Unsere Marokkanerin - Laika
536 Antworten63'768 AufrufeGestartet von MyLaika ·
MyLaika
MyLaika
Grissini und Laika im Rennfieber!! :zora:
sore_zet
jesses, ihr wisst schon, wieviele büsis da hinten wohnen? cara kennt sie ALLE ;)
aber eure hatten ja anderes zu tun :D
aber eure hatten ja anderes zu tun :D
Rusty
Ich glaub Fa ist grad eben schlecht geworden :rofl:
Yve
Ich sehe grad 1:1 meine Lexi im Speedmodus :jup
Darum prompt meine Frage dazu: Kannst du sie in solchen Momenten abrufen? Falls ja, wie hast du das aufgebaut? Denn genau DAS krieg ich bei meiner kleinen LexiHex nicht hin... :sn was ihre Freiheiten extrem einschränkt.
Darum prompt meine Frage dazu: Kannst du sie in solchen Momenten abrufen? Falls ja, wie hast du das aufgebaut? Denn genau DAS krieg ich bei meiner kleinen LexiHex nicht hin... :sn was ihre Freiheiten extrem einschränkt.
MyLaika
Jein :-) Ich hätte sie zu 90% mit der Hundepfeife abrufen können, die war aber nicht dabei (MEMO an mich: Nächstes Mal Hundepfeife mitnehmen)
Stimmlich geht das nicht. Ich habe ja schon mal angefangen das Schlachtwort "Bingo" gleich wie die Pfeife aufzubauen, aber ich habs etwas schleifen lassen...
Mit Grissini war sogar der Abruf als die beiden nicht mehr rannten recht schwer. Die Beiden haben wohl beide gedacht, wenn der andere nicht geht, geh ich auch nicht :D
Aus diesen Gründen bekommt Laika auch nur in übersichtlichen Stellen die Freiheit voll durchzustarten. Ab und zu erlaube ich ihr so was, weil es ihr beim Rennen einfach sau gut geht :jup
Stimmlich geht das nicht. Ich habe ja schon mal angefangen das Schlachtwort "Bingo" gleich wie die Pfeife aufzubauen, aber ich habs etwas schleifen lassen...
Mit Grissini war sogar der Abruf als die beiden nicht mehr rannten recht schwer. Die Beiden haben wohl beide gedacht, wenn der andere nicht geht, geh ich auch nicht :D
Aus diesen Gründen bekommt Laika auch nur in übersichtlichen Stellen die Freiheit voll durchzustarten. Ab und zu erlaube ich ihr so was, weil es ihr beim Rennen einfach sau gut geht :jup
Unolino
Woow, das ist ja mal eine Fläche. Wo ist das?
sore_zet
Das ist in suhr ;-) in der nähe vom stadion.
Jasy
Hast Du keine Angst wegen den Pouletknochen?
Ich selber würde diese wegen der Splittergefahr nur roh verfüttern.
Moni
Ich selber würde diese wegen der Splittergefahr nur roh verfüttern.
Moni
Jasy
:blush: ;-)
grissini
erstaunlicherweise hab ich grissini zwei mal von laika abrufen können. aber da standen sie beide auch etwas verloren rum und rannten nicht umher :D aus dem rennen mit laika...da hätte ich auch keine chance :grumpy:
@sore_zet - die büsis haben hoffentlich direkt angst bekommen ;-)
@sore_zet - die büsis haben hoffentlich direkt angst bekommen ;-)
MyLaika
Pogo13
Jööö, dieser Blick! :love:
Klappt ja schon besser mit in die Kamera schauen. ;-)
Klappt ja schon besser mit in die Kamera schauen. ;-)
MyLaika
Stimmt, jetzt wo dus sagst!! :zora:
EDIT: Übrigens Pogo, nächsten Sonntag Military in Neftenbach, wäre doch bei dir in der Nähe, oder?
EDIT: Übrigens Pogo, nächsten Sonntag Military in Neftenbach, wäre doch bei dir in der Nähe, oder?
Pogo13
Ja das wäre in meiner Nähe. Aber ich denke nicht, dass Pogo fit genug ist. :(
MyLaika
Schade, armer Pogo :solace:
Dann pflege ihn lieber erst gesund! Ihr werdet es bestimmt ein anderes Mal an ein Military schaffen!
Dann pflege ihn lieber erst gesund! Ihr werdet es bestimmt ein anderes Mal an ein Military schaffen!
MyLaika
MyLaika
Yve
Hihi, der wichtigste Gegenstand ist umgezogen - das Hundebett :P
MyLaika
War das erste, was in der Wohnung war! Gleich nach der Übernahme kamen Bett und Laika mit rauf :D
Inzwischen sind auch die Fische da und fast die ganze Küche. Rest kommt am Samstag.
Inzwischen sind auch die Fische da und fast die ganze Küche. Rest kommt am Samstag.
Seite 14 von 27 · 537 Beiträge in diesem Thema