Alltag mit und für den Hund
Der normale Alltag mit einem Hund und für den Hund. Allgemeine Diskussionen, Geschichten, Informationen und mehr haben in diesem Forum platz.
437 Themen18'130 BeiträgeSeite 10 von 22
JEGuddies & Spieli auf Spaziergängen neuhy zusammen, durch anitas thread ( ich wünsche ihr von herzen viel erfolg) kam in mir die frage auf, wann guddies streuen/spieli spielen in euren augen sinnvoll ist und wann man auf entgegenkommende…21Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
PIProblem plötzliche Unsauberkeit neuhallo zusammen bin grad echt gefrustet. weiss gar nicht was mit max los ist. er ist so mega aufsässig und macht die ganze zeit rein. wir lassen ihn immer nochmals raus vorm schlafen gehen - er macht…4Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
SAWo schläft nachts euer Hund ? neuUnsere Daisy schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Bett am Fussboden! Ich muss sagen mich stört es leicht aber nur wegen dem Liebesleben:)109Antworten6'299AufrufeLetzter Beitrag
MEFaltbare Hundebox neuWer von Euch hat für einen grossen Hund eine Faltbare Hundebox? Wir haben eine Metallbox und würde eigendtlich gerne wechseln aber weiss nicht so recht ob die gut sind?! Lg7Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?