Spaziergang morgen 15.00 in Mühlau (AG, nahe ZG und ZH)
7 Antworten270 AufrufeGestartet von lorileu ·
lorileuThemenstart
Hallo zusammen
Daniela + Patenhund und ich werden morgen um 15.00 in Mühlau (im Reusstal, AG, nahe ZG und ZH) spazieren gehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust uns zu begleiten?
Der Spaziergang wird eher etwas gemütlich, da das Nachbarsmädchen von Daniela noch dabei sein wird. Auch die Nachbarshündin von Daniela, Joya wird noch dabei sein.
Diandra ist noch läufig. Die 21 Tage sind zwar eigentlich genau morgen vorbei, aber sie riecht natürlich immer noch gut und daher sollten nur kastrierte Rüden dabei sein :blush:
Würde mich freuen, wenn jemand mitkommen würde.
Liebe Grüsse,
lorileu
Daniela + Patenhund und ich werden morgen um 15.00 in Mühlau (im Reusstal, AG, nahe ZG und ZH) spazieren gehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust uns zu begleiten?
Der Spaziergang wird eher etwas gemütlich, da das Nachbarsmädchen von Daniela noch dabei sein wird. Auch die Nachbarshündin von Daniela, Joya wird noch dabei sein.
Diandra ist noch läufig. Die 21 Tage sind zwar eigentlich genau morgen vorbei, aber sie riecht natürlich immer noch gut und daher sollten nur kastrierte Rüden dabei sein :blush:
Würde mich freuen, wenn jemand mitkommen würde.
Liebe Grüsse,
lorileu
Frau F.
wir wären gerne dabei, doch morgen haben wir Grosskampftag.
Guest
Oh, schade. Die beiden Labis hätten sich bestimmt über einen "Rüppelkollegen" gefreut... ;-) Einen schönen Tag in diesem Fall.
OT: Übrigens ist mir der Name des Restaurants, oberhalb der Eisenbahnbrücke über die Reuss in den Sinn gekommen, der mir beim letzten Spaziergang im Kopf herumschwirrte und ich nicht sagen konnte... Limihütte. :D
OT: Übrigens ist mir der Name des Restaurants, oberhalb der Eisenbahnbrücke über die Reuss in den Sinn gekommen, der mir beim letzten Spaziergang im Kopf herumschwirrte und ich nicht sagen konnte... Limihütte. :D
sore_zet
hab frei... und bin nur um hunde rum, leider in der falschen ecke der schweiz.
lorileu
hab frei... und bin nur um hunde rum, leider in der falschen ecke der schweiz.Schade, schade.
Aber wir werden sicher wieder mal in deiner Ecke unterwegs sein :)
Guest
Schade Fa, hätten dich gerne noch zu meinem vorläufig letzten Forums-Spaziergang mit Xiu getroffen... :( In einer Woche bringe ich ihn nun definitiv zurück und dann fliege ich nach Finnland für 2 Monate.
Nachher muss dann halt Joya etwas mehr daran glauben. :evil:
Nachher muss dann halt Joya etwas mehr daran glauben. :evil:
Turbokäthy
Schade, wäre auch gerne gekommen, habe aber bereits schon zum Longieren abgemacht :( . Wünsche euch Beiden viel Spass morgen
Guest
Danke Sandra. Dir auch viel Spass beim Longieren. ;-)
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema