Wieder mal um Winterthur - Januar 2012
82 Antworten2'414 AufrufeGestartet von merenwen ·
Guest
phoebe-power
coole pics, dankeeeeee fürs fötälä...nächstes mal denke ich an die kamera :ugly:
Idesiree
Noch ein paar Bilder;-)
Dawn: "Oh Mann, es het Pfiffe, jetzt aber tifig!!!"

"Buuh, chani d Segler wieder abestelle, bin gnueg schnell gsi :P "

Dawn: "Aber Moment mal, was müen mini Auge denn hier gseh :huh: het sich d`Mueter jetzt in en Goldie verliebt???"

"Uff nei, guet, sie strahlet bim Whippli no viiil meh, bini aber beruhigt :love: "

D Sunny interessiert das alles nöd, die lacht sich is Fell wenn sie gruefe wird :laughingmyassoff:
Venia; "spilsch mit misch, sonst beiss ich dir ins Bein"
Hinten im Bild sieht man, wie Fluk das Spielfeld wegen vorübergehenden Spitzheit verlassen musste :escape:

Nastassja; " Oh Dawn, lueg nur wie prächtig sich d Venia entwicklet het, ich bin so stolz uf sie!"
Dawn: "Ich weiss nöd uf was du denn da stolz bisch, de Cheib isch rotzfrech, lueg dir doch das mal ah!
Mit dere muess mal öper es ernschts Wörtli rede Nastassja!"

Dawn: "Lueg doch mal ane wie unghüür frech, Gott sei Dank hed d Bonnie eh usgfiileti Whippetabwehrtechnik entwicklet!"

Venia: " Ich bin doch aber brav gsiiiii!"

Jendayi; "Vergiss es doch, sie gid dir sicher de Stecke nöd, jetzt kläff doch nid blöd ume :rolleyes:
Nastassja: "Jendayi, lass sie numme, ich han mis Muul scho offe :laughingmyassoff: "

Jendayi: "Ou isch die doof :rolleyes:
Nastassja: " :headbang: "
Venia: " Alles oder Nüt :D "

War eine richtig tolle Truppe wie ich fand:-)))
Dawn: "Oh Mann, es het Pfiffe, jetzt aber tifig!!!"

"Buuh, chani d Segler wieder abestelle, bin gnueg schnell gsi :P "

Dawn: "Aber Moment mal, was müen mini Auge denn hier gseh :huh: het sich d`Mueter jetzt in en Goldie verliebt???"

"Uff nei, guet, sie strahlet bim Whippli no viiil meh, bini aber beruhigt :love: "

D Sunny interessiert das alles nöd, die lacht sich is Fell wenn sie gruefe wird :laughingmyassoff:

Venia; "spilsch mit misch, sonst beiss ich dir ins Bein"
Hinten im Bild sieht man, wie Fluk das Spielfeld wegen vorübergehenden Spitzheit verlassen musste :escape:

Nastassja; " Oh Dawn, lueg nur wie prächtig sich d Venia entwicklet het, ich bin so stolz uf sie!"
Dawn: "Ich weiss nöd uf was du denn da stolz bisch, de Cheib isch rotzfrech, lueg dir doch das mal ah!
Mit dere muess mal öper es ernschts Wörtli rede Nastassja!"

Dawn: "Lueg doch mal ane wie unghüür frech, Gott sei Dank hed d Bonnie eh usgfiileti Whippetabwehrtechnik entwicklet!"

Venia: " Ich bin doch aber brav gsiiiii!"

Jendayi; "Vergiss es doch, sie gid dir sicher de Stecke nöd, jetzt kläff doch nid blöd ume :rolleyes:
Nastassja: "Jendayi, lass sie numme, ich han mis Muul scho offe :laughingmyassoff: "

Jendayi: "Ou isch die doof :rolleyes:
Nastassja: " :headbang: "
Venia: " Alles oder Nüt :D "

War eine richtig tolle Truppe wie ich fand:-)))
sighthound
super fotos... und iris, deine kommentare sind zum schreien... ;)
merenwen
Danke euch für's Fotografieren!
Luna
Super Bildergeschichte hast du gemacht! :headbang:
Guest
Idesiree
Stimmt! Du hast sunny und auch Whippi supergut getroffen :thumbsup:
Sunny sieht so süss aus wie sie da so erwartungsvoll zu mir schaut; ach isch liebe sie!!! :love:
Sunny sieht so süss aus wie sie da so erwartungsvoll zu mir schaut; ach isch liebe sie!!! :love:
Guest
Jendayi hab ich ein paar mal sehr gut getroffen aber die dame modelte auch super gut :thumbsup:
aber das ist das einzige bild das ich gemacht hab wo ich sunny wirklich gut getroffen hab! deine oma weis wie sie meiner linse ausweichen konnte! entweder ist was abgeschnitten, nur von hinten oder unscharf :wall:
aber das ist das einzige bild das ich gemacht hab wo ich sunny wirklich gut getroffen hab! deine oma weis wie sie meiner linse ausweichen konnte! entweder ist was abgeschnitten, nur von hinten oder unscharf :wall:
dsire
Lässig die Fotos :thumbsup:
Iris deine Bilderstory einfach zum :laughingmyassoff:
Iris deine Bilderstory einfach zum :laughingmyassoff:
Guest
@Idesiree, du könntes doch ein "hundi.ch comic" mit unseren doggis machen das wär doch der hammer
:laughingmyassoff: jede woche ne neue kurz geschichte!
:laughingmyassoff: jede woche ne neue kurz geschichte!
Idesiree
Als ich gestern die Fotos so sah dachte ich wieder: ou mann, etwa 100 Fotos gemacht und keines ist wirklich gut :sleeping: Ich habe wohl beim Fotukurs von Gioia nicht so gut aufgepasst :S
Das mit der Bildergeschichte war mega lustig zum machen, als ich alle hochgeladen hatte und sie auf dem Bildschirm sah wars einfach so witzig anzuschauen dass ich meine Gedanken mit euch teilen wollte :D
Das mit der Bildergeschichte war mega lustig zum machen, als ich alle hochgeladen hatte und sie auf dem Bildschirm sah wars einfach so witzig anzuschauen dass ich meine Gedanken mit euch teilen wollte :D
saki
Boah eure Bilder sind ja super :thanks:
Ich bin meine Fotos auch noch durchgegangen und habe ein paar tolle Fotos gemacht.
Jaja, meiner hat sich doch tatsächlich in die Bonnie vergukt und ich konnte machen was ich wollte der kannte mich nicht mehr.
Daher mussten wir das Spielfeld :ugly: leider früher verlassen :escape:
Die Foto-LOVE-Story von Bonnie und Fluk folgt noch zuerst alle zusammen.
Schokolabbi hatte auch freude an Bonnie

Venia will auch mal Riechen

Gekont der Wippetnase davongesprungen :laughingmyassoff:

Achtung Wippet greift Barsoi an :headbang:

Diese Irren Blicke immer :laughingmyassoff:

Wir traffen noch auf ein Malinchen

Da konnte Fluk Bonnie mal für 5 min. vergessen :grumpy:

GruppenFoto aber fragt mich nicht was Idesiree mit den Wippets macht :ugly: :headbang:

Ich bin meine Fotos auch noch durchgegangen und habe ein paar tolle Fotos gemacht.
Jaja, meiner hat sich doch tatsächlich in die Bonnie vergukt und ich konnte machen was ich wollte der kannte mich nicht mehr.
Daher mussten wir das Spielfeld :ugly: leider früher verlassen :escape:
Die Foto-LOVE-Story von Bonnie und Fluk folgt noch zuerst alle zusammen.
Schokolabbi hatte auch freude an Bonnie

Venia will auch mal Riechen

Gekont der Wippetnase davongesprungen :laughingmyassoff:

Achtung Wippet greift Barsoi an :headbang:

Diese Irren Blicke immer :laughingmyassoff:

Wir traffen noch auf ein Malinchen

Da konnte Fluk Bonnie mal für 5 min. vergessen :grumpy:

GruppenFoto aber fragt mich nicht was Idesiree mit den Wippets macht :ugly: :headbang:

merenwen
Sooo, heute hab ich tatsächlich zum Ersten mal Blut gesehen bei Bonny, die Warterei ist also vorbei :thumbsup:
saki
So und weiter gehts

Bonny und Clied äää nein Kiba :D

Phoepe mit Stöckli

Kann man diesen Nasen widerstehen??

Das muss liebe sein :love: :love:

JA super genau so; klick,klick,klick

Phoepe hochkonzentriert

Hat viel spass gemacht bis Bald
y

Bonny und Clied äää nein Kiba :D

Phoepe mit Stöckli

Kann man diesen Nasen widerstehen??

Das muss liebe sein :love: :love:

JA super genau so; klick,klick,klick

Phoepe hochkonzentriert

Hat viel spass gemacht bis Bald
yIdesiree
Ha Sabine, du meinst wohl, was die Whippen mit mir machen; die sind ja in der Ueberzahl und dann noch Beutelteufel familienbedingt; gefährlich gefährlich :evil:
saki
Die Fotolovestory
Hauptrolle: Bonny, die ZwergpinscherDAme

Nebenrolle1: Fluk, der Flatierente Retriever
Nebenrollen2: Kiba, der Eng. Toy Terrier Gantelman
Fluk: Hey Baby, ich halte nichts von langen reden ich komme gleich zur Sache: Woah riechst du Hammer!!
Bonny: Eem JA, das ist Chanel NR. 5

F: Na sind wir nicht ein heisses Paar?!
B: Er ist so Gross und Stark :love: :love:

F:He Baby, habe ich dir schon von meinen vielen Knochen erzählt?
B:Echt?! (Wer ist wol der Gentelman da drüben)

$
F:Wo willst du denn hin??
B: Bloss weg da, so ein Angeber :wall:

Danach wurde Fluk aus dem Verkehr gezogen, nicht das der mir noch was Schlimmes anrichten konnte :evil: :evil:
Kiba:NA bist du diesen Aufschneider losgeworden?, leider hatten wir keine Zeit uns näher kennenzulernen aber Ruf mich doch an.
B:Danke ja der war echt auf dringlich, ich gebe dir meine Nr. DAnn können wir was abemachen.

Wer weiss bald gibt es vielleicht klein Kibas und Bonnys???
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :escape:
ENDE
Hauptrolle: Bonny, die ZwergpinscherDAme

Nebenrolle1: Fluk, der Flatierente Retriever
Nebenrollen2: Kiba, der Eng. Toy Terrier Gantelman
Fluk: Hey Baby, ich halte nichts von langen reden ich komme gleich zur Sache: Woah riechst du Hammer!!
Bonny: Eem JA, das ist Chanel NR. 5

F: Na sind wir nicht ein heisses Paar?!
B: Er ist so Gross und Stark :love: :love:

F:He Baby, habe ich dir schon von meinen vielen Knochen erzählt?
B:Echt?! (Wer ist wol der Gentelman da drüben)

$
F:Wo willst du denn hin??
B: Bloss weg da, so ein Angeber :wall:

Danach wurde Fluk aus dem Verkehr gezogen, nicht das der mir noch was Schlimmes anrichten konnte :evil: :evil:
Kiba:NA bist du diesen Aufschneider losgeworden?, leider hatten wir keine Zeit uns näher kennenzulernen aber Ruf mich doch an.
B:Danke ja der war echt auf dringlich, ich gebe dir meine Nr. DAnn können wir was abemachen.

Wer weiss bald gibt es vielleicht klein Kibas und Bonnys???
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :escape:
ENDE
Guest
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: ja die bonny war bei den jungs heissbegert :laughingmyassoff:
beim tema kleine kibas da wär der schlinger 100pro dabei! zum glück haben wir auch noch ein wörtchen mitzureden :evil:
beim tema kleine kibas da wär der schlinger 100pro dabei! zum glück haben wir auch noch ein wörtchen mitzureden :evil:
merenwen
Hallihalli
Wer hätte morgen oder übermorgen Zeit und Lust mit uns ne lange Runde (2-3h je nach Tempo) am Reitplatz Winterthur zu drehen?
Würden uns freuen :thumbsup:
Wer hätte morgen oder übermorgen Zeit und Lust mit uns ne lange Runde (2-3h je nach Tempo) am Reitplatz Winterthur zu drehen?
Würden uns freuen :thumbsup:
Guest
;( ;( ich muss leider arbeiten ;( ;(
wen du mal zeit und lust an einem montag hast wären kiba und ich dabei :thumbsup:
wen du mal zeit und lust an einem montag hast wären kiba und ich dabei :thumbsup:
Seite 4 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema