Treffen 1. März
188 Antworten6'126 AufrufeGestartet von Shiva ·
Ariva
@ Simi, ja das denke ich auch!!
hihi und ich dachte deine wäre kleiner!! *grins* Aber finde sie eine ganz hübsche Lady!
hihi und ich dachte deine wäre kleiner!! *grins* Aber finde sie eine ganz hübsche Lady!
Loony
Danke! Ja sie ist ein Monster!!!!!
War glaub ich fast der grösste Hund auf dem Platz... Muss halt noch mehr mit anderen Hunden spielen gehen.
Als sie oft bei der Hundesitterin war, kam sie mit allen Hunderassen in Kontakt und hatte keinerlei Probleme. Aber leider hat sie aufgehört.
War glaub ich fast der grösste Hund auf dem Platz... Muss halt noch mehr mit anderen Hunden spielen gehen.
Als sie oft bei der Hundesitterin war, kam sie mit allen Hunderassen in Kontakt und hatte keinerlei Probleme. Aber leider hat sie aufgehört.
Matti
Es war super!!! Im April kann ich voraussichtlich nicht, doch im Mai sind wir gerne wieder dabei!!! Matti hats auch gefallen, auch wenn er ein bisschen überfordert war, zumindest am Anfang. Als ich dann endlich zu Hause war, hat er sich sofort aufs Bett gelegt (vorher hat er aber auch noch uuu lange mit Loony rumgetobt, die 2 sind so süss zusammen, er hat noch nie einen anderen Hund so sehr gemocht wie sie). I bin dann gerade weiter an die Pre-Morgestraich Party, er hat nicht mal mehr aufgesehen, als ich rauslief und hat danach ganze 24!!! Stunden durgeschlafen.
Die Küsschen habe ich brav verteilt (gäu Baliginaroxy ;) ). Aber ich gebe ihn trotzdem nicht her (sorry gäu).
Nelly, merci für die wunderbaren Videos!!!
Und Simi, ich muss dir nochmal sagen, ich fand, Loony hat sich super gehalten. Naja, ich bin halt eh ein bisschen Fan von ihr (Matti übrigens auch, hast du zu Hause ja dann bemerkt :P ). Knuddle sie nochmal ganz ganz fest von mir.
Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass Orka VIEL grösser wäre... haben aber alle von meinem Schnuff auch gedacht und waren sehr verwundert, dass er so "klein" ist ;) . Und nochmals, JA es war tatsächlich mein Matti von den Fotos :P
Last but not least: MERCI PRISCILLA FÜR DIE ORGANISATION UND ALLES!!!
Die Küsschen habe ich brav verteilt (gäu Baliginaroxy ;) ). Aber ich gebe ihn trotzdem nicht her (sorry gäu).
Nelly, merci für die wunderbaren Videos!!!
Und Simi, ich muss dir nochmal sagen, ich fand, Loony hat sich super gehalten. Naja, ich bin halt eh ein bisschen Fan von ihr (Matti übrigens auch, hast du zu Hause ja dann bemerkt :P ). Knuddle sie nochmal ganz ganz fest von mir.
Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass Orka VIEL grösser wäre... haben aber alle von meinem Schnuff auch gedacht und waren sehr verwundert, dass er so "klein" ist ;) . Und nochmals, JA es war tatsächlich mein Matti von den Fotos :P
Last but not least: MERCI PRISCILLA FÜR DIE ORGANISATION UND ALLES!!!
Loony
Naja Loony liebt Matti heiss!
Glaub wenn sie könnte, würde sie jeden Tag mit ihm spielen.
Möchte Nelly uch noch für die Videos danken!
Glaub wenn sie könnte, würde sie jeden Tag mit ihm spielen.
Möchte Nelly uch noch für die Videos danken!
baliginaroxy
kein problem niina, ich würde meine beiden nie nie weggeben...
aber er ist wirklich süss...
und loony habe ich leider zu wenig genau betrachten können, da sie soooo schnell an mir vorbei war... :] :] aber ich finde sie auch ganz süss
und das schöne an den hunden ist, dass sie immer alles ausdiskutieren und einander die meinung ins gesicht sagen... :P
aber ganz nebenbei, ist loony wirklich ein amstaff oder doch ein piti... kenne einen fall, da wurde ein pitbull als amstaff verkauft.. drum frage ich so blöd :D :D
aber er ist wirklich süss...
und loony habe ich leider zu wenig genau betrachten können, da sie soooo schnell an mir vorbei war... :] :] aber ich finde sie auch ganz süss
und das schöne an den hunden ist, dass sie immer alles ausdiskutieren und einander die meinung ins gesicht sagen... :P
aber ganz nebenbei, ist loony wirklich ein amstaff oder doch ein piti... kenne einen fall, da wurde ein pitbull als amstaff verkauft.. drum frage ich so blöd :D :D
Loony
Nein sie ist ein reiner Amstaff.
Aber die Rassen sind ja "Brüder" In der Geschichte wurde dann die Differenz gemacht,Die Pitbulls wurden hauptsächlich für Kämpfe eingesetzt und der Amstaff war der Arbeitshund auf den Feldern und dem Hof. Aber Leider zum Teil auch für Kämpfe eingesetzt.
Als der Pitbull vom Kennel Club nicht anerkannt wurde,haben viele ihren Pitbull als Amstaff ausgegeben, damit sie anerkannt werden.
Darum sind die Rassen relativ stark vermischt.
Auf dem Video kannst du sie noch anschauen.
JA wir Menschen lästern hinten rum über die anderen und die Hunde sind viel ehrlicher und teilen es direkt mit.
Aber die Rassen sind ja "Brüder" In der Geschichte wurde dann die Differenz gemacht,Die Pitbulls wurden hauptsächlich für Kämpfe eingesetzt und der Amstaff war der Arbeitshund auf den Feldern und dem Hof. Aber Leider zum Teil auch für Kämpfe eingesetzt.
Als der Pitbull vom Kennel Club nicht anerkannt wurde,haben viele ihren Pitbull als Amstaff ausgegeben, damit sie anerkannt werden.
Darum sind die Rassen relativ stark vermischt.
Auf dem Video kannst du sie noch anschauen.
JA wir Menschen lästern hinten rum über die anderen und die Hunde sind viel ehrlicher und teilen es direkt mit.
Ariva
Wie gross ist Loony eigentlich??
Sie ist ja sowohl für den Staff als auch für den Pit zu gross??
Aber trotzdem ne ganz hübsche!!
Sie ist ja sowohl für den Staff als auch für den Pit zu gross??
Aber trotzdem ne ganz hübsche!!
Loony
Sie ist ca 64cm hoch bis zu den Schultern...
Der FCI Standart ist:
Grösse/Gewicht
Rüde: 46 bis 48 cm
Hündin: 43 bis 46 cm
Diese Grössen sind zu bevorzugen. Das Gewicht sollte in der richtigen Proportion zur Grösse stehen.
Also ist sie fast 20cm zu hoch...
Vom Pitbull ist es Stockmaß ca. 50 cm
Also ist sie für beide Rassen zu gross...
Der FCI Standart ist:
Grösse/Gewicht
Rüde: 46 bis 48 cm
Hündin: 43 bis 46 cm
Diese Grössen sind zu bevorzugen. Das Gewicht sollte in der richtigen Proportion zur Grösse stehen.
Also ist sie fast 20cm zu hoch...
Vom Pitbull ist es Stockmaß ca. 50 cm
Also ist sie für beide Rassen zu gross...
baliginaroxy
@loony
danke für deine infos... ist eigentlich noch interessant, man müsste einfach mal etwas mehr darüber lesen....
da hat loony sich ja richtig ins zeug gelegt mit wachsen :D :D
jedenfalls ist sie süss... auch wenn sie zu gross geraten ist..
der rotti meiner freundin war auch einer von den zu gross geratenen.. er war zu gross, zu schwer und aber auch fast zu schmal.. einen riiiiiesen schädel hatte er und war der liebste und verschmuste hund den ich je gesehen habe... leider ist er nicht mehr unter uns..
so kann es gehen.. bei uns ist es auch ähnlich... gina ist körperlich robuster und breiter als roxy, dafür hat roxy den breiteren schädel und mehr halsumfang.. aber das ist ja egal... ;) ;)
danke für deine infos... ist eigentlich noch interessant, man müsste einfach mal etwas mehr darüber lesen....
da hat loony sich ja richtig ins zeug gelegt mit wachsen :D :D
jedenfalls ist sie süss... auch wenn sie zu gross geraten ist..
der rotti meiner freundin war auch einer von den zu gross geratenen.. er war zu gross, zu schwer und aber auch fast zu schmal.. einen riiiiiesen schädel hatte er und war der liebste und verschmuste hund den ich je gesehen habe... leider ist er nicht mehr unter uns..
so kann es gehen.. bei uns ist es auch ähnlich... gina ist körperlich robuster und breiter als roxy, dafür hat roxy den breiteren schädel und mehr halsumfang.. aber das ist ja egal... ;) ;)
Loony
Naja sie ist eine Dramaqueen hoch 10!!!! Heute beim TA hat sie ein Drama abgelassen, als würden wir sie brutalst foltern! Dabei wurde ihr nur die Krallen geschnitten....
Die Leute im Wartezimmer schauten mich an, als wir raus kamen als ob ich sie tot am Halsband hinter mir her schleppen würde... :D
Die Leute im Wartezimmer schauten mich an, als wir raus kamen als ob ich sie tot am Halsband hinter mir her schleppen würde... :D
Shiva
Gern geschehen fürs Organisieren..... :)
baliginaroxy
dieses drama kenne ich, aber mit dem kleinsten in der familie, unser kater...
man fühlt sich richtig als tierquäler.. ;) ;)
man fühlt sich richtig als tierquäler.. ;) ;)
Loony
Gell Baliginaroxy!
Ich hatte scho Angst, sie erleidet einen Herzinfarkt, weil sie sich so reingesteigert hatte...
Aber sie hat weder gebissen,noch geschnappt oder so was und da habe ich sehr Freude! HAtte drum wegen dem Drama, das sie Zuhause ablässt den Maulkorb mitgenommen zur Sicherheit aber die Ärztin meinte, sie kenne Loony ja schon von Klein auf und das sei nun wirklich nicht nötig!
Ich hatte scho Angst, sie erleidet einen Herzinfarkt, weil sie sich so reingesteigert hatte...
Aber sie hat weder gebissen,noch geschnappt oder so was und da habe ich sehr Freude! HAtte drum wegen dem Drama, das sie Zuhause ablässt den Maulkorb mitgenommen zur Sicherheit aber die Ärztin meinte, sie kenne Loony ja schon von Klein auf und das sei nun wirklich nicht nötig!
baliginaroxy
roxy hat mal den maulkorb anbekommen.. die tierärztin wollte ihr was in die augen geben.. das hat ihr nicht sonderlich gepasst, der roxy
sie ist dann auch sehr gut raus gekommen. und manchmal geht es auch besser ohne maulkorb, denke ich... der hund merkt ja auch, dass etwas nicht koscher ist, wenn der maulkorb angetanzt kommt....
schön, dass deine tierärztin so nett und gut ist...
grüessli
sie ist dann auch sehr gut raus gekommen. und manchmal geht es auch besser ohne maulkorb, denke ich... der hund merkt ja auch, dass etwas nicht koscher ist, wenn der maulkorb angetanzt kommt....
schön, dass deine tierärztin so nett und gut ist...
grüessli
jessy
hihi, Zappa geht immer demonstrativ in die entgegengesetzte Richtung des Tierarztes, wenn er aus dem Kofferraum springt bevor er dürfte.
Luna macht zum Glück überhaupt kein Drama und geht freudig zu ihr.
Murmi, wie siehts eigentlich aus mit den Fotos, die dein Fotograf machte ??
Luna macht zum Glück überhaupt kein Drama und geht freudig zu ihr.
Murmi, wie siehts eigentlich aus mit den Fotos, die dein Fotograf machte ??
Murmi
die sind noch in bearbeitung
baliginaroxy
also gina zieht immer wie wahnsinnig an der leine hinein zum tierarzt und dann aber auch gleich wieder raus... sie will sich vermutlich nur schnell zeigen.. =)
Murmi
DIE FOTOS SIND DA MÃ DELS!!!!!!!
Jade
zeigen :D
Luna
Jupidu! :D
Seite 9 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema