt7.jpg


img4541xt9.jpg


 
Und so leben wir (Bilder aus 2008 ).

Die Hinteransicht vom Haus. Inzwischen steht dort ein achteckiger Holzpool :)

img4246ya0.jpg


Der Gartenblick:

img4234ae8.jpg


Unsere Teenies haben wir immer im Blick, wenn sie im Stall sind (und in Hörweite vom Schlafzimmer ätz)

img3787ne7.jpg


Mehr Fotos find ich grade nicht...Aber ich muss eh mal Neue machen :)

 
Mein Seelenhund mit seinem neuen Loopie :)

6375_1139933429845_1572716456_350220_2938603_n.jpg


So sieht Crispy aus mit Fell (im Frühsommer wird sie komplett kurzgeschnitten und effiliert, sieht man auf den Agi Fotos)

3074_1089340725059_1572716456_204503_8312249_n.jpg


Uebrigens tragen unsere Kälber auch den neusten Chick :) Eisbärenmäntel in XXL sind sehr begehrt *hihi*

img_9341.jpg


@Claudi

Welpenbilder muss ich suchen...Du weisst ja daaaamals und Digicam und so *hihi*