Zügelnatter-Ei

Super, freut mich dass zwei schon gefressen haben :D

Aber Babsi, sei doch nicht so geizig mit Fotos :(

 
Wie geht es den Babys? Haben nun alle etwas gefressen? Und wie geht es deinen Fingern? Sind sie immer noch so beissfreudig?

 
Hallo!

Danke für die Nachfrage..
2 Babys macht kein Problem mit fressen.. Gebe morgen wieder Pinkies mal sehen ob diesmal alle frisst. Andere will bis jetzt nicht fressen.
Ist wohl sehr Geduldsache.. Ich muss halt einige Trick anprobieren!
Ja alle ist immer noch sehr beissfreudig ^^

3 Zuchtgruppe ist auch eher beissfreudig! Grösste Weibchen haben mich letzte Woche böse gebissen :p Tja Sie hasst rausgenommen zu werden aber sie muss halt Maus fressen :D
Meine Finger ist wieder schnell geheilt als ob nichts wäre ^^. Alle Nattern ist eher Harmloser als Boa und Python :)

 
Gestern gab wieder Fütterung:
3. die seit 4 wochen nichts frisst, hat gestern ENDLICH gefressen! dafür frisst 2. nicht :rolleyes:
1. haben 3 mal selbständig gut gefressen. 2. haben 2 mal gut gefressen, gestern nicht. 3. könnte gestern endlich erstemal fressen!

 
gestern gibt futterung.. 2. natter will plötzlich nicht mehr fressen, dafür frisst 3. natter dafür gut ^^. 1. Natter haben bis jetzt 4 mal gut gefressen.

 
phoa, wusste ja gar nicht, dass auch schlangenbabys so mäckelig sein können.

schade, dass du nicht in meiner nähe wohnst, wäre sonst mal zum schlangenbabyskuscheln gekommen
15075752lh.gif


 
@ Ruth: Hast du das Video der kleinen gesehen? Da ist nichts mit kuscheln, die wollen die auffressen :rofl:

 
doch, darum würde ich zum kuscheln auch die hand von BabsiAvril ausleihen :D

 
haha, guter plan, ruth :ugly:

Nach wie vor haben alle Babys jedesmal mich gebissen :p Mit den kann man nicht einfach per Hand nehmen und geniessen ^^ Die macht abwehrbisse und total zickig ( kann sehr schnell weg). Mit Köpy ist eh besser, weil die eh nicht weggeht :D

 
Gestern gab wieder Fütterung, 1.Baby haben 5 mal super gefressen. Bin solz auf die :) 2. wollte nicht fressen ( bissher 2 mal gefressen) und 3. haben nun 3. mal gefressen ( der vorher 4 Wochen lang verweigert haben)

 
Das tönt doch mal gut. Schön dass auch das dritte Baby gegessen hat. Hast du uns bitte mal wieder ein aktuelles Foto von den Schlangen Babys?

 
Ja da muss ich Spuki recht geben, finde es super dass sie gefressen haben, aber mal wieder ein aktuelles Foto wäre schon toll :D

 
so, jetzt habe ich endlich zeit um hier Bild zu zeigen :) Habe leider stress mit mein Anwalt, evtl. sogar die Gericht.

Es geht um Schlangenzüchter.

Egal

Hier ist die Bilder

Die hat 5 mal super gefressen ohne Probleme! sollte bald wieder hauten..



Die hat 3 mal gefressen wo vorher 4 Wochen lang verweigert hat ;-)



Die hat 2 mal gefressen bis jetzt ( verweigert seit 3 wochen leider)



 
Die sind echt schön! Drücke die Daumen, dass es mit der Aufzucht weiterhin gut läuft! :thumbsup:

 
danke für die Fotos, sie sind mega schön. Hälst du sie getrennt, oder wie kannst du sie so gut unterscheiden?

 
danke für die Fotos, sie sind mega schön. Hälst du sie getrennt, oder wie kannst du sie so gut unterscheiden?
Alle Nachzucht die ich aufziehe, halte ich getrennt. So kann ich die besser beobachten mit Fütterung, Hautung usw.

Zb: ein haben die Maus wieder gekotzt, weiss aber nicht wer? Daher halte ich alle einzelne.

Momentan kann ich die Babys eh nicht unterscheiden da alle fast gleich aussieht :D aber eine von denen haben anders Kopfzeichnen.

 
vor 4 Tage habe wieder gefüttern. 3. wollen wieder nicht fressen -.- somit frisst sie seit 1 monat nicht mehr.
Diese Woche werde mit Thunfisch ausprobieren!