Hund entdeckt auf ricardo.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Luna schon sagt, es ist es nicht Wert hier noch gross rumzudiskutieren..

Muss aber doch noch was loswerden..
Sighthound, du kannst das nicht vergleichen, ob du jetzt Patin bist und den Fall von Niina.
Sie hat in einem Abend das Geld organisiert, angerufen und ihr Herzblut in diese "Rettungsaktion" gesteckt. Und wenn man dann so "hintergangen" wird, dann verstehe ich ihre Reaktion nur zu gut!

Und ob das "Bitch" von mir eine Beleidigung ist oder nicht, geht mir sonstwo vorbei.. Müsste ich mich über solche Dinge ärgern, würde ich ja nicht vorwärts kommen

 
Ich habe das jetzt so verstanden: Man soll die weniger schlimmen Fälle einfach sein lassen und lieber abwarten, bis ein schlimmerer kommt.

Und schön engagierst du dich für einen Hund... doch ich wollte mich nicht nur mit Geld engagieren sondern auch persönlich!

Gut, du fluchst nicht, aber ich lasse meinen Gefühlen gerne freien Lauf und drücke mich so aus, wie es mir mein Herz sagt. So kann man also wieder sehen, wie verschieden Leute doch sind...

Doch was mich noch ein bisschen stört: Habe ich eine geringere Wertschätzung, nur weil ich keine Pflegefachfrau bin? Verstehe ich das richtig?

 
@Niina
ich bin nach wie vor noch am fluchen ;-)

@sighthound
naja jeder ist anderst und jeder geht anderst mit gefühlen um, ich fluche manchmal auch und dann aber hallo! Wenn dus nicht tust, sei froh ;-) )
Es ist ja nicht so das über jemand so gesprochen wurde der hier unter uns ist oder gar einen Namen den wir kennen, darum hab ich auch nichts gelöscht oder gesperrt!!

 
Ach ja und was Caffy und das Wort Bitch angeht, na ich denke Shiva trägt sogar ein T-Shirt wo es drauf steht! ;-)

 
Genau deswegen habe ich nachgefragt, um dir nichts zu unterstellen, das du nicht gemeint hast. Was habe ich denn falsch verstanden?

 
die wertschätzung hat nicht zwingend mit dem beruf etwas zu tun und im übrigen: ich fand das wort bitch falsch und die veröffentlichung der nummer. nicht mehr und nicht weniger und ich habe niemanden angegriffen.

 
Also, ich von meiner Seite schliesse dieses Thema nun, hat auch nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun.

Ich hoffe, dass ich bald etwas von Ricardo höre, ich werde es hier sofort melden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.