Tierinserate auf Ricardo usw.
3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Silvie
Wieder ein letaler Welpe!CHF 1200.- ist doch ein richtiges "Schnäppchen" für so ein seltenes Exemplar :ugly:
Chihuahua baby kaufen auf ricardo.ch (Bis: 29.03.2012 22:26)
delta
habe das inserat den listenhunde schweiz weitergeleitet und sie werden sich da mal schlaumachen und evt. den hund mal anschauen.
der hund tut mir echt leid.
am schluss wird dieser ein wanderpokal sein :-(
der hund tut mir echt leid.
am schluss wird dieser ein wanderpokal sein :-(
Liebellus
also diese inserate wieder..
Chihuahua zu verkaufen - Hunde Gratis-Inserate
wie lange haben sich die wohl überlegt einen hund zu zu legen?
Beige Möpse 2 x w 1 x m, geboren 18.2.12 - Hunde Gratis-Inserate
hmmm.. iwie gut irgendwie abschreckend
Mopsdudel (Mops x Pudel) - Hunde Gratis-Inserate :cry:
The sweet mini malteser - Hunde Gratis-Inserate
da hat jemand gemerkt das dieser hund doch kei plüschi ist..
ach es hätte noch x weitere..
Chihuahua zu verkaufen - Hunde Gratis-Inserate
Beige Möpse 2 x w 1 x m, geboren 18.2.12 - Hunde Gratis-Inserate
hmmm.. iwie gut irgendwie abschreckend
Mopsdudel (Mops x Pudel) - Hunde Gratis-Inserate :cry:
The sweet mini malteser - Hunde Gratis-Inserate
da hat jemand gemerkt das dieser hund doch kei plüschi ist..
ach es hätte noch x weitere..
BlackySky
Chihuahua zu verkaufen - Hunde Gratis-InserateIch hoffe auch, dass ein 4 monatiger noch nicht kastriert ist:shock: Was braucht der dann für eine Wohnung? :wall: :curse:
Jade
ich weiss nun was dabei rauskommen würde wenn man Jade mit Nikky kreuzen könnte :ugly:
Rocky sucht ein neues Zuhause - Hunde Gratis-Inserate
Rocky sucht ein neues Zuhause - Hunde Gratis-Inserate
Magi
:love: komm schon, er gefällt dir genau so wie mir
und bei dir würde das so gut rein passen
und bei dir würde das so gut rein passen
Jade
jep, der ist total süss und ich will gar nicht wissen wie oft ich dann "sind das die Eltern von dem da?!" hören würde aber liegt im Moment nicht drin. Bin ja in freudiger Erwartung ;)
BlackySky
@Jade
herzlichen Glückwunsch:) :zora:
herzlichen Glückwunsch:) :zora:
Jade
öhm, nur dass es keine Missverständnisse gibt, Es gibt was 4-Beiniges, kein 2 Beiniges :ugly: trotzdem, dankeschööön :D
twin
öhm, nur dass es keine Missverständnisse gibt, Es gibt was 4-Beiniges, kein 2 Beiniges :ugly: trotzdem, dankeschööön :Dmeine zwillinge hatten bei der geburt auch total 4 beine :zora: :zora:tötörötöröööööaber jetzt ernsthaft, was gibts?
Pixel-Paws
siberian husky welpen - Hunde Gratis-Inserateum nochmals drauf zurück zu kommen... die wohnen grad im nachbarsdorf. kam schon ab und an mal an ihnen vorbei. schöne hunde... keine frage! viel sagen kann man aus der ferne ja nicht und ich mag mich nur erinnern, dass die freundin des besitzers der huskys hier stunk gemacht hat, oder? der huskytyp war doch ok? ich mag mich nur erinnern, dass er nach wichtigen details für einen artgerechten, gut isolierten zwinger gefragt hat. :idontknow:
Die "Zucht" kenne wir doch auch von einer ehemaligen Userin:red:
dsire
Die komische Freundin wo hier ihre Show abzog gibts bei dem nicht mehr! Er selbst ist okey und die Hunde werden super umsorgt! Eine Bekannte von mir kennt ihn gut!
Guest
Wir suchen einen treuen Begleiter - Hunde Gratis-Inserate
"Wir möchten KEINEN Hund mit Stammbaum kaufen! Auch unterstützen wir keine "Hobby-Züchter" welche zwar reinrassig züchten, aber ohne Papiere, und Hunde zu sündhaft teuren Preisen verkaufen!"
Was suchen sie dann?? Vermehrer, die "billige" Mischlingswelpen verkaufen?
"Wir möchten KEINEN Hund mit Stammbaum kaufen! Auch unterstützen wir keine "Hobby-Züchter" welche zwar reinrassig züchten, aber ohne Papiere, und Hunde zu sündhaft teuren Preisen verkaufen!"
Lilith88
Wir suchen einen treuen Begleiter - Hunde Gratis-Inseraterasse zweitrangig und unten steht nicht zu klein, kein jäger, kein treiber.da fallen aber bereits einige rassen weg.
Pixel-Paws
einen hund aus 2. hand eben...
ich finde den anspruch ok, ist ja jedem sein recht, oder?
Guest
sie habens wohl einfach etwas unglücklich formuliert, "Schlimm" ist die Anzeige nicht - gibt jedenfalls schlimmere ;)
nur so der Zusammenhang "darf Welpe sein", 550.- CHF und eben "nicht Reinrassig" aber doch nicht "hobby-Züchter" ohne Papiere
ich frag mich einfach - unabhängig von dem Inserat, sondern "global" - wieso solche Leute nicht einfach in ein Tierheim gehen und dort gucken.
Da hats mehr als genug und für jeden Geschmack was...
nur so der Zusammenhang "darf Welpe sein", 550.- CHF und eben "nicht Reinrassig" aber doch nicht "hobby-Züchter" ohne Papiere
ich frag mich einfach - unabhängig von dem Inserat, sondern "global" - wieso solche Leute nicht einfach in ein Tierheim gehen und dort gucken.
Da hats mehr als genug und für jeden Geschmack was...
Guest
Lilith88
einen hund aus 2. hand eben...klar aber wie kaethu sagt etwas falsch formuliert.irgendwie sind es gegensätze in ihrem inserat.rasse ist ja nicht wirklich zweitrangig wegen grösse und trieben.
ich denk über so ein inserat wie dieses nen hund suchen ist eher schwierig.da ruft doch jeder idiot an der sein hund nicht mehr will oder so tolle händler die ihr glück versuchen.ich hätte da keine nerven.
Guest
"sanften, verspielten schosshund"
...
"...keine schosshunde"
na was jetzt?!
PUGGLE ( Beagle - Mops ) - Hunde Gratis-Inserate
ich muss kiba echt als deckrüde anpreisen...18 monate und hat schon dreimal gedeckt...
Chihuahua Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate
...
"...keine schosshunde"
na was jetzt?!
PUGGLE ( Beagle - Mops ) - Hunde Gratis-Inserate
ich muss kiba echt als deckrüde anpreisen...18 monate und hat schon dreimal gedeckt...
Chihuahua Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate
Guest
Dogo Hündin 10 Monate - Hunde Gratis-Inserate
:crying: weiss niemand ein Plätzchen, scheint ein normaler unsicherer Junghund zu sein...
die Besitzer haben wohl keine Lust sich die Mühe mit einem Hundetrainer zu machen...
:crying: weiss niemand ein Plätzchen, scheint ein normaler unsicherer Junghund zu sein...
die Besitzer haben wohl keine Lust sich die Mühe mit einem Hundetrainer zu machen...
Seite 98 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema