Wolfsblut

Ich denke es wäre weniger tragisch, wenn der Hund davon eher zu dünn wird. Zufüttern kann man ja immer noch, ist einfacher als umgekehrt.

Über Deutschland zu bestellen würde sich für mich nicht rechnen, da kostet wohl der Versand und Zoll dann gleich viel, wie wenn ichs um die Ecke hole.

 
Wenn du es holen kannst geht es ja noch. Musste kürzlich in der Schweiz bestellen und habe mit Port und Visa-Gebühren (hatte ich sonst noch nie) 115 Franken bezahlt.

 
Ach ne, kann ich nicht holen...habs grad mit einem anderen Futter verwechselt, das ich gestern angeschaut hatte.

Aber wenn ich z.B. gleich zwei Säcke bei Wolfwhisperer bestellen würde und per Vorauskasse bezahle, bezahle ich für Versand und Bezahlung nichts zusätzlich.

 
Huch xD auf der Seite war ich doch vor 10 Minuten auch noch, hab aber nichtmal gesehen dass die ja in Thun sin. Danke!

 
Weiss jemand wo man Produktproben von Wolfsblut bekommen kann? In deutschen Shops finde ich die überall, aber auf Schweizer Seiten finde ich nur mind. 500g Beutel für 6-7 Franken.
Ich würde aber gerne so 2-3 Sorten mal als Muster bekommen, um zu sehen obs meinem Schwarzen schmecken würde.

 
Oh das wäre aber toll :love: Mich würden vor allem Black Marsh und Grey Peak interessieren.

 
schreib miir doch ne PN wie viel du haben möchtest. gegen Weihnacht bekomm ich noch Red Rock als 15 kilo sack. das nehme ich dan als guzi. wenn wer haben möchte einfach melden.

 
Wer keinen Lieferanten in Deutschland hat und ab und zu in der Region Basel ist: Wolfsblut gibts jetzt auch im Kölle Zoo in Weil am Rhein im Rheincenter.

 
Erkenntnis nachdem ich meine Futterproben bekommen hatte: Charlie mag es nicht, da ist gar nichts zu machen *grml* dann geht die Suche nach einem neuen Futter eben weiter...

 
Meiner mochte wolfsblut auch nicht. So oder so hatte er nach sechsmonate das futter immer satt. Mit markus mühle hatte ich das problem nicht zum glück :)
Hast dus schon mal versucht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JessesGirl, hast du mehrere Sorten probiert? Es gibt wieder neue mit einem höherem Fleischanteil.
Meine frisst das WildPlain auch nicht immer mit gleicher Begeisterung. Vielleicht probieren wir auch noch eine andere Sorte. Markus Mühle ging bei uns leider nicht. Aber der Preis ist schwer o.k., vorallem in Deutschland

 
Wer keinen Lieferanten in Deutschland hat und ab und zu in der Region Basel ist: Wolfsblut gibts jetzt auch im Kölle Zoo in Weil am Rhein im Rheincenter.
bei uns auf dem hundeplatz ist auch jemand der es zu besonders günstigen konditionen verkauft.

 
bei uns auf dem hundeplatz ist auch jemand der es zu besonders günstigen konditionen verkauft.
Können wir auch nur empfehlen:thumbsup: Vorallem kann sie auf Wunsch alle Sorten bestellen.
:eek:t:

Merry X-Mas, Andi!

 
@JessesGirl, hast du mehrere Sorten probiert? Es gibt wieder neue mit einem höherem Fleischanteil.
Ja ich hatte zwei Sorten, aber dreht förmlich den Kopf weg wenn er das riecht... ist ihm wohl zu stark Kräuterlastig

 
Ja ich hatte zwei Sorten, aber dreht förmlich den Kopf weg wenn er das riecht... ist ihm wohl zu stark Kräuterlastig
Hattest du auch Wild Duck?Das riecht sehr nach Ente da als natürliches Fett das Entenfett verwendet wird.Meiner ist auch sehr heikel aber dieses liebt er.

 
Wir hatten Grey Peak und Black Marsh. Müsste das andere sonst auch mal probieren.

 
kann ich dir schicken. pachs morn gleich ein und geh zur post. bräuchte nur nochmals deine adresse