Unsere Marokkanerin - Laika
536 Antworten63'768 AufrufeGestartet von MyLaika ·
MyLaika
lennybold
Laika's Augen sind einfach wunderschön! Auf dem ersten Bild kommen sie soooo schön zur Geltung! Auch ich freue mich auf viele Fotos der Hübschen! :D Und dann noch im Schnee, wow! (Neid!!!!!)
MyLaika
tabasco
Das sind tolle Bilder von euren Kurzferien!
Und das drittletzte, das Portrait von Laika, ist einfach nur zauberhaft.
Und das drittletzte, das Portrait von Laika, ist einfach nur zauberhaft.
Isabel
Genauso wie Tabasco das schreibt, sehe ich das auch.
MyLaika
Danke euch!
Es macht schon mehr Spass damit zu fotografieren als mit einer normalen Digicam :-)
Es macht schon mehr Spass damit zu fotografieren als mit einer normalen Digicam :-)
MyLaika
Isabel
Schön war sie schon immer, jetzt ist ist einfach noch schöner.
Sassy
woow ich würde sagen Laika hat ganz schön zugelegt ....... an Selbstbewusstsein :thumbsup:
MyLaika
Hihi, das auf jeden Fall auch!! :D
Zudem hat sie abgespeckt und ist noch etwas gewachsen und hat eine richtige Windhundstatur bekommen, auf dem alten Bild ist das ja noch fast nicht erkennbar.
Habe das Bild erst neulich auf der Tierheimseite entdeckt und war echt erstaunt!
Zudem hat sie abgespeckt und ist noch etwas gewachsen und hat eine richtige Windhundstatur bekommen, auf dem alten Bild ist das ja noch fast nicht erkennbar.
Habe das Bild erst neulich auf der Tierheimseite entdeckt und war echt erstaunt!
MyLaika
MyLaika
MyLaika
Nadja und Patenhunde
Der Spaziergang mit Euch war lässig und wir sind gerne wieder einmal dabei.
Die Fotos sind toll geworden :thumbsup: ... ich ärger ich immernoch einwenig, dass ich meine Kamera wegen des Nebels zu Hause lies, so schön sonnig wie es in der Brunau war.
Die Fotos sind toll geworden :thumbsup: ... ich ärger ich immernoch einwenig, dass ich meine Kamera wegen des Nebels zu Hause lies, so schön sonnig wie es in der Brunau war.
MyLaika
Ja, wir können gerne wieder mal eine Runde zusammen drehen! Die zwei haben sich ja wunderbar verstanden :)
Und dann die Kamera nicht vergessen... ;)
Und dann die Kamera nicht vergessen... ;)
Yve
Tolle Fotos von einem erlebnissreichen Spazi! War Unique nicht total groggy danach?
sent by tablet
sent by tablet
Nadja und Patenhunde
Das groggy sein hielt sich in Grenze bei Unique, eine Runde schlafen und dann war sie wieder fit ... allerdings musste sie sich mit einem ruhigen Nachmittag begnügen, ich musste Wäsche machen, da zwei von drei Nagern morgen in den Schnee entschwinden.
MyLaika
Also Laika ist völlig hinüber :D
So viel Hundekontakt gibt ihr immer viel zum Verarbeiten.
Isabel
Also Laika ist völlig hinüber :DGut's Nächtli, Laika, wir haben gesehen, daß Ihr einen super-schönen Tag hattet.
Die Fotos sind toll.
MyLaika
Mein Verlobter hat's tatsächlich geschafft und hat Laika in den letzten paar Wochen das beigebracht (ich hab's nicht geschafft....)
Seite 16 von 27 · 537 Beiträge in diesem Thema