Wer füttert Wolfsblut ?

Bella und Bobby

Erfahrener Benutzer
05. März 2012
350
0
0
58
Hallo zusammen.
ich habe jetzt auch angefangen Wolfsblut zu füttern. Sie fressen es sehr gerne und vertragen es gut.
Habe eine günstige Bezugsquelle bei uns in Weil am Rhein im Hundeverein .
Bei Interesse auch hier einzukaufen bitte PM an mich. :p

 
Hast du eine Bezugsquelle für Wolfsblut Trofu und Nafu?Neu gibts ja noch Nafu wollt ich mal esten aber meine Futterlieferantin hat das nicht.

 
Beziehen jetzt auch bei dieser "Bezugsquelle" ;-) Finde sie super, aber auch schon bevor sie Wolfsblut verkaufte:) Und die Preisunterschiede Deutschland/Schweiz sind halt nicht ganz zuverachten...also jetzt beim Wolfsblut

 
@ lilith88 Also Nassfutter ist auch bestellbar.....welches und wieviel wolltest Du haben? Dann kann ich Dir den Preis später nennen.

 
Das Futter wäre dann normalerweise in Weil am Rhein Hupla abzuholen .
Versand müsste im Einzelfall angefragt werden.
Holger

 
@Bella und Bobby

Ich habe auch Wolfsblut gefüttert und mein Hund hat angefangen zu stinken und der Kundin Ihrer hat aus der Schnauze gestunken. Nimmt mich wunder ob Deine auch eine Veränderung durchmachen. Wäre nämlich sonst ein gutes Futter, aber ja was soll's.

 
Oh ja, so als Abwechslung zwischendurch melde ich mich dann gerne mal bei dir wegen einem Sack.

Moni

 
Wenn Ihr Interesse am günstigen Einkauf von Wolfsblut in Deutschland habt, kann ich euch die Emailadresse der Verkäuferin per PM geben.

Versand in CH ist auch möglich muss aber direkt abgesprochen werden.

Gruß Holger

 
Ich hab jetzt bei Belle Wolfsblut (das mit Ente und das mit Pferd) getestet. Bei der Ente Variante ist das Volumen riiiiesig, dass ist sicher für Hunde toll, die gerne viel fressen, ist leider bei meiner nicht so. Das Resultat war, dass sie abgenommen hat, was bei ihr nicht sein sollte, schon gar nicht im Winter und dass es bei Belle nicht lange genug "füllt" und sie deshalb am Mittag schon erbrechen muss.
(Belle muss erbrechen, wenn sie nichts im Magen hat)
Die Pferd Variante ist zwar volumenmässig besser, hält aber bei Belle auch nicht hin. Also für uns keine Alternative, obwohl es ihr geschmeckt hat. Output, etc. war auch i.o.
Wir müssen also weiter suchen...

 
Würde es auch gerne füttern habe es auch schon probiert, aber rocky findet es gar nicht lässig:)

 
ich habe es auch schon gefüttert...
maxi frass dadurch (hochwertiges futter) noch weniger, ayla musste ich in den portionen mehr einschränken, da sie schnell von selbst kleineren mengen zunahm und tara bekam damals extremen haarausfall, obwoh das fell alles in allem sehr gut aussah und glänzte. das war für mich etw. kontrovers und ich musste sie in dieser zeit extrem bürsten.
alles in allem haben es alle drei hunde eher nicht sehr gut vertragen, obwohl der output hervorragend war. je minderwertiger das futter bei uns ist, desto eher wird es vertragen. so sind die hunde nunmal sehr verschieden..
nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass es ein sehr gutes futter für viele hunde ist.

 
Ja stimmt ....man muss mengenmässig mehr füttern dass der Hund nicht abnimmt.....ist aber bei uns kein Problem da meine beiden es gerne fressen.