Zum Inhalt springen

Hund entdeckt auf ricardo.ch

Geschlossen151 Antworten10'522 AufrufeGestartet von Matti ·

MattiThemenstart
Bitte schaut euch dieses Inserat mal an: http://www.ricardo.ch/kaufen/tiere/hunde/dringend-bb-labrador-rude-mischling-ab-sofort/v/an500168573/lt5/

Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

Leyla
Ui nei - wiä furchtbar!!!!

el-wisley
ich kann von Arbeit aus nicht drauf... 8)
Um was geht es denn? *neugierigbin*

Matti
el-wisley ich kopier dir mal den Text der Anzeige rein, ok?

DRINGEND !!!!bb labrador rude mischling ab sofort
er ist ein junge
katze und kinderlieb
entwurmt geimpft chip

am 31 januar geboren noch nicht 3 monat alt !

er braucht so schnell eine familie sie können und mussen ihn anschauen kommen und kann sofort mitgenommen werden

leider ist unser sohn noch zu klein und einversuschtig auf ihn und muss leider aus finanziell grunden wieder 100% arbeiten gehen also braucht er eine liebe familie die fur ihn sehr viel zeit hat

bitte nur anrufen wenn sie wirklich intressiert sind und ihn möchten hatte schon 5 familie wo gesagt hatten sie kammen vorbei und wir warten und niemand kommt !

zu ihm gehört seine spielsachen , einen halsband, eine liene, futtersack, biscuit, und leckerli

bitte nur anrufen zur jede zeit bis mitte nacht egal der preis ist bindend kein mehrmals bezahlung möglich 300 fur den hund und 220 fur tierarzt

Anhang anzeigen Labi.jpg

el-wisley
ui......wenn er demnach mit 8 wochen abgegeben wurde, was ich denke...war er grad mal 2 wochen bei der Familie...ooops...komisch komisch :(

Niina: Vielen vielen dank fürs reinkopieren!!!! =)

Matti
Oh mann, hat mir jemand 500 Stutz? Den würde ich gerne nehmen und weitervermitteln an einen wirklich guten Endplatz. Er tut mir so leid.

Guest
Verdammt nochmal, haben die Leute überhaupt kein Herz ?(
Man schiebt doch ein so kleiner süsser Hund nicht wie eine Ware herum X(
Macht mich extrem wütend solche Sachen, werde später etwas in den Ricardo schreiben...

Matti
Ich möchte da echt etwas machen... seht ihr keine Möglichkeit, wie ich den Hund dort wegholen kann?

Shiva
kaufen :(

Matti
Ja suuuper... wer leiht mir 500 Fr? Kann ich im Moment ehrlich gesagt echt nicht bezahlen.
Hei, die schauen nicht mal, wo er hinkommt... hauptsache jemand bringt das Geld und gut ist. Oh mann, ich möchte ihn echt gerne holen und dann an jemanden weitervermitteln, der wirklich gut ist.

Silvi
Ich bin auf der Suche nach einem Labi.. wäre er doch nur ein bisschen älter ;(

Matti
Wieso, wie alt soll er denn sein?

Silvi
Idealerweise ab 2 Jahren aufwärts.. Ein Welpe braucht 100% aufmerksam, 7x24h! Das geht im Moment einfach nicht.

Shiva
Es ist echt scheisse, aber wie schon im Tunesien Thema, manchmal kann man nicht überall helfen ich finde es zwar mega und Hut ab das du dir Niina soviel mühe machst und ich hoffe die zahlt sich auch aus!!

Ich bin auch einige tel. am machen damit wir ein zuhause finden!

MacDoggy
OMG! Das gibt's doch nicht. Ricardo.ch sollte doch etwas unternehmen. Ein Lebewesen versteigern. So wie die vor ca. 2 jahren die als "Spass" ihr Baby auf ebay versteigern wollte.

Naja, aber immernoch besser als aussetzen, ersäufen oder erschlagen...

lella
@macdoggy

ricardo hat diesen Hund als *inserat* unter kleinanzeigen drinn und nicht als auktion das dürfen sie meines wissen gar nicht :(

Guest
Wie auch immer, ich habe der Familie geschrieben, was ich davon halte...
nützt zwar nichts, aber ich konnte mein Aerger loswerden...

Luna
Das gibts doch gar nicht. Nach 2 Wochen schon genug von dem Hund. Das muss ja ein gut überlegter Kauf von denen gewesen sein... Und das mit einem Lebewesen.
Mir fehlen die Worte! ;(

Guest
Habe gerade gesehen, dass mein Schreiben bei Ricardo wieder gelöscht wurde.
Habe bei Frage an den Verkäufer meine Meinung geschrieben. Da habe ich wohl den wunden Punkt getroffen...

Luna
Warum den gelöst? Können das die Verkäufer löschen oder nur Riccardo selber?

Seite 1 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema