Zum Inhalt springen

Wanderung am Doubs 8. Sept.11

50 Antworten1'830 AufrufeGestartet von chrisu ·

baliginaroxy
ich kann morgen evtl. mehr sagen...
weiss halt noch nicht wann mein mitbewohner entlassen wird... denke zwar nicht vor ende woche...
vielleicht kann morgen ja ein arzt etwas mehr infos rüberwachsen lassen...

und weil roxy ja auch noch den husten hatte, wusste ich noch nicht genau ob ich mitkommen kann
wir wollen ja schliesslich nicht schuld sein wenn danach ein anderer hund hustet...

also, melde mich sicher morgen nochmals...

chrisu
Danke für die Antworten.

Werde morgen noch mal vorbei schauen.

Das Wetter ist am Donnerstag halb Sonne halb Wolken und ev. ein ganz klein wenig Regen.

Kein Grund um nicht auf eine Wanderung mit seinem Hund zu gehen.

Ein Freund hat mir kürzlich dieses Bildli gesandt.

baliginaroxy
also mir macht das wetter nichts aus, muss ja sowieso mit hund raus... so what??!!

es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung ;)

sore_zet
jo, immer die cheiben vorbehalte, gell. gopf. ich kann jetzt halt definitiv doch nicht kommen. tut mir schrecklich leid! bin ja sonst wirklich nicht die, die absagt... aber die möglichkeit am donnerstag geld zu scheffle, kommt mir sowas von gelegen.

dsire
Ja sorry das ich grad so zimperlich bin wegen dem Wetter :evil:

Aber werde Zuhause bleiben, und mich noch etwas schonen! Wünsch euch viel Spass :thumbsup:

baliginaroxy
schadeee.... ;(

cristina
ich würde gerne mitkommen aber bis ich im jura bin da müsste ich verdammt früh aufstehen da das treffen zwischen 9:00 und 9:30 ist..

chrisu
Fa,
schade dass du dem lieben Geld nachrennen musst. Ich begreife dich.

Ist halt schon so. Geld haben macht nicht glücklich, aber es beruhigt einem.

Wir werden jetzt sehen was aus der schönen Wanderung am Doubs wird.

Pluto
@ cristina

Oooooch ... mannooooo - steh doch bitte einfach uns zuliebe mal total früh auf, dann lerne ich deinen Super-Atti ääähhhhhhm Dich liebenswertes Wesen endlich mal kennen ... :escape:

chrisu
Am Donnerstag wird am Doubs gewandert.

Ein ganz kleines Grüpplein macht sich dort auf die Socken.

Wir starten um 9.30 Uhr in St. Ursanne.

Hoffe dass die Marija noch Bericht gibt dass sie auch dabei ist.
Falls sie nicht an der Reuss von den Wespen gefressen worden ist.

Sicher sind mit dabei.

Pluto Evi mit Leroy
Chrisu Beat mit Chris und Ursula mit Lissy

baliginaroxy
nein die wespen haben mich nicht gefressen und auch meine roxy nicht... :P
ich denke, dass ich dabei sein werde... hoffe einfach der zustand verbessert sich morgen...
sorry... melde mich morgen def. nochmals, dann weiss ich ganz sicher... :)
es ist im moment halt nicht ganz einfach... :ugly:

chrisu
Marija

:mail:

baliginaroxy
die heutigen pöstler sind auch nicht mehr wie früher... :D
noch nichts bekommen... :(

chrisu
Der Pöstler ist schon gut.

Aber der Schreiber ist schwach. Er hat deinen Namen zwei mal falsch geschrieben.

Schau doch bitte jetzt noch einmal. :D

baliginaroxy
ja das kann mal vorkommen... ist ja auch ein schwieriger name...
ich verzeihe dem schreiber... ;)
und hab mal geantwortet... :D

chrisu
Marija,

ist doch i.O. siehe PN.

Das wäre unser Wegweiser am Donnerstag.

Wir kommen von oben links Epauvillers und gehen nach rechts St. Ursanne.

Der Chris wartet am Bach

chrisu
Habe noch etwas vergessen.

Falls wir nicht über den Bach ins Wirtshaus gehen können, sollten wir etwas Zwischenverpflegung bei uns haben.

Es hat dort eine Fähre. Ist aber nicht immer sicher dass die auf der für uns guten Flussseite liegt.

Ich war kürzlich dort. Da ist jemand mit der Fähre ans andere Ufer gefahren und hat dort den Bügel am Boot nicht umgehängt. Da lag dann das Boot am andern Ufer bis irgend ein Wanderer vorbei kam und die Fähre zurück gebracht hat.

Wir wandern auf der linken nördlichen Flussseite. Das Wirtshaus ist auf der andern Seite. Wir fahren also wenn möglich mit der Fähre zum Wirtshaus und nachher wieder zurück auf die Flussseite mit dem schönen Wanderweg.

Oder wir essen etwas aus dem Rucksack und gehen nicht ins Wirtshaus. :D

Der Chris schaut rüber. Kommt endlich das Schiff oder muss ich selber rüber schwimmen.

IndiThorEskia
Oh so schade, wäre die Wanderung heute gewesen, ich hätte sofort alles abgesagt und mitgekommen :zora: Morgen muss ich leider arbeiten :grumpy:

Pluto
Juhuuuuuuui - wir kommen trockenen Fusses durch die Freiberge!

Vor lauter Aufregung bin ich natürlich heut nacht aus dem Nest gefallen um halb vier und konnte nicht mehr einschlafen. Also werde sowieso nicht ich die Loki sein - um Nachsicht wird gebeten. Stützstrümpfe sind montiert, Doubs wir kommen :zora:

Ich mach mich dann mal auf die Räder ...

Chilli
ich wünsch euch ganz viel Vergnügen bei eurer Wanderung in diesem traumhaft schönen Gefielde.

Beat, falls du sowas auch mal an einem Samstag oder Sonntag machst, bitte melden - ich und meine Zwerge würden uns freuen, dabeizusein.

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema