Spaziergang Montag 31.12, 10 Uhr, Region ZG/ZH
25 Antworten840 AufrufeGestartet von lorileu ·
jema
uns hat es auch super gefallen:zora:. danke schön. hatte fast keine leute unterwegs und das bei so tollem wetter. café musste ich zu hause trinken, fuhr beim nachhause fahren an x vielen offenen resti vorbei.
@claudia du hast es gut, muss jetzt noch alle betten neu beziehen und noch einiges an wäsche waschen:unsure:.
@claudia du hast es gut, muss jetzt noch alle betten neu beziehen und noch einiges an wäsche waschen:unsure:.
Tagtraum
Haha, das Waschen habe ich unterlassen. In solchen Situationen bin ich dann wieder froh darf Madame nicht im Bett schlafen - weniger Arbeit *hihi*
War super schöner Spazottel - danke, meiner Freundin hat es auch sehr gefallen.
War super schöner Spazottel - danke, meiner Freundin hat es auch sehr gefallen.
lorileu
bearbeitet #23
chrisu
Da habt ihr auch noch einen guten Tag erwischt.
Es ist jetzt schön dort an der Reuss. Die Leute fahren alle auf die Berge, da ist man im Tal fast allein.
Es ist jetzt schön dort an der Reuss. Die Leute fahren alle auf die Berge, da ist man im Tal fast allein.
jema
ja genau beat, habe dort noch nie sowenige leute angetroffen.
habe gar nicht bemerkt das noch fotos gemacht wurden. danke schön:zora:. ich habe meine kamera wieder nur herum getragen. am anfang wenn die hunde los sind bin ich immer am aufpassen, tja und später wenn ich dran denke ist der pfupf raus, dann wird nur noch neben einander her gelaufen:D.
der kleine ist auch frisch geduscht und das gstältli gewaschen. das war dass erste mal das er sich gewälzt hat;-).
habe gar nicht bemerkt das noch fotos gemacht wurden. danke schön:zora:. ich habe meine kamera wieder nur herum getragen. am anfang wenn die hunde los sind bin ich immer am aufpassen, tja und später wenn ich dran denke ist der pfupf raus, dann wird nur noch neben einander her gelaufen:D.
der kleine ist auch frisch geduscht und das gstältli gewaschen. das war dass erste mal das er sich gewälzt hat;-).
Guest
Danke auch von meiner Seite noch für den gemütlichen Spaziergang. Es hat uns sehr gefallen.
@ Lorileu: Danke für die Fotos, sind gut geworden.
@ Lorileu: Danke für die Fotos, sind gut geworden.
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema