Spaziergang, Montag Nachmittag 19. April 2010
82 Antworten2'708 AufrufeGestartet von lionfish ·
sighthound
ja, aber wenn der nur seinen tagträumen nachhängt...da langweilt sich ja dawnie-muusi...und muss ghiro ärgern...*duckundwech*
Guest
Ghiro ist ein Kampflismer, der kann sich schon wehren :D
sighthound
grins... jep, ich freue mich auch, ein paar neue foris zu treffen... :)
Guest
Original von sighthoundaha, wir sind dir also nicht mehr gut genug 8o :D
grins... jep, ich freue mich auch, ein paar neue foris zu treffen... :)
nein, quatsch, ist wirklich spannend die Leute persöndlich kennen zu lernen... =)
sighthound
mol, mol...cathi und ghiro: ihr seid die besten natürlich... (hat doch keiner was dagegen, oder?? :D ).
aber neue sind auch immer spannend... möchte vor allem gerne mal das pendant von ghiro kennenlernen...der lismer mit flugstunden... nüdeli, kommst du auch???
aber neue sind auch immer spannend... möchte vor allem gerne mal das pendant von ghiro kennenlernen...der lismer mit flugstunden... nüdeli, kommst du auch???
Tagtraum
Der Tagtraum Hund hat zwar 55cm, aber ist vielleicht wirklich nicht so ein guter Spielkamerad, dafür ist sie meist nicht mehr so zu begesitern. Aber ab und zu treffen wir einen Greyhound-Rüden, den findet sie super und spielt mit ihm als wär sie noch im Partyalter :D Vielleicht findet sie deinen auch so toll, wer weiss. Ich hab leider noch nicht rausgefunden, was bei ihr den Ausschlag macht, die Dame spielt nur mit sehr spärlich ausgewähltem Gegenüber, mal n kleiner Mix, mal n Greyhound, mal ein Schäferhund...
lionfish
Ich habe den ersten Post aktualisiert.
Wäre von der Zeit her um 13.30 Uhr ok?
@Conny meiner hat Ausdauer und ich freue mich darauf, dass er an schnellere Hunde gerät :D :D bin auch gespannt wie er reagiert auf die "Grossen" ist für ihn auch etwas neues.
Wäre von der Zeit her um 13.30 Uhr ok?
@Conny meiner hat Ausdauer und ich freue mich darauf, dass er an schnellere Hunde gerät :D :D bin auch gespannt wie er reagiert auf die "Grossen" ist für ihn auch etwas neues.
sighthound
für mich wäre 13.30 uhr ok.
@tagtraum: das war nur ein witz...meine hunde sind harmlos, wirklich. wenn deiner kein interesse an ihnen hat, lassen sie ihn einfach in ruhe... =)
@tagtraum: das war nur ein witz...meine hunde sind harmlos, wirklich. wenn deiner kein interesse an ihnen hat, lassen sie ihn einfach in ruhe... =)
Guest
...für mich wäre die Zeit (13.30 Uhr) auch okay =)
Ghiro ist übrigens auch ganz harmlos... :D
Anhang anzeigen Hasenberg 056.jpg
Ghiro ist übrigens auch ganz harmlos... :D
Anhang anzeigen Hasenberg 056.jpg
Luna
Nein er ist ganz gefährlich! Fällt da gerade Luna an. 8o :D :D
Guest
:D :D :D
sighthound
grins... so cool das foto... :)
naja, wir kommen am montag trotzdem... ;)
Luna
Original von sighthoundDa wart ihr sogar dabei das ist auf dem Hasenberg wenn ich mich nicht täusche. :)
grins... so cool das foto... :)
Bist du sicher dass du da wirklich mit willst. :D :P
Guest
...dabei hat die Sticheltante Luna, Ghiro immer gefoppt...jawohl :D
Luna
Jaja sagt man dann. ;) Nein ich gebe ja zu Cathi hat recht. 8)
Guest
lach, egal, mögen tun sie sich trotzdem...was sich liebt, zankt sich, gäll =)
sighthound
jep luna, wir waren dabei... :) dort wo nastassja mehrmals bei gina nachschauen musste, ob sie nicht inzwischen zum rüden mutiert ist... :P kurz vor ihrer läufigkeit...
Shorty
Hallo
Shorty und ich können leider nicht am Spaziergang teilnehmen da ich am Montag im Tierheim Arbeite .
Shorty und Nelly
Shorty und ich können leider nicht am Spaziergang teilnehmen da ich am Montag im Tierheim Arbeite .
Shorty und Nelly
el-wisley
Oh schade...wäre gern mitgekommen :(
lionfish
Schade das es nicht klappt bei Euch :(
Passt aber sicher wieder ein anderes Mal :P
Passt aber sicher wieder ein anderes Mal :P
Seite 2 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema