Hundemesse Winterthur 5-7 Februar
129 Antworten9'717 AufrufeGestartet von Silvie ·
SilvieThemenstart
Hundemesse Winterthur
Wer kommt alles? 8)
Ich werde sicher am 7 mal vorbei schauen- ist sicher sehr aufregend...
Wer kommt alles? 8)
Ich werde sicher am 7 mal vorbei schauen- ist sicher sehr aufregend...
Jade
Ja muss mal schauen. Man könnte doch so als Hundi-Grüppchen gehen, was meint ihr? (natürlich ohne Hunde...)
Jashka
Guguseli... Ich bin auch dort... Aber bereits am Freitag-Nachmittag, Kollegin von mir will die Hundecoiffeuse-Dings-Dangs sehen...
Silvie
Original von JashkaAls Whippetbesitzer sind diese natürlich uninteressant :D
Guguseli... Ich bin auch dort... Aber bereits am Freitag-Nachmittag, Kollegin von mir will die Hundecoiffeuse-Dings-Dangs sehen...
Aber ich kann mir vorstellen, dass es dort so einiges zu sehen gibt....
Jashka
Original von SilvieIch weiss es auch nicht... Habe zwei Labis und die kann man auch nicht gut frisieren... Kollegin beginnt jedoch die Lehre ab nächsten Sommer als Hundecoiffeur...
Als Whippetbesitzer sind diese natürlich uninteressant :D
Aber ich kann mir vorstellen, dass es dort so einiges zu sehen gibt....
Silvie
Original von JashkaDa kommt so einiges auf sie zu...
Ich weiss es auch nicht... Habe zwei Labis und die kann man auch nicht gut frisieren... Kollegin beginnt jedoch die Lehre ab nächsten Sommer als Hundecoiffeur...
Meine Mutter ist auch Hundecoiffeur, und ich könnten den Job nicht machen.
sighthound
wir sind sicher auch an einem der tage dort. allerdings nehmen wir sicher einen oder zwei hunde mit. dawn natürlich wird im auto bleiben. man kann dort im brühlberg recht gut laufen gehen. machen wir immer so. einmal gehen wir mit hund durch, dann ein zweites mal ohne.
es gibt übrigens keinen hundehort mehr, im gegensatz zu früheren jahren und nicht geimpfte hunde haben keinen zutritt zur messe, ebenfalls welpen unter 6 monate.
es gibt übrigens keinen hundehort mehr, im gegensatz zu früheren jahren und nicht geimpfte hunde haben keinen zutritt zur messe, ebenfalls welpen unter 6 monate.
Guest
ich denke, da muss ich auch mal vorbeischauen... =)
Shorty
ich komme auch cathi wir können doch etwas abmachen gelle
Billabong
Als Hundecoiffeuse werde ich natürlich auch dort sein!
TalkingAnimals
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder hingehen kann :D
Luna
Wir geniessen an diesem Wochendende die Bergen, deshalb kann ich nicht gehen.
andi+rudel
da ich die impferei nicht mehr so eng sehen werde.. in zukunft...
muss ich wohl fast hin gehen, weil "noch" regelmässige impfungen bei meinen hunden bestehen..
also auf zur hundemesse. ayla darf mit.
muss ich wohl fast hin gehen, weil "noch" regelmässige impfungen bei meinen hunden bestehen..
also auf zur hundemesse. ayla darf mit.
Crispy
Ihr könnt mich dann alle besuchen :-) Ich bin mindestens 2 ganze Tage zum Arbeiten da (wahrscheinlich Freitag und Sonntag). Ihr findet mich beim Dogdance Turnier und auch am Clickerstand zwischendurch.
Gruss Wendy, die aber selber nicht startet beim Turnier, keine Zeit gehabt für Choreo :-)
Gruss Wendy, die aber selber nicht startet beim Turnier, keine Zeit gehabt für Choreo :-)
Silvie
Original von CrispyKlingt interessant- schaue vorbei, wenn ich den Stand finde :D
Ihr könnt mich dann alle besuchen :-) Ich bin mindestens 2 ganze Tage zum Arbeiten da (wahrscheinlich Freitag und Sonntag). Ihr findet mich beim Dogdance Turnier und auch am Clickerstand zwischendurch.
TalkingAnimals
Wendy, wenn ich da bin komme ich sicher zu dir an den Stand :D muss mich wieder eindecken mit lustigen Zieh-Enten und so fürs Shapen *lach* :D
Und das Dogdance lasse ich mir nicht entgehen...... wollte eigentlich selber mal mitmachen bei den Beginners, aber das vertagen wir mal schön wieder *hüstel* (Lampenfieber und so) =)
Und das Dogdance lasse ich mir nicht entgehen...... wollte eigentlich selber mal mitmachen bei den Beginners, aber das vertagen wir mal schön wieder *hüstel* (Lampenfieber und so) =)
Crispy
Oh also die Ziehtiere, Reifen, Halterungen etc waren am Freitag Abend fast ausverkauft.
Da empfehle ich Dir, eine Bestellung über den Onlineshop zu machen und es dann dort abzuholen (falls das geht) oder gleich am Freitag zu kommen.
Sonntag gab es bis auf Bücher, DVDs kaum noch was :-(
Ach übrigens Ziehtiere gabs grade in der Landi. Ich glaube 12 CHF :-) Guck doch da auch nochmal.
Gruss Wendy
Da empfehle ich Dir, eine Bestellung über den Onlineshop zu machen und es dann dort abzuholen (falls das geht) oder gleich am Freitag zu kommen.
Sonntag gab es bis auf Bücher, DVDs kaum noch was :-(
Ach übrigens Ziehtiere gabs grade in der Landi. Ich glaube 12 CHF :-) Guck doch da auch nochmal.
Gruss Wendy
jessy
Obwohl ich so schön nahe da wohne, werde ich ziemlich sicher nicht da sein. Aber mal schauen, wenn Mama gehen will begleite ich sie vielleicht, wenn sie den Eintritt für mich bezahlt :P
saroja
Leider kann ich nicht gehen! Wir haben an allen Tagen etwas vor, nächstes Jahr bestimmt!
andi+rudel
ich versuche am sonntag zu gehen.
muss jetzt dringend die vestgötapets sehen und die kommen nunmal am sonntag.
da ich kein spielzeug brauche... wird am sonntag sicher noch irgendwas für mich zu finden sein..
werde eh ganz ganz "kleinen" geldbeutel mitnehmen.
muss jetzt dringend die vestgötapets sehen und die kommen nunmal am sonntag.
da ich kein spielzeug brauche... wird am sonntag sicher noch irgendwas für mich zu finden sein..
werde eh ganz ganz "kleinen" geldbeutel mitnehmen.
Seite 1 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema