Wolfsblut

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hallo Ihr,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Alternative für den Hundesitter, nachdem meine Hunde vom Acana dermassen zugenommen haben.

In dem deutschen Aussie Forum schwärmen alle vom neuen Wolfsblut Futter. Aber wie das immer so ist, lesen tut sich ja alles toll :)

Könnt Ihr bitte mal einen Blick drüberwerfen? Die Sorten Cold River, Dark Forest und Wild Duck wären mit nur 9% Fett, allerdings mit Getreide. Oder doch lieber etwas mehr Fett und dafür kein Getreide?

Hier der Link zum Futter:

http://www.wolfsblut.com/

Gruss Wendy, die mal Proben angefordert hat...

 
Wo siehst du Getreide? Ich find keins :D Aber Kartoffeln sind für meinen Geschmack etwas zu sehr vertreten. Habs nur schnell schnell überflogen...

 
Original von Jade

Wo siehst du Getreide? Ich find keins :D Aber Kartoffeln sind für meinen Geschmack etwas zu sehr vertreten. Habs nur schnell schnell überflogen...
Ich habs gar nicht so genau gelesen, muss ich gestehen. Aber bei manchen Sorten steht getreidefrei oben neben dem Namen und bei anderen Sorten nicht.

Ich kenn mich doch nicht aus mit Zusammensetzungen, da ich ja sooo selten TroFu kaufen gehen muss.

Ja das mit den Kartoffeln ist mir auch aufgefallen.

Dein Nassfutter hab ich eben hier auch nicht bekommen, wollte das mal ausprobieren...

Gruss Wendy

 
Meine Probebestellung ist da. Ich habe 3x 1kg bestellt und es ist nicht schlecht. Selbst Mäckeltante Crispy frisst es gerne und Breeze kann gar nicht genug kriegen vom Wid Duck. Die Versandkosten sind auch noch ok (10 Euro), dafür das es Schweiz ist :)

 
bekommen deine beiden mäuse dass futter noch immer?
denke werde wolfsblut auch mal ausprobieren. bei wolfwhisper habens die jetzt auch. :D

 
ich füttere im moment auch wofsblut "cold river", da es einen sehr niederen proteingehalt hat (gut für meine herdis).
sie vertragen es einwandfrei und ich finde es ein sehr gutes futter.
getreide ist da keines drinn...

 
Meine Hüetihunddame die ab und zu bei mir ist frisst auch das Wolfblut...sie ist eine sehr mäkelige Tante aber diese Marke frisst sehr gerne und verträgt es sehr gut!

 
dass wär doch was für meinen mäkel jungen. denke bestell mir mal eine packung wenn er die jetztige dann auch igendwann zu ende bekommt. :D

 
Jepp gibts schon länger inzwischen. Die Preise sind aber trotz Porto aus D höher. Ich bringe mir aus D dann einen kleinen Sack mit im April, bei mir reichen 5 Kilo ja ewig hihi

 
Dann bestell ich dann wohl auch aus Deutschland. da ist die Auswahl eh grösser. :D

 
wendy: wo in deutschland kaufst du denn Wolfsblut? ich möchte es eben auch mal probieren..und öhm.. das ganze ist in deutschland ja massiv günstiger!
hab grad den vergleich gemacht 15kg in der schweiz 105 CHF 2x15kg in deutschland 105 EUR =O
das ist ja... pfui...
und ja die auswahl ist um einiges grösser da hast du recht seven.

 
ein tipp..
ich und eine freundin haben eine sammelbestellung gemacht. nat. in und über deutschland.
da wird es gar um einiges günstiger.

 
Ich bestelle direkt beim Hersteller, aber eben ich brauche nie wirklich viel. 5 Kilo reichen mir ewig, denn ich fütter das ja nicht regelmässig.

 
huhu!

Hab auch mal Wolfsblut gefüttert, jedoch hat meine eher Verfressene Hündin nach 1-2 Säcke angefangen das Futter zu verweigern (und sie frisst mir ansonsten die Haare vom Kopf :p )

Ich persönlich fand es ein gutes Futter (zusammensetzung etc.) jedoch kenn ich das Phänomen vom Futterverweigerer bei diesem Futter öfters.

:eek:fftopic: Füttere mittlerweilen Happy Dog Sport, ist von der Zusammensetzung nicht das Beste, aber ich hab es satt ständig unmengen an Geld ins Futter zu investieren und Khimara umso besser das Futter ist desto schlimmer wird der Durchfall und desto stumpfer und schuppiger das Fell. Jetzt hab ich ein Futter, welches sie verträgt und ihr Fell super schön glänzt...

Gruääsli

 
[QUOTE='andi+rudel]...der link geht nicht...
[/QUOTE]so nochmals, hoffe, es klappt jetzt: www.wuff-miau.comsonst einfach den link von hand eingeben, das sollte klappen.