Spaziergang Mittwoch
47 Antworten1'794 AufrufeGestartet von jessy ·
Jade
bööh kackt mich grad an. Hätte meine Mam nicht den Neffen zuhause und mein dad wäre nicht den halten Tag irgendwo wätt ich sofort frei genommen :rolleyes:
jessy
Daniela, ja schon. Muss am Nachmittag noch packen, am Abend gehts dann weg..
Na, ich kann auch alleine gehen. Dann störts niemanden, wenn Luna nicht spazieren will :D
Na, ich kann auch alleine gehen. Dann störts niemanden, wenn Luna nicht spazieren will :D
lionfish
muss mal schauen, habe noch termine am morgen, wie es zeitlich aussieht. villmergen ist ja ganz in meiner nähe.
jessy
Hätte Dewey aber nicht dabei :P
lionfish
ich dafür elia :D :D :D
jessy
ui, Labbibombe :D
Alles klar, kannst mir ja Bescheid geben, wenn du es weisst und ansonsten geb ich dir meine Nummer, falls kein bestimmter Standort plus Zeit abgemacht wird
Alles klar, kannst mir ja Bescheid geben, wenn du es weisst und ansonsten geb ich dir meine Nummer, falls kein bestimmter Standort plus Zeit abgemacht wird
sighthound
habe leider sitzung und kann daher am vormittag nicht so weit weg...
Idesiree
Sonstige Windis sind diesmal auch nicht dabei, Gareth, Nacho und Venia sind morgen sonst am Toben :) und der grosse schwarz/weisse Bär kann sie dann hüten :D
sore_zet
je nach anzahl und laune der kinder, die ich morgen betreue, wären wir schon für ein spaziergang am vormittag der aare entlang zu haben.
jessy
Du hättest Kinder dabei ? Wieviele ? :P
sore_zet
entweder nur eins, und das sitzt noch im kinderwagen :)
der bruder (noch nicht ganz 5jährig) ist dabei, wenn er nicht in der krippe ist - muss heute abend noch mal schnell auf den familienplan gucken.
mehr kinder nehm ich nicht mit auf den spaziergang, muss schliesslich noch ein auge auf cara werfen :)
der bruder (noch nicht ganz 5jährig) ist dabei, wenn er nicht in der krippe ist - muss heute abend noch mal schnell auf den familienplan gucken.
mehr kinder nehm ich nicht mit auf den spaziergang, muss schliesslich noch ein auge auf cara werfen :)
jessy
Achso, alles klar. Luna ist einfach unsicher bei Kinderlärm, deswegen fragte ich. Kannst ja noch hier reinschreiben, wenn du mehr weisst =)
sore_zet
cara ist auch nicht so begeistert von kindern.
an die 3 (die grosse ist im kindsgi) hat sie sich gewöhnt :)
die kleinste zahnt im moment und war heute sehr schwer zu begeistern. on the road ist sie in der regel am zufriedensten und ihm kann man erklären, dass er nicht in der nähe der hunde lärmen soll. eigentlich ist er auch ein ruhiger.
werde heute abend gegen neun nochmals posten. dann weiss ich mehr.
wenn ich allein mit der kleinen und hund unterwegs bin, wär ich sowieso an die aare.
an die 3 (die grosse ist im kindsgi) hat sie sich gewöhnt :)
die kleinste zahnt im moment und war heute sehr schwer zu begeistern. on the road ist sie in der regel am zufriedensten und ihm kann man erklären, dass er nicht in der nähe der hunde lärmen soll. eigentlich ist er auch ein ruhiger.
werde heute abend gegen neun nochmals posten. dann weiss ich mehr.
wenn ich allein mit der kleinen und hund unterwegs bin, wär ich sowieso an die aare.
sore_zet
also, ich hab morgen vormittag nur die kleine.
muss allerdings vor 12 "zu hause" sein und mittagessen kochen, weil die grosse vom kindsgi heim kommt.
wäre es eine option den spaziergang vors shopping zu legen?
dann wären wir von 10-11 unterwegs.
muss allerdings vor 12 "zu hause" sein und mittagessen kochen, weil die grosse vom kindsgi heim kommt.
wäre es eine option den spaziergang vors shopping zu legen?
dann wären wir von 10-11 unterwegs.
Princess
seit ihr euch sicher dass es ein Meiko in aarau hat????
*am Kopf kratz*
*am Kopf kratz*
jessy
hier
http://www.meiko.ch/index.cfm?&content=0307&CFID=30829378&CFTOKEN=8313d1c850a4e3ab-6123EDF5-13D4-FEFB-5EF716AC9D5D5CB6
Fa, ich geb dir nachher noch Bescheid. Mein Internet hangt ziemlich und lädt mir die Naviseiten nicht.
Muss halt schauen, da es ja morgens noch Stau auf der Bahn über Zürich hat. Ohman, morgen wird krass stressig :o
http://www.meiko.ch/index.cfm?&content=0307&CFID=30829378&CFTOKEN=8313d1c850a4e3ab-6123EDF5-13D4-FEFB-5EF716AC9D5D5CB6
Fa, ich geb dir nachher noch Bescheid. Mein Internet hangt ziemlich und lädt mir die Naviseiten nicht.
Muss halt schauen, da es ja morgens noch Stau auf der Bahn über Zürich hat. Ohman, morgen wird krass stressig :o
Princess
ahja?.,.. ich weiss nicht mal wo das ist:P....?
Würde gerne kommen... aber:(... Jessy ist immer noch in Genesung.. bis Freitag muss ich schonen und dann weiss ich mehr
Würde gerne kommen... aber:(... Jessy ist immer noch in Genesung.. bis Freitag muss ich schonen und dann weiss ich mehr
sore_zet
nicole, das ist in der telli unten. in der nähe vom kiff. war noch nie drin, fahre aber jeweils am mittwoch daran vorbei, wenn ich die grosse in den schwimmkurs fahre.
@ caffy. kein problem, s internet hier hängt auch. will dich nicht auch noch stressen.
@ caffy. kein problem, s internet hier hängt auch. will dich nicht auch noch stressen.
Princess
Hä, ist mir noch nie aufgefallen...lustig:)
jessy
neinein, nur einfach den ganzen tag verplant. mit luna würde ich irgendwo im AG eh raus, dann lieber mit Begleitung. Kann einfach sein, dass sie an der Flexi bleiben muss, je nach dem halt.
Kannst du mir grad eine Adresse für den Treffpunkt geben ? Dann schaue ich mal alles mit dem Tomtom an.
Und dann kannst du mir sicher auch grad eine Wegbeschreibung zum Meiko geben. Ich traue menschlichem Wissen mehr als meinem Tomtom :D
Schade Princess. Kannst ja alleine kommen ;)
Kannst du mir grad eine Adresse für den Treffpunkt geben ? Dann schaue ich mal alles mit dem Tomtom an.
Und dann kannst du mir sicher auch grad eine Wegbeschreibung zum Meiko geben. Ich traue menschlichem Wissen mehr als meinem Tomtom :D
Schade Princess. Kannst ja alleine kommen ;)
Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema