Lakerwater Aussies A Wurf

Jöh, herzig...ich find Smoke als Name super...kannst ja immernoch Smokie rufen.

 
Naja ich werd mal gucken was wir mit dem Namen machen. Smoke verbinde ich mit grau, schwarz etc und das ist ja Crispy und nicht sie :)
Ich brauche aber etwas was nicht mit i y oder ee endet und kurz und knackig ist...Mal gucken vielleicht fällt uns was ein, wenn wir wieder etwas im normalen Alltag zurückgekehrt sind und die Trauer etwas nachgelassen hat.

Es gibt neue Fotos und Videos. Ich stell die Links nachher noch ein...


Ich freu mich :]

 
mein Gott ist das süüüüssss, will auch haben :D Wenn sie mal Agi machen, wird das Tunnel kein Problem sein, das können sie schon :D

 
@Crispy
Wollte auch nie einen Namen mit Endung i y oder ee rufen. Darum Jade, und was passierte? Aus Jade wurde Jady. Sie wird oft mit dieser Abänderung gerufen. Such dir also nen Namen der unmöglich in einem Spitznamen endet :D

 
Hm oder meint ihr das ist ein menschliches Problem, das man immer meint die Hunde können sonst ihre Namen nicht auseinanderhalten? Weil CrispY hört sich ja schon anders an als Aponi oder was weiss ich...

Ich muss wohl einen Wettbewerb ausschreiben mit Preis :)


Gruss Wendy

 
ICh war gestern wieder 4 Std Welpen gucken und inzwischen steht auch bei den Anderen fest, wer wen nimmt.

Smoke zieht zu uns, Rose zieht in die Nähe von Winterthur zu Monica und Dancer zu Jacqueline. Damit werden 3 Welpen die Schweizer Aussies etwas aufmischen :)

Legacy wird nach Karlsruhe ziehen und Magics Interessenten bekommen sie nun doch nicht, damit ist Magic wieder frei. Ebenso die 3 anderen Rüden. Die Woche kommen jeden Tag Interessenten und ich bin gespannt, ob noch ein Welpe in die Schweiz ziehen wird.

Hier findet Ihr etliche neue Fotos:

http://picasaweb.google.com/Crispysworld/LakewaterSApache03?feat=directlink

Gruss Wendy, die jetzt die Tage zählen kann...Noch 18 *lol*

 
ui, nur noch 18 Tage, dass geht jetzt aber rassig :D

einfach nur schnüssig die Kleinen :D