Zum Inhalt springen

Tierinserate auf Ricardo usw.

3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Magi
Wurfankündigung- foxred Labradorwelpen - Labrador - Hunde Gratis-Inserate

keine Papiere und fast 2000.- ?

Warum nimmt man dann nicht gleich einen mit Papieren ? :ugly:

Billabong
@magi, weil das wieder mal was spezielles ist (farbe). So wie die blauen Labradore, basterli halt! Mit nem guten Namen geziert ists halt sehr speziell, und dafür bezahlt das Volk halt unmengen von geld. Traurig , aber wahr!

Guest
"Labrador Retriever gibt es in den Fellfarben einfarbig schwarz, gelb oder leber/schokoladenbraun; gelb reicht von hellcreme bis fuchsrot; die Fellfarben gelb und braun sind bei der Fellvererbung rezessiv gegenüber schwarz."

Die Farbe müsste also anerkannt sein.

lorileu
"Labrador Retriever gibt es in den Fellfarben einfarbig schwarz, gelb oder leber/schokoladenbraun; gelb reicht von hellcreme bis fuchsrot; die Fellfarben gelb und braun sind bei der Fellvererbung rezessiv gegenüber schwarz."

Die Farbe müsste also anerkannt sein.
Jep, ganz recht, Fuchsrot ist anerkannt (und soviel ich weiss immer mehr im Kommen..)

Magi
Hm, die Tatsache worum es mir ja geht. Die Hunde haben keine Anerkannten Papiere. Jedenfalls fand ich bei google nur das er nicht FCI anerkannt züchtet und auch kein Verein oder ähnliches dabei ist. Da find ich den Preis einfach eine Frechheit.

Disi
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=59854087

Warum zum teufel hohlt sich ne schwangere 2 fast gleich alte hunde, merkt dann "huuuch baby kommt" und klar müssen hunde weg?!?!

Bonsaiwolf
Wieso 2 Hunde?

Ich hab ihr ein nettes Mail geschrieben, ob Schwangerschaft eine Krankheit sei und ob sie das Kind bei Überforderung auch abschieben werde.... Ja, ich weiss, ich bin böse, aber ich find sowas einfach zum

Disi
Sie gibt beide ab!

Bonsaiwolf
Jetzt hab ichs gesehen :(

susa
Vielleicht ist es für die Hunde besser wenn sie da weg kommen :(
Ich hatte während meiner Schwangerschaft 1 DrahthaarHündin und 2 Scotties (R/H) und das ging prima :rolleyes:

Disi
Ich hab mit ihr telefoniert... Ihre tochter bekommt das kind und da erst 16 haben die vom staat (wohnt in thüringen) die auflage bekommen hunde weg oder mutter/tochter heim... Sie hat geweint und wünscht sich ein tolles zuhause für beide hunde... Ich weiss nicht was glauben, finde es aber besser den hund zu vermitteln... Züchterin ist informiert, würde sie auch nehmen, die frau tut sich schwer mit dem weggeben :(
Wir bleiben dran...
Lg ti

susa
Oje, ich schäme mich gerade ein wenig :crying: Die ganze Geschichte ist ja meistens anders als man zuerst angenommen hat.

Ich denke ich würde meine Tochter auch nie im Stich lassen, finde die Auflage vom deutschen Jugendamt aber irgendwie etwas unglaubwürdig, aber nein, PFUI, ich will nicht tratschen :evil:

Schön Disi, dass du versuchst zu helfen :)

Disi
Ich glaube nicht das jemand meiner Mama sagen kann das sie IHRE Hunde weggeben muss weil IVCH ein Kind bekomme mit 16, ansonsten ICH in Mutterkindheim muss... Arbeite doch auch auf dem gebiet.. Oder ist Deutschland so anderst?

lg ti

susa
Ja, find ich auch grad etwas komisch. Kann ich irgendwie kaum glauben.
Vielleicht ist die ganze Familiensituation schon so instabil, glaube kaum das die Mutter uns die ganze Wahrheit einfach so erzählen würde... hmmm, sonderbare Geschichte.
Vielleicht doch einfach das Beste wenn die Hundis da weg kommen.lg susa

nikitablue
mmh die Geschichte klingt schon mysteriös!

Wenn sie wirklich die Auflagen bekommen hat, dann steckt da mehr dahinter, als nur Tochter schwanger und deswegen müssen die Hunde weg.

Disi
Und alle hüllen sich in schweigen... Und da soll man vernünftig helfen und vermitteln können.. Bäääääh!

susa
Leute, das Tröllchen meldet schwere Hagelgewitter im Thurgau... alle Mann noch schnell die Hundis zum Pinkeln rauslassen... see you folks later :headbang:

Princess
Leute, das Tröllchen meldet schwere Hagelgewitter im Thurgau... alle Mann noch schnell die Hundis zum Pinkeln rauslassen... see you folks later :headbang:
Susa was hat das mit diesem Thema zu tun?

susa
Nichts Schatz, absolut gar nichts ;-)

Guest
yey der grössenwunsch!! :thumbsup:

yey das gewünschnte alter!!! :thumbsup:

yey was für eine(??) rasse!! :thumbsup:

yey ich hoffe diese person kriegt nie ein hund :grumpy:

Zwerghund gesucht - Hunde Gratis-Inserate

und die ist einfach nur süss!

Continental Bulldog - Hunde Gratis-Inserate

Seite 100 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema