Zum Inhalt springen

Spaziergang Mittwoch

47 Antworten1'794 AufrufeGestartet von jessy ·

lionfish
hmm.. dachte du gehst nach villmergen. aarau liegt nicht gerade in meiner nähe.

sore_zet
cara muss nicht mit jedem hund spielen - die ist da schon sehr wählerisch. akzeptiert auch gut, wenn ein anderer hund an der leine ist.

adresse fürs navi, wenn wir uns bei der badi treffen: schwimmbadstrasse 1, aarau

nicht zu verwechseln mit dem hallenbad im telli (sehr in der nähe vom meiko ;) )

aus welcher richtung kommst du?

generell: fahr richtung telli. bis zum kreisel, wo die shelltankstelle ist.

jessy
Achso, sorry Daniela! Hätte dich und die Wildhunde gerne getroffen, aber dann wohl ein ander Mal. Hoffentlich mal, wenn klein Dewey auch Auto fahren kann.
By the way: Wärst du mal an einem kleinen Powdi-Treff interessiert ? Habe über Mail Kontakt mit 2 anderen Powdi-Besitzern, wär doch superherzig. Mal irgendwo im Sommer in der Mitte von Allen und Luna müsste dann halt passen.

Ich komme aus der Richtung 'Hausen AG', falls du das kennst ? Dort muss ich was abholen und habe etwa 20Minuten bis nach Aarau.
Ich schaue mal, dass ich um 08.30 abfahren kann, dann sollte ich um spätestens 09.15 dort sein und dann sollte 10.00Uhr in Aarau passen.
Kannst du mir ansonsten deine Handynummer per PN geben ?
Ich bin sehr gut im Verfahren =)

Princess
alleine kommen mag ich nicht, aber wir sind bald wieder in tour:D

jessy
schade, jetzt wenn ich schon mal in Aargau bin.. naja, ich hab erst den Spass am Autofahren gefunden, so schnell hör ich also nicht wieder auf damit :D

jessy
Also falls noch jemand Lust hat mit zu kommen
10.00Uhr bei der Badi in Aarau, wenn wir warten sollen, bitte eine sms auf 078 936 14 74 :D

jessy
Soo. war ein gemütlicher Spaziergang, nur Luna hatte wohl das Gefühl, es lauere irgendwo eine Gefahr und sie bleibe doch lieber bei mir kleben. tze :D

Aber also im Meiko in Aarau wird nie ein Hundi-Shopping-Treff stattfinden. Ansonsten müssen wir uns aufteilen und einzelne Gruppen nacheinander rein. Ist doch recht klein, aber ich hab alles, was ich wollte und kein unnötiges Geld ausgegeben.. manchmal mag ich echt gerne kleine Läden 8)

sore_zet
die kinder sind im bett.
ich bin geschafft...
und eindeutig nicht fit.

hat mich sehr gefreut euch beide heute kennenzulernen.

da der shoppingtripp offensichtlich nicht so lange dauerte, hats dir hoffentlich noch gereicht um zu packen.

Seite 3 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema