Struppirennen
242 Antworten13'114 AufrufeGestartet von Pumba ·
Silvie
Original von baliginaroxyKeine Sorge- meine sind auch noch nicht wirklich Hasenscharf, und es renne Beide eher Frauchen hinterher. :D
ja gäll cathi... das los der hundehalter... bäääähh....
@silvie
da bin ich dabei... und wenn ich rennen muss :D :D :D
Wieviel Meter werden eigentlich für die Struppirennen angesetzt? Wahrscheinlich nur ne Grade, oder?
Guest
80 Meter habe ich irgendwo gelesen =)
Anuket
Original von CamilaToll bist du auch dabei. Freut mich :)
Wir kommen sicher auch.
Nelly mit Shorty
Cathi mit Ghiro
Nikki mit Elvis und Jaro
Marija mit Gina und Roxy
Anna mit Kassam
Martina (Hurshey) mit Terry
Chilli mit Morris
Sharon mit Luna
Tino mit Lady Katie
Camila mit elia
Ich wollte zuerst auch mit ÖV kommen, ist aber total weit und umstänig x mal umsteigen. JEtzt hab ich das Glück, dass mich Martina mitnimmt :D
Elia
du glückliche, ja muss mir noch überlege ob das gut geht mit dem xmal umsteigen seufz
el-wisley
Original von baliginaroxyDas sehe ich auch so kommen bei deinen superschnellen Hundis *Achtung Ironie* :P
@silvie
da bin ich dabei... und wenn ich rennen muss :D :D :D
Ich denke grad an das Video wo du Roxys Schwanz als Kurbel benutzt hast 8o :D
Shorty
hy nikki shorty und ich wir freuen uns auf das rennen , ich sehe shorty vor deinen beiden rackern wette mit dir um etwas zu trinken :D :D
du hast dann vorteil du hast 2 hunde.
lg.shorty und nelly
du hast dann vorteil du hast 2 hunde.
lg.shorty und nelly
Anuket
Original von Camilawäre nicht mitgekommen, wenn nicht ein Taxu gefunden hätte, wär mir zu umständlich und zu weit gewesen. hab total Glück gehabt, dass es jemang gibt, die am fast gleichen Ort wohnt. Hoff nur noch Kassam steigt auch ein, ist manchmal etwas schwierig, wenn es fremde Hunde hat, ist ersehr vorsichtig. und so lange ist er auch noch nie Auto gefahren.
du glückliche, ja muss mir noch überlege ob das gut geht mit dem xmal umsteigen seufz
würd dich sofort mit nehmen, wenn ich ein Auto hätte...
Guest
Nüdeli und ich haben mit den Hundis schon mal etwas geübt :D

Luna
8o So was aber auch.
Dann müssen wir wohl auch noch üben. =)
Dann müssen wir wohl auch noch üben. =)
Shorty
genau so cathi ich werde dann ghiro mit einer wurst weglocken :D :D
Shorty
sharon wann wollen wir abmachen ? maria kommt ja auch
Luna
Wollen wir uns in Würenlos treffen bei dir? Oli und ich wissen ja nicht genau wo es ist, dann können wir dir nach fahren. :D
Ich würde sagen ca um 8.00 Uhr oder was meinst du?
Ich würde sagen ca um 8.00 Uhr oder was meinst du?
Shorty
ja das wäre ok so wir freuen uns drauf , wir ein lustiger tag . :D
chrisu
Der Chris hat forfait gegeben.
Habe ihn gefragt: Was willst du nächsten Sonntag machen ?
Du kannst ans Struppirennen gehen, oder an das Ansegeln auf der Yacht.
Wisst ihr was der Glünggi gesagt hat ?
Frag doch nicht so einen Seich. Beim Struppirennen muss man spurten was raus mag. Letztes Jahr musstest du selber ja auch noch vorausseckle.
Auf dem Schiff kann ich an der Sonne liegen und die Gegend anschauen. Zudem bekomme ich dort viel mehr Guetzli als am Struppirennen.
Das wars dann. Kein Struppirennen.
Habe ihn gefragt: Was willst du nächsten Sonntag machen ?
Du kannst ans Struppirennen gehen, oder an das Ansegeln auf der Yacht.
Wisst ihr was der Glünggi gesagt hat ?
Frag doch nicht so einen Seich. Beim Struppirennen muss man spurten was raus mag. Letztes Jahr musstest du selber ja auch noch vorausseckle.
Auf dem Schiff kann ich an der Sonne liegen und die Gegend anschauen. Zudem bekomme ich dort viel mehr Guetzli als am Struppirennen.
Das wars dann. Kein Struppirennen.
baliginaroxy
Original von el-wisleyja das wird sicher spannend... gina ist ja für ihr alter sehr spurtig und roxy wenn sie gerade lust hat... wir haben es auch mal ausprobiert... ging recht gut... ich muss halt einfach den hampelmann machen... das wird mega lustig... :D :D
Das sehe ich auch so kommen bei deinen superschnellen Hundis *Achtung Ironie* :P
Ich denke grad an das Video wo du Roxys Schwanz als Kurbel benutzt hast 8o :D
TalkingAnimals
He, aber kein Doping einsetzen!!!! :D
Freue mich schon, euch zu sehen!
Freue mich schon, euch zu sehen!
Guest
...ich auch, das wird bestimmt ein schöner Tag :D
Silvie
Original von catbaLeider soll es Regnen- solange es aber nur bedeckt ist, ist es für die Hunde angenehmer. =)
...ich auch, das wird bestimmt ein schöner Tag :D
Guest
ach, wenn so viele Hundiförumler da sind, kann nur die Sonne scheinen :D
Anuket
Ich hoff es ist bedeckt. Auf dem Bildern siehts nähmlich recht schattenlos aus. Aber Regen wär nicht so toll, aber vielleicht macht das die Hunde schneller :D
Seite 6 von 13 · 243 Beiträge in diesem Thema