Zügelnatter-Ei

BabsiAvril

Erfahrener Benutzer
09. März 2011
318
135
0
35
Guten Tag allen

Ich möchte euch gerne zeigen, wie es sich weitergeht..

Heute ist 30. tag seit 4 Ei im Inkubator liegt.

Vor 30 Tage hat Zügelnatter die 6 Eier gelegt die ich keine Hoffnung habe aufgrund dass Natter gezeigt hat dass ei nichts wird.

1 ist Wachsei und habe weggeworfen. 5 Ei habe ich trodzem im Inkubator gelegt und gehofft dass was wird. Nach 2 Wochen musste feststellen dass ich 5. Ei wegwerfen musste weil es sich nicht weiterentwicklung sind. 4 Ei sieht man nur äderchen und weiss nicht ob es überhaupt klappen wird..

Heute morgen habe ich 4 Ei wieder beleuchtet und hat mich soo gefreut! Da sehe ich endlich dass schlangebaby drin sind :love:

Wie gut habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!

In 30 Tage sollte babys schlüpfen und werde Bilder dann ebenfalls zeigen und erzählen wie es sich Entwicklung weitergeht..

Ich kann kaum erwarten! Es wird als Silbergrau schlüpfen, Aduld wird dann Grün/Blau :)

Hier mama



4 Eier von heute



 
so toll! Bin gespannt auf die Berichte :)

Was heisst "Wachsei"? Also ist das ein Ei von dir (glaub hab da mal so Eier-imitate gesehen, die man den hühner unterjubelt) oder kommt das so von der Schlange?

 
Vielen Dank :)

Wachseier sind in der Regel unbefruchtete Eier. Das kann vorkommen bei Schlangen :) Ei sieht man einwenig Beige und verhärtet. Das kommt von Schlange.

 
Super, freue mich schon auf die Schlupfbilder :D


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
heute ist 58. Tag. Langsam werde ich nervös! Gestern habe ich das Ei beleuchtet und die hat sich bewegt! Also gute Zeichen.
Hoffentlich schlüpft die noch diese Woche ^^

 
Wow, so ein schönes Tier! Ich freue mich schon auf Berichte (und Fotos :D )!!!!!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Bin gespannt! Wir waren mal dabei als bei unserem ehemaligen Nachbarn Kornnattern schlüpften. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen und Fotos machen nicht vergessen! :)

 
Ich kenn das von unseren Geckos-Eiern...je näher der Schlupftermin rückt, umso hibbeliger wird man...

 
Und hat sich schon was getan?! :-D


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
hihi :D Heute morgen nachgeschaut, nichts neues :grumpy:
Jaa Geduld Geduld. Heute ist ja 59. Tag. Ab 60 bis 70. Tag sollte die schlüpfen. Ich will, dass die morgen schlüpft :eng

 
Wer Geduld hat und kann warten, dem blühen, äh schlüpfen die Ro-äh-Nattern im Garten ;)

Hoffentlich tun die kleinen dir den gefallen und spannendich nicht zu lange auf die Folter


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Schade... und jetzt?! ;-)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Und jetzt?? :D hihihiiiii ich bin auch aufgeregt. Bei solchen Sachen mag ich nicht warten, das ist wie Weihnachten. Mein Schatz und ich geben uns die Geschenke immer schon vorher :blush:

 
haha, ihr macht mich nervös :ugly:

Gerade nachgeschaut, oh man, wieder nichts! :thumbdown:

Aber die Ei schwitz langsam :) Dann sollte baaaaald soweit sein!! Lass mich bitte nicht warten...

 
Hallo, gibt es Neuigkeiten bei deinen Eiern? ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Guten Morgen

Danke für die Nachfrage :) Leider noch keine Neuigkeiten mit diesem Ei. Ich muss mich wohl noch etwas Gedulden tztz
Die kann leider nicht immer Pünktlich schlüpfen. 1 von 4 Ei ist weicher geworden. Es MUSS bald soweit sein. Wann genau kann ich leider nicht sagen...

 
Da wirst du ja richtig auf die Folter gespannt!
Hoffentlich schlüpfen sie bald!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet