Spaziergang in Stäfa
99 Antworten1'993 AufrufeGestartet von terrier20 ·
sonic
oh man Wendy das ist ja doof. dann hoffen wir mal das du da schnell genug wieder weg kommst.
Aber ich nehme die Sachen gerne mit ;) kein Problem. Mag ja auch noch Sachen und ich geh davon aus das wir uns spätestens Sonntag auf der Hunde sehen ;)
Soll ich den nun dann auch zum Bahnhof kommen so das wir alle unterkriegen ?
Den werd ich wohl auch noch finden hab ja ein Navi ;)
Aber ich nehme die Sachen gerne mit ;) kein Problem. Mag ja auch noch Sachen und ich geh davon aus das wir uns spätestens Sonntag auf der Hunde sehen ;)
Soll ich den nun dann auch zum Bahnhof kommen so das wir alle unterkriegen ?
Den werd ich wohl auch noch finden hab ja ein Navi ;)
MonaLisa
Schade, tönt echt super die Gruppe und Stäfa wär ja auch ganz nahe, aber wir müssen um 13.30 Uhr wieder im Geschäft sein... hoffentlich ein anderes Mal!
Wünsche euch viel Spass! LG, Marielle & MonaLisa :thumbsup:
Wünsche euch viel Spass! LG, Marielle & MonaLisa :thumbsup:
Princess
Monalisa.. echt schade, deine kleine sieht echt süüüüss aus!!=) hätte euch gerne gesehen...
Wendy auch dich nicht sehen zu dürfen finde ich total schade ;(
Wendy auch dich nicht sehen zu dürfen finde ich total schade ;(
Yoru
HAllo!
Ich muss nun am Montag Morgen doch nicht arbeiten und nur für den Spaziergang ist mir der Weg nach Stäfa (2h) leider zu weit.
Sorry!
Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang!
Ich muss nun am Montag Morgen doch nicht arbeiten und nur für den Spaziergang ist mir der Weg nach Stäfa (2h) leider zu weit.
Sorry!
Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang!
terrier20
ohjee, hoffentlich kommt am Schluss noch jemand.. :S
Princess
Ich bin nach wie vor dabei..
Liste für Spaziergang Stäfa Treffpunkt Bahnhof um 13,10 Uhr
-nicole mit Jessy & Keiko
terrier20
Schön Nicci... dann sehen wir Dich auch mal wieder... :thumbsup: . Doch wieder ein paar Wochen her, seit Silvester.. :thumbdown:
Princess
-claudia und Kesha (?) :P
-claudia und Kesha (?) :P
terrier20
[QUOTE='Princess]Liste für Spaziergang Stäfa Treffpunkt Bahnhof um 13,10 Uhr
-claudia und Kesha mit Auto :headbang:
[/QUOTE]
-claudia und Kesha mit Auto :headbang:
[/QUOTE]
dsire
Muss leider auch absagen...
Eine Freundin von mir hatte einen Unfall und ich möchte sie gerne am Montagmorgen besuchen gehen :( Und am Nachmittag muss ich noch für 3h ins Geschäft einen Hund trimmen da mein Chef sich am Daumen verletzt hat :lalala:
Wäre sehr gerne gekommen wünsche euch viel spass :solace:
Eine Freundin von mir hatte einen Unfall und ich möchte sie gerne am Montagmorgen besuchen gehen :( Und am Nachmittag muss ich noch für 3h ins Geschäft einen Hund trimmen da mein Chef sich am Daumen verletzt hat :lalala:
Wäre sehr gerne gekommen wünsche euch viel spass :solace:
terrier20
[QUOTE='dsire]Muss leider auch absagen...
Eine Freundin von mir hatte einen Unfall und ich möchte sie gerne am Montagmorgen besuchen gehen Und am Nachmittag muss ich noch für 3h ins Geschäft einen Hund trimmen da mein Chef sich am Daumen verletzt hat
Wäre sehr gerne gekommen wünsche euch viel spass
[/QUOTE]Wie schade Desi.....
Langsam erinnert mich das Ganze an die 10 kleinen Negerlein.... jeden Tag einer weniger schluchz :S
Eine Freundin von mir hatte einen Unfall und ich möchte sie gerne am Montagmorgen besuchen gehen Und am Nachmittag muss ich noch für 3h ins Geschäft einen Hund trimmen da mein Chef sich am Daumen verletzt hat
Wäre sehr gerne gekommen wünsche euch viel spass
[/QUOTE]Wie schade Desi.....
Langsam erinnert mich das Ganze an die 10 kleinen Negerlein.... jeden Tag einer weniger schluchz :S
Princess
Jetzt ist noch Lenow? oder ?
terrier20
Gute Frage.. Nicci
Lenow, bist Du beim Spaziergang noch dabei ? :)
Lenow, bist Du beim Spaziergang noch dabei ? :)
Princess
Habe heute das Telefon bekommen, Claudia hat totale Grippe...
Lenow... gehen wir ein ander mal? dann geh ich demfall mit freund zu oma mit... :D ghrins
Lenow... gehen wir ein ander mal? dann geh ich demfall mit freund zu oma mit... :D ghrins
Princess
Lenow, schau mal in den Thread :huh: :S :thumbsup:
dsire
Nici das hättest du ihr heute auch sagen können ;)
sonic
na ihr seid mir welche ;)
Da lasse ich mich einmal zu einem Spaziergang überzeugen und alle sagen ab ;)
Da lasse ich mich einmal zu einem Spaziergang überzeugen und alle sagen ab ;)
Princess
Lenow, hast mich ja jetzt gestern gesehen:)..Wir können gerne zu zweit mal was machen hab diese Woche Ferien?
Princess
Dsire, ich habe Lenow gesehen BEVOR Claudia anrief, nacher hab ich sie nicht mehr gesehen
Crispy
Och ne, wollt grade nach Fotos gucken. Sowas :-(
@claudia: Nun liegen Deine Sachen bei Melli (Lennow) und nu?
@Melli: Dann gehen wir halt wieder alleine *lol*. Aber erst nächste Woche. Ich muss bis Do arbeiten und am Freitag fliege ich nach D bis Montag Abend. Kannst Dir aber gerne Breeze abholen und sie erziehen hihi. Rückruftraining wäre super lol
@claudia: Nun liegen Deine Sachen bei Melli (Lennow) und nu?
@Melli: Dann gehen wir halt wieder alleine *lol*. Aber erst nächste Woche. Ich muss bis Do arbeiten und am Freitag fliege ich nach D bis Montag Abend. Kannst Dir aber gerne Breeze abholen und sie erziehen hihi. Rückruftraining wäre super lol
Seite 5 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema