Versteckpersonen gesucht für Mantrailing-Kurs in Bern

Hallo mezzo

Dieses Training ist ja nun schon vorbei, aber wenn ihr wieder mal jemand sucht ich stelle mich gerne mal zur Verfügung. Es darf auch ein Training im Wald sein, das würde mir nichts ausmachen.
Gruss
Sassy

 
So, hier nun noch einige Impressionen von dem Tagesseminar. Fotograf war nur nachmittags da, drum keine Bilder vom Splash - dafür eben das Video oben.

Malihündin Angel









Der Border Collie/Spanielmix Gismo erwies sich als kleiner Streber, und hat so richtig "den Knopf aufgetan". Er suchte den ihm fremden Mann hochmotiviert, und ging beim Finden ohne Zögern zu ihm hin - nicht selbstverständlich, da er aufgrund schlechter Erfahrungen sich anfangs vor fremden Menschen extrem gefürchtet hat.









Debriefing nach dem Trail



Der Lagotto Timmy, unkompliziert und hochmotiviert.







Kurz aber sehr knackig war die Devise für Alea







Die Prinzessin wartet auf ihren Auftritt....



Vorgeruch und Anschirren



Abgangssuche



Hier taten wir uns etwas schwer - ich dachte nicht, dass der neu gelegte Trail dem für die Malihündin so weit folgen würde.



Kurze Erfrischung unterwegs...



....dann ging es über belebte Kreuzungen und Plätze weiter, insgesamt fast 900 m Traillänge.





Die stolze Rhian



 
Heute wart ihr in Niederwangen....habe euch gesehen ;-)
Leider sass ich im Auto, sonst hätte ich euch gegrüsst.

 
Oh ja, hättest gern Hallo sagen dürfen! Habe erst kürzlich entdeckt, dass man da unten samstags parkieren darf - ist nämlich immer das grösste Problem, Parkplätze finden!

 
Sag mal sehe ich das richtig dass du eine Stirnbandkamera hast? Habe mich nämlich schon gefragt wie du das mit dem filmen hinbekommst da du ja noch gleichzeitig deinen Hund führst.