spaziergang samstag,4. dezember 2010
128 Antworten3'707 AufrufeGestartet von sore_zet ·
Jade
Hmm... wie siehts denn wettermässig aus? bei Schneegestürm bin ich nciht so scharf drauf mehr als anderthalb Stunden rumzufahren
Guest
es sollte kein Schnee mehr geben, bleibt einfach kalt :) aber da machen wir etwas dagegen... :yeah:
Isen
Original von catbaWas denn?? Eine Thermoskanne mit Kaffee Schnaps? :escape:
es sollte kein Schnee mehr geben, bleibt einfach kalt :) aber da machen wir etwas dagegen... :yeah:
Idesiree
Original von IsenWir sind noch am schauen, ein Speicherofen ist nun endlich ausgesucht :yeah:
@Idesiree und Jade: Kommt auch am Samstag, das wäre toll!!! Idesiree, das Cheminee kann warten... :escape:
war das ein Chrampf :ugly:
Wenn wir vor Weihnachten unseren Ofen noch stellen wollen, müssen wir das Cheminee abbrechen, ganz bald. Mal sehen ob der Ofenbauer Zeit hat vor dem 24. noch die Platten und die Wände zu machen.....
Ich geb Bescheid, würde mich aber auch uh freuen, euch mal zu sehen! :)
Guest
Original von Isenja warum nicht :yeah:
Was denn?? Eine Thermoskanne mit Kaffee Schnaps? :escape:
Unolino
juhui, grad noch den tread gesehen. falls nichts dazwischenkommt sind cockerli und ich auch dabei ;-)
@sore_zet: nimmst du mir noch die fleecedecke vom military mit? wäre super ;-)
freuen uns auf euch
@sore_zet: nimmst du mir noch die fleecedecke vom military mit? wäre super ;-)
freuen uns auf euch
dsire
@ Unolino cooool Cockerli knuddln der süsse spatz :D diesmal hab ich auch Hundis dabei :P :yeah:
sore_zet
unolino: unbedingt. hab die decke erst diese woche im auto gesehen und natürlich wieder vergessen raus zu nehmen. kriegst sie am samsatag. freu mi!
Jade
Hey ich komm morgen nicht. Hab was anderes geplant ;) aber einige von euch seh ich ja dann eh am 12.
lionfish
ach fabienne schade ;( ;( :D
Samstag 04.12.10 um 13.00 in Geroldswil...
dsire (ev. inkl. pflegehund)
evtl. isen
baliginaroxy
shena ( inkl.Nicole und 2 hunde )
catba
sore_zet
evtl. luna
lionfish
@catba, thermoskanne und kocher hat sicher frank im auto dabei :rolleyes: :escape:
evtl. isen
baliginaroxy
catba
sore_zet
evtl. luna
lionfish
@catba, thermoskanne und kocher hat sicher frank im auto dabei :rolleyes: :escape:
Guest
...schade Fabienne...sniff
@Daniela, schön dass ihr auch kommt :yeah: cool, dann brauche ich ja nichts flüssiges mitzunehemn. :escape:
@Daniela, schön dass ihr auch kommt :yeah: cool, dann brauche ich ja nichts flüssiges mitzunehemn. :escape:
Isen
isen (das evtl. kann man rausnehmen :D )
baliginaroxy
catba
sore_zet
evtl. luna
lionfish
baliginaroxy
catba
sore_zet
evtl. luna
lionfish
Isen
Original von lionfishSoll ich noch was mitnehmen??
Guest
Original von Isen:peace: :peace: :peace:
baliginaroxy
catba
sore_zet
evtl. luna
lionfish
lionfish
@isen tee und kaffee haben wir sicher dabei (hehe und ein feines schnäppschen :D )
Guest
...lange rumstehen können wir sowieso nicht mit den Hunden...Ghiro wird am Ende wohkl wieder wie ein Schneeklumpen aussehen :yeah: wir können ja dann noch eins trinken gehen in einer Beitz :)
thombhu
Komme evt. auch noch mit thokmey und thombhu, wenns zeitlich drin liegt. :peace: muss morgen einen Tagesplatz für thombhu anschauen gehen =)
lionfish
Original von catbadas denke ich auch ;) lucky wird dann ungefähr gleich aussehen :evil: probiere den glanzsprei aus :P
...lange rumstehen können wir sowieso nicht mit den Hunden...Ghiro wird am Ende wohkl wieder wie ein Schneeklumpen aussehen :yeah: wir können ja dann noch eins trinken gehen in einer Beitz :)
Guest
...hast du ihn schon mal ausprobiert? nützt es? welchen hast du angewendet?
Isen
Original von lionfishOkay, und sonst gib mir einfach Bescheid, wenn ich ein feines Schnäpschen oder so mitnehmen soll... :D
@isen tee und kaffee haben wir sicher dabei (hehe und ein feines schnäppschen :D )
Seite 3 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema