Zum Inhalt springen

Unsere Marokkanerin - Laika

536 Antworten63'768 AufrufeGestartet von MyLaika ·

MyLaika
Badespass am Morgen :zora:

MyLaika
Relaxen bei warmem Wetter

IMAG1465.jpg

IMAG1466.jpg

IMAG1467.jpg

IMAG1469.jpg

Yve
Hat deine Maus zuhause immer ein Halsband an?

MyLaika
Ja, wir ziehen es erst nach dem letzten Pipigang ab. Am Anfang wars halt sehr praktisch, wenn man sie direkt immer erwischen konnte, zum runter schicken etc. Im Büro sowieso, falls jemand unerwartetes ins Büro kommt. Wir habens nun so beibehalten.

MyLaika
Swimming - Laika :zora:

sore_zet
yeah. wiesch was? der jamie schwimmt auch ;)
genau das richtige um sich abzukühlen bei den temperaturen.

Sassy
coole Laika ..... im wahrsten Sinne des Wortes :D ich werde Senta nun täglich das Video zeigen als Fernkurs ;-)

MyLaika
Cool, dann können Jamie und Laika am Freitag ja schwimmen gehen :D

Laika schwimmt normalerweise auch nicht, sie will sonst immer festen Boden unter den Füssen haben und plantscht sonst nur. Aber das Stöckchen gestern war wohl sooo toll, dass sich die Madame tatsächlich getraut hat :zora:
Am Anfang sind sogar noch Enten vorbei geschwommen und sie ist nicht ins Wasser. Erst nach einer Weile wars dann suuuuper!

grissini
oh laika, toll wie du schwimmst ♥
und wie süss du dich über das stöckchen freust...so muss es sein :D

MyLaika
Naja, sie jagt keine Enten im Wasser, aber sie rennt dann gerne wie eine Gestörte am Ufer entlang :rolleyes:

Heute ist Madame noch völlig fertig vom spontanen Abendspaziergang mit Fa und Jamie. Dankeschöööööön ihr zwei! :smilieflower Laika65.jpg

Laika64.jpg

sore_zet
immerwiedergern :D

Rusty
Müdes Hund, guuuuuuuuuuutes Hund :D

MyLaika
Laika in Seengen :) Laika67.jpg

MyLaika
Es ist soooo schön bei uns! :zora: Laika68.jpg

Laika69.jpg

Laika70.jpg

Laika71.jpg

Laika72.jpg

:ugly: Laika73.jpg

Rusty
Ui. Wirklich schön. Das musst Du uns mal zeigen. Melde mich :-)

MyLaika
Oh ja, sehr gerne zeigen wir euch das!! :D

MyLaika
Habe für euch ein Video vom heutigen Agility-Training, war klasse!
Im Video hats nur einen Fehler... ^^
Laika hat noch Mühe mit den Zonen, wir arbeiten noch mit Bodentarget, der Pneu ist schlechter geworden und die Wippe geht noch nicht alleine.
Slalom ging auch schon besser, aber nie richtig schnell. Wir haben heute entschieden, den Slalom nochmals neu aufzubauen mit der Stangengasse. Bin gespannt was das bringt!

MyLaika
Hatte gestern einen netten, gemütlichen Spaziergang mit dem Patienten Grissini und meiner gestörten Rennsemmel.
Natürlich durften die zwei nicht toben, Grissini wird geschont. Aber kurz wollten uns die beiden durchbrennen :D Laika74.jpg

Laika75.jpg

MyLaika
Naja, es war vorgestern! :) Also ja, es war sehr warm. Und beim Slalom sicher einfach Nullbock :rolleyes: Wir haben am Ende der Stunde noch die Slalomgasse gemacht und da ist sie total freudig durchgerannt.
Die Zonen werden extra später bestätigt, ich mache auch immer einen Schritt von ihr weg. Wenn sie dann stehen bleibt kriegt sie Click und Belohnung. Das Problem war, dass sie, sobald ich mich bewegt habe, sofort mitgelaufen ist und das soll sie nicht.
EDIT: Ach ja, bei den Zonen wird sie sowieso sofort bestätigt, da noch ein Bodentarget mit Futter drauf am Boden liegt.

MyLaika
Gestern morgen auf der Allmend :zora: Laika76.jpg

Laika77.jpg

Laika78.jpg

Laika79.jpg

Laika80.jpg

Laika81.jpg

Laika82.jpg

Laika83.jpg

Laika84.jpg

Laika85.jpg

Laika86.jpg