Spaziergang in Stäfa
99 Antworten1'993 AufrufeGestartet von terrier20 ·
terrier20Themenstart
Hallo wer hätte kommenden Montag Zeit und Lust auf einen Spaziergang in Stäfa, ohne Leinenpflicht....
Treffpunkt wäre bei der evangelischen Freikirche ca. 9.00/9.15, wer möchte kann ich auch am Bhf. aufpicken... :)
Wie erwähnt auf dem Spaziergang herrscht keine Leinenpflicht... wenn gewünscht können wir anschliessend auch noch "einen Schnappen"... :D
Crispy ist auch dabei...
Würde uns freuen, wenn noch mehr kämen... :thumbsup:
Liebi Grüessli
Claudia und Kesha
Treffpunkt wäre bei der evangelischen Freikirche ca. 9.00/9.15, wer möchte kann ich auch am Bhf. aufpicken... :)
Wie erwähnt auf dem Spaziergang herrscht keine Leinenpflicht... wenn gewünscht können wir anschliessend auch noch "einen Schnappen"... :D
Crispy ist auch dabei...
Würde uns freuen, wenn noch mehr kämen... :thumbsup:
Liebi Grüessli
Claudia und Kesha
evi
Ist ein bisschen weit für mich, aber möchte gerne Stäfa wieder mal sehen, habe dort meine Schulzeit verbracht.
terrier20
Ähhh ja vom Tessin aus verstehe ich das absolut. Meine Eltern haben dort ein Ferienhaus und es sind immer um die 2 1/2 Stunden, bis wir dort mal eingetrudelt sind...
Sonst melde Dich doch mal, wenn Du in der Deutschschweiz bist, Du wärst auf einen Kaffee herzlich willkommen.. :)
Sonst melde Dich doch mal, wenn Du in der Deutschschweiz bist, Du wärst auf einen Kaffee herzlich willkommen.. :)
Yoru
Also ich wäre EVT dabei.
Würde aber mitlesen und mich dann evt anschliessen, allerdings müsste man mich am BAnhof aufpicken.
Aber wiegesagt, ich schau mal wer alles kommt, weil 9 Uhr its für mich etwas früh, wenn ich über 2h Weg habe...
Würde aber mitlesen und mich dann evt anschliessen, allerdings müsste man mich am BAnhof aufpicken.
Aber wiegesagt, ich schau mal wer alles kommt, weil 9 Uhr its für mich etwas früh, wenn ich über 2h Weg habe...
sighthound
wo in stäfa geht ihr denn laufen? (mein freund stammt von da und lebte noch da als ich ihn kennen lernte). ist für mich nicht sooo weit wenn ich übern pfanni komme. von daher... wenn es winditauglich ist, kämen wir ev. auch mit. 9 uhr wär für mich aber auch eher früh.
dsire
Wollt ihr den nicht am Nachmittag machen? :ugly: :escape:
Yoru
[QUOTE='dsire]Wollt ihr den nicht am Nachmittag machen? :ugly: :escape:
[/QUOTE]Fänd ich auch gut! :)
[/QUOTE]Fänd ich auch gut! :)
sonic
mal schauen was sich für eine Gruppe ergibt dann wäre ich auch dabei ;)
Princess
Ich hätte nächste woche Ferien :escape:
terrier20
Nachmittag geht auch.. das heisst es müsste früher Nachmittag sein.. um 15.30 muss ich meinen Kleinen wieder aufpicken, weil er nachher ins Judo muss.
Wir können natürlich auch später abmachen... Weiss aber nicht, wie es Crispy geht...
Wir können natürlich auch später abmachen... Weiss aber nicht, wie es Crispy geht...
Guest
puhhh, 2 Stunden Zug fahren ist mir zu lang...sniff ;(
Princess
Also ich wär dabei ob morgen oder Abend, wenn Conny nichts dagegen hat.. :)
sighthound
dagegen habe ich sicher nichts... aber vielleicht meine nastassja...:laughingmyassoff: ne, solange sie diese nicht angeht, sollte es kein problem sein. letztes mal hatten dawn und jendayi wenn ich nicht irre, keine angst mehr.
Princess
nein, es war alles harmonisch=)..
Ansonsten kann ich sie ja auch immer noch anleinen, falls ein Problem auftauchen würde :)
danke
Ansonsten kann ich sie ja auch immer noch anleinen, falls ein Problem auftauchen würde :)
danke
sighthound
das problem ist 76 cm gross, 30 kg schwer und kann beissen... schlimm? :laughingmyassoff: :escape:
quatsch, das kriegen wir schon gebacken...
quatsch, das kriegen wir schon gebacken...
Princess
Also Jessy ist ja zwar eine Dampfwalze, aber Streit geht so ziemlich immer aus dem Weg..
Ich sehe darum kein Problem=)..
:ugly:
Ich sehe darum kein Problem=)..
:ugly:
dsire
Hmmm ihr meint schon den 07.02 oder? ?(
Da wäre ich eh bei meinen Eltern und von da habe ich 1,5 Stunden mit dem Zug bis Bahnhof Stäfa...
9.00 find ich schon etwas früh... so zwischen 10.00 und 11.00 wäre praktischer oder so!
Dann wäre ich auch dabei :D
Da wäre ich eh bei meinen Eltern und von da habe ich 1,5 Stunden mit dem Zug bis Bahnhof Stäfa...
9.00 find ich schon etwas früh... so zwischen 10.00 und 11.00 wäre praktischer oder so!
Dann wäre ich auch dabei :D
Princess
Joaaa.. glaube schon 7.2
terrier20
Ich weiss nicht wie es Crispy von der Uhrzeit her geht... Ob 11.00 Uhr schon gehen würde, oder nicht... :)
dsire
Na dann schauen wir mal wie es Wendy dann geht :)
Seite 1 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema