Zum Inhalt springen

Spaziergang, Montag Nachmittag 19. April 2010

82 Antworten2'708 AufrufeGestartet von lionfish ·

sighthound
grins...ne... aber jetzt muss ich wirklich in 5 minuten los...

Guest
...hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen...der Weg wollte ja nicht mehr aufhören :D aber es war lustig mit euch zusammen =) das nächste mal nehmen wir etwas zu trinken mit 8o :D

noch ein paar Eindrücke von heute...

Baastian
He. Cathy... heisse Action Frühlings Fotos... (hättet auch Holz mitnehmen können zum Grilieren, das Wetter dazu war's ja)... mhhh bekomme gleich Hungner, wenn ich an Bratwurst und Servelas denke...

sighthound
so tolle fotos mal wieder... !!

Guest
...hattest du viel Verkehr beim Heimfahren? Hast du es gemerkt, habe ein kräftiger Schluck Cola für dich genommen :D

chroetli74
Dein Ghiro hat ja geniale Ohren :D

Tolle Fotos!

sighthound
grins cathi, dankeschön. habe dann in sihlbrugg an der tankstelle auch noch was zu trinken geholt... ;)

in sihlbrugg und über den hirzel kam ich noch recht gut. am seedamm und in wetzikon erwischte der stau mich dann natürlich doch noch. aber immerhin nicht auch noch in sihlbrugg. ist gut, bin ich gleich gefahren.
meine dogies sind geschafft... :P

Guest
...Ghiro ist am Rückenschwimmen :D mit Schnarchgeräusche :D

lionfish
Ich habs auch nach Hause geschaft :D hatte noch eine kleine Panne mit meinem Autoschlüssel (Kofferraum) und musste auf den Ersatz warten :rolleyes:

In der Zeit habe ich noch ein bischen die Sonne genossen und der Lucky hat geschlafen :D

War super schön Heute, wenn auch ein bischen to much für uns =) wobei der Kleine dann doch noch fitter war 8o

lionfish
Hier noch ein paar Bilder :D

ted
super die Fotos....danke fürs zeigen ;)

Eben
Tolle Fotos, da hattet Ihr ja einen schönen Spaziergang!

sighthound
hatten wir... und er war so lang...da wär sogar shamu geschafft gewesen... :)

Guest
he, wer ist shamu? habe ich wen verpasst :D

sighthound
shamu ist anniks (eben) schäferrüde mit dem wir eben auch öfters unterwegs sind. heute war der spaziergang so lang, dass sogar powerpaket shamu geschafft gewesen wäre... alles klar, frau lismer?

Guest
ahaaaaaa...alles klar Frau Windi... :D :D :D

baliginaroxy
frau lismer und frau windi, seid lieb zu einander ;) ;)

hey super coole fotos... wäre gern dabei gewesen. ging aber zeitlich nicht...

sighthound
@marija: keine sorge, wir sind immer lieb zueinander... nur die windis nicht ganz: die klauen dem armen lismer schon mal das balli...und er traut sich nicht, es wieder zu holen... :D

Guest
...genau, armer Ghiro :D

Luna
Sieht richtig toll und sommerlich aus!

Seite 4 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema