Auf Wunsch von Veronica: Foto Morris & Fly

Chilli

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2010
1.276
0
0
Das sind Morris und Fly. Hab leider keine guten Fotos online, muss mal zu Hause im Notebook stöbern, ob ich noch bessere finde....
Ausserdem musste ich sie arg verkleinern wegen den maximal erlaubten 200 KB, was sie z.T. unscharf wirken lässt.

Morris wird diesen Monat 2 und Fly hatte im März seinen 12. Geburtstag.

Baby Morris.bmp

Morris @ Höhle.bmp

Mörri & Fly.bmp

Morris und Fly.bmp

 

Anhänge

  • Baby Morris.bmp
    185 KB · Aufrufe: 73
  • Morris @ Höhle.bmp
    184,8 KB · Aufrufe: 55
  • Mörri & Fly.bmp
    196,9 KB · Aufrufe: 57
  • Morris und Fly.bmp
    184,8 KB · Aufrufe: 54
schnüsig die Zwei.Kleiner Tipp,
img0654n.jpg
Lade doch die Fotos zuerst hoch,dann siehts so aus...

 
Jööö voll süss die zwei - Danke für die Fotos!!!!

 
Aber gerne doch, und Merci fürs Kompliment, leite ich gerne weiter :D Wobei ich bei Morris aufpassen muss, meine Mutter sagt ihm jeden Tag, dass er der beste und schönste ist, nicht dass er mir noch abhebt *gg*

Regi erklärt mir bei Gelegenheit, wie ich grössere Fotos reinstellen kann, bin zwar ein Bürogummi, aber bei sowas komm ich an meine Grenzen *schäm*

 
@Chili
Geht mir genauso... schäm mich gleich mit... :) ))) Wenn Du's rausgefunden hast kannst Du es ja dann mir erklären :p

 
@ Veronica

ich bin jetzt mal so frech und kopier die PN von Caffy hier rein (Jessy du mögest mir verzeihen :])

"Geh auf www.tinypic.com und such ein Bild in deinem Ordner aus. Bei Grösse nimmst du "Message Board (640x480)" und lädst es hoch.

Danach kopierst du den Link bei "Foren und Schwarze Bretter" und kopierst ihn direkt so in den Text im Forum.

Dann musst du auch die Fotos nicht im Paint verkleinern sondern kannst sie in Originalgrösse belassen "

Habs noch nicht probiert, und falls ichs immer noch nicht checke ruf ich die Regi an, die hat mir auch schon netterweise angeboten, es per Telefon zu erklären :D :D

 
Original von Veronica

@Chili

Geht mir genauso... schäm mich gleich mit... :) ))) Wenn Du's rausgefunden hast kannst Du es ja dann mir erklären :p
Startet doch nen Telefonring,Idesiree wäre aber dann dran ;)

finde es noch witzig,ich hab kaum Pc-Kenntnisse aber in so Sachen lerne ich schnell.Und bin auch so ein sturer Esel,der probiert bis es geht. :D

 
Original von Chilli

@ Veronica

ich bin jetzt mal so frech und kopier die PN von Caffy hier rein (Jessy du mögest mir verzeihen :])

"Geh auf www.tinypic.com und such ein Bild in deinem Ordner aus. Bei Grösse nimmst du "Message Board (640x480)" und lädst es hoch.

Danach kopierst du den Link bei "Foren und Schwarze Bretter" und kopierst ihn direkt so in den Text im Forum.

Dann musst du auch die Fotos nicht im Paint verkleinern sondern kannst sie in Originalgrösse belassen "

Habs noch nicht probiert, und falls ichs immer noch nicht checke ruf ich die Regi an, die hat mir auch schon netterweise angeboten, es per Telefon zu erklären :D :D
ja diese anwendung ist bubieinfach smile