Alltag mit und für den Hund
Der normale Alltag mit einem Hund und für den Hund. Allgemeine Diskussionen, Geschichten, Informationen und mehr haben in diesem Forum platz.
437 Themen18'130 BeiträgeSeite 8 von 22
HIWirkung von Maulkorb auf Passanten und andere Hunde neuSeit gestern trägt mein Hund draussen einen Maulkorb. Interessant fand ich die Wirkung des Maulkorbs auf die Umwelt. Wie ist eure Erfahrung? Wie reagieren eure Hunde auf andere Hunde mit Maulkorb?…10Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
JOLäufigkeit neumeine Itchy ist jetzt mit 9monate das erste mal läufig. ist das normal das ca einer woche ihre zizen etwas angeschwollen sind und sie (itchy) allgemein etwas dicker? lg8Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
SAWelche Schermaschine? neuHallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten Schermaschine. Es gibt ein grosses Angebot von günstig bis teuer. Könnt Ihr eine empfehlen? Ich möchte keinen Fehlkauf tätigen. Ich benötige die Maschine…29Antworten2'334AufrufeLetzter Beitrag
DSGeräuschempfindlich neuHallo zusammen Lisa meine bald 9 jährige Border Colliehündin lebt mittlerweilen seit bald 6 Jahren bei mir. Als sie zu mir kam wusste ich das Geknalle und Gewitter Panik für die bedeutet. Über den 1.…114Antworten6'698AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?