Zughundesport

Ich bin ja nicht Unbedingt ein Ehrgeiziger Mensch, aber bei Tollen Podestpreisen Bricht er schon mal Durch. Ich LIEBE solche Preise.

biathlon 12 002.jpg

biathlon 11 001.jpg

 
Habe die Rangliste per Mail Erhalten.
Der 2. Pl. ging an ein Vereinsmitglied und der 3. an einen BC.

 
@JessesGirl: Ich wünsche dir einen Lottogewinn! Auf dass dich Charlie durch den Wald ziehen kann.

 
Erkennst du bei den Ding, ob alles dran ist? Mich erschliesst sich gerade nicht, was wohin gehört ^^

 
Ah okay, vielen Dank für die Analyse :)

Hach nee... kanns eh nicht zahlen... aber vielleicht passiert in 5 Tagen ja noch was *Stossgebet zum Himmel schick*

 
Sehe nicht wann die Auktion Abläuft. Muss da wohl mal Anrufen und mir den Ansehen.

 
"Ablaufdatum" ist der 7.7.2013 18:46

Unten hatte ja schon jemand Fragen gestellt, aber die verkauft den wohl indirekt

 
Werde Morgen gleich mal Anrufen. An sich sollte man Bieten, dann kann sie es nicht mehr Rausnehmen. Solange Niemand ein Gebot Abgibt kann es jederzeit Gelöscht werden. Bin eben bei Auto Ricardo nicht dabei.

 
Ich kann leider auch nicht, zumal mein normales Konto gerade blockiert ist *unschuldig pfeif*

 
Habe es mal meinem Partner per Mail Geschickt. Morgen Abend weiss ich mehr.

 
Habe Heute Morgen Angerufen. Inserat sollte eigentlich Gelöscht/Herausgenommen werden. Kann den Wagen am Donnerstag Holen. Danke Andrea, hast was Gut bei mir. Komme dann mit 2 Wagen und können dann gemeinsam Fahren. Hoffe eines der Geschirre von Merlin oder Bonyta passt.

 
Ui, super dass das so geklappt hat :) Dann ist er auf jeden Fall in guten Händen

Geschirr sollte kein allzu grosses Problem sein, Charlie ist vom Körperbau nicht besonders breit.

 
Hoffe einfach das es so Klappt wie am Tel. Besprochen. Bin erst Beruhigt wenn das Inserat "draussen" ist.
Resp. der Wagen in meinem Bus steht.
Im übrigen sind es 2 Landen die auf dem Wagen sind.

 
Nein, Er ist mit dem Betrag Zufrieden. Falls das Agi noch Abgesagt wird Fahre ich Heute noch. Ansonsten Morgen Abend. Wagen ist ca. 10 Jg.

 
Hui, na wenn der in gutem Zustand ist, hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht

 
Werde sicherlich Berichten wie Gut/Schlecht der Deal ist. Aber Alleine die Zugstangen sind schon das Geld Wert.

Schade kann man dem Inserent keine E-Mail Senden. Eh nu. Läuft ja bis Sonntag und Morgen ist er mein.(Hoffentlich)