Zum Inhalt springen

Tierinserate auf Ricardo usw.

3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Magi
Wunderschöner Chihuahua Deckrüde (Fuchsfarben) - Hunde Gratis-Inserate

der ist ja wirklich Fuchsfarben :love:

den Text ignorier ich mal gekonnt

Bijou
Soll das ein Witz sein?

Kleine Hund - Hunde Gratis-Inserate

"Suche kleine Hund der mögen mich und sehn gut aus, wenn sie haben schöne Hund ich nehmen für 3 Franken höchstens!"

Jade
"sanften, verspielten schosshund"

...

"...keine schosshunde"

na was jetzt?!

PUGGLE ( Beagle - Mops ) - Hunde Gratis-Inserate
Ich erzähl euch jetzt mal was über nen auch sanften und verspielten Puggle :ugly:

Wir haben nun einen Puggle im Agiverein. kA von wem er diese verdammten HORNISSEN im Arsch vererbt bekam aber halleluja, dieser Hund ist sowas von durchgeknallt! Ein richtiger Minipanzer ohne Rücksicht auf Verluste. Letztes mal ging er kurzerhand auf nen Sheltie los und wollte nicht mehr von ihm ablassen :wall:

Lina
Jade, bei dieser tollen Beschreibung muss ich gleich an meine Emma denken... Mops-Walze mit Grössenwahnsinn schlechthin! ;)

Nina30
Hihi das mit dem grössenwahnsinn kommt mir auch sehr bekannt vor:-)

Lina
Na an was das wohl liegen mag... ;)

Liebellus
Letzter Labradoodle Welpe (mit Stammbaum) zu verkaufen - Tierinserat 139221

"Unsere Welpen werden mit Stammbaum (d.h. keine vererbten Gelenkschäden), natürlich geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und mit tierärztlicher Gesundheitsbestätigung abgegeben."

nur weil die eltern ein stammbaum haben heisst das ja noch lange nicht... :wall:

jeep
...und im inserat steht dann plötzlich doch nix mehr von stb.
für knappe 2000.- ein teurer spass für einen mix. denn nix anderes sind solche hunde für mich. nicht besser oder schlechter! aber schlussendlich ein mix...

Liebellus
2000.- :shock: :shock: bez. 1950.- :shock: :shock: das habe ich garnicht gesehen...

Jade
Puh! so viel Geld für so was "unhübsches" da gibts aber schönere Mixe für weniger Geld :D

Pixel-Paws
Puh! so viel Geld für so was "unhübsches" da gibts aber schönere Mixe für weniger Geld :D
isso. ^^
beispiel: Mischlingswelben Bergamasker Border-Collie - Hunde Gratis-Inserate

hach... die augen! :love:

Guest
ist zwar nicht schlimm, ich verstehs dennoch nicht:

weiblichen kleinbleibenden Welpen - Hunde Gratis-Inserate

"Dafür suchen wir nun auch Züchter, die auch bereit sind uns etwas über ihre Tiere und deren Rasse zu erzählen"

Warum muss man dafür denn ein Inserat schalten?

Gebt doch die gewünschten Rassen bei Google ein und dann kommt sicher irgendwo dann der Rasseverein, wo man so Infos holen kann.

Guest
hä?

einen Hund für Alp - Hunde Gratis-Inserate

Wir suchen einen Hund auf Alp,Appenzeller oder Appenzellerx Bergamasker,nachher darf er wieder nach Hause mfg.

Wer also mal über den Sommer den Hund abgeben möchte - das ist DIE Gelegenheit ;)

Guest
ja supi sollen sie buddy haben ist ein appimix aber der totale stadthund! der hat vor einer grille angst weil der sie nicht kennt xD

Lilith88
Huch es gibt sie doch.leute die gratis arbeiten

www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/26042506/

Guest

DAS find ich aber gut :thumbsup:

Jade

Die wohnt in meiner Nähe. Ich geb ihr mal Nikky :ugly: die Gründe weshalb sie es macht find ich etwas seltsam aber jedem das seine

Lilith88
Ich meinte es nicht negativ.heute heisst es immer niemand arbeitet gratis.hab da grad den gegenbeweis gefunden :-) .

ok ich würd ihr wohl eher mein hund nicht geben.da ihre einen probleme haben würd ichs anders lòsen.klar kann auch sein dass nach einigen spaziergänge absolut kein thema mehr ist mit problemen gegen den fremden hund.

Berni
hä?

einen Hund für Alp - Hunde Gratis-Inserate

Wir suchen einen Hund auf Alp,Appenzeller oder Appenzellerx Bergamasker,nachher darf er wieder nach Hause mfg.

Wer also mal über den Sommer den Hund abgeben möchte - das ist DIE Gelegenheit ;)
;-) wäre doch IDEAL für einen Milben-Allergiker ..... ;-)
Liebellus
hundemafia... :curse:

Süsse Welpen | Aargau | tutti.ch

(bin eigentlich auf der suche nach einer kleinen "moschti")

Seite 99 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema