Spaziergang in der Langen Erlen am 30. Dezember 2011
63 Antworten1'642 AufrufeGestartet von Jasy ·
labinchen
Mir ist die Startzeit egal ...
andi+rudel
[QUOTE='Jasy]@Andi: wäre super, wenn es klappt. Sollen wir dich dann beim Hundesport auflesen? Ich denke, wir bräuchten gut eine halbe Stunde bis dorthin. Oder alternativ kannst du uns natürlich auch entgegen laufen.
[/QUOTE]
:D natürlich dürft ihr mich "auflesen". wenn ich euch entgegen laufe, könnten wir uns von den wegen her verpassen. ist ziemlich weitläufig. du weisst ja wo ich dann parkieren würde.
ich kann jedoch noch nicht defenetiv zusagen, weil ich nicht weiss, wie stressig es bei uns noch werden könnte. es ist gerade auch die zeit, wo ich die drei hunde eingewöhne und sehen muss, wie hoch der stresslevel wird.
ich gebe aber sicher vorher noch genau bescheid.
:lalala: spät. donnerstag sollte ich wissen ob alles soweit klappt.
[/QUOTE]
:D natürlich dürft ihr mich "auflesen". wenn ich euch entgegen laufe, könnten wir uns von den wegen her verpassen. ist ziemlich weitläufig. du weisst ja wo ich dann parkieren würde.
ich kann jedoch noch nicht defenetiv zusagen, weil ich nicht weiss, wie stressig es bei uns noch werden könnte. es ist gerade auch die zeit, wo ich die drei hunde eingewöhne und sehen muss, wie hoch der stresslevel wird.
ich gebe aber sicher vorher noch genau bescheid.
:lalala: spät. donnerstag sollte ich wissen ob alles soweit klappt.
Taemie
[QUOTE='catba]Zitat von »Jasy« Und wie sieht es bei dir denn zeitlich aus? Welche Zeit wäre für dich besser?
wenn du mich so nett fragst, dann würde 11.00 Uhr für mich reichen aber klar, wenn alle lieber um zehn gehen wollen, schliesse ich mich an
[/QUOTE]Mir wäre 11.00 auch lieber.... :lalala:
... dann hätte ich genug Zeit um mich nach dem Verfahren, doch zur rechten Zeit am Start zu sein..... ;)
wenn du mich so nett fragst, dann würde 11.00 Uhr für mich reichen aber klar, wenn alle lieber um zehn gehen wollen, schliesse ich mich an
[/QUOTE]Mir wäre 11.00 auch lieber.... :lalala:
... dann hätte ich genug Zeit um mich nach dem Verfahren, doch zur rechten Zeit am Start zu sein..... ;)
Lucky
11 Uhr ist für mich auch
okay :)
okay :)
Guest
sorry, melde mich leider wieder ab...1. ist mir das ganze doch nicht so geheuer ohne TW Impfung über die Grenze und jetzt hat sich Ghiro`s Schortermin noch auf Freitag geändert...im Januar werde ich die TW bei Ghiro machen, dann kann ich "gültig" ins Nachbarsland :)
Pixel-Paws
eventuell komme ich mit kim. muss noch gucken, wann ich wieder zurück fahre.
Jasy
Aus traurigem Anlass kann ich am Freitag nun leider nicht so lange zum Spaziergang kommen. Aber da Jason ja trotzdem raus will und Cathi ja nun leider auch nicht kommen kann, würde ich mich freuen, wenn wir uns doch wie ursprünglich von mir geplant, um 10:00 Uhr treffen könnten.
In die Schliessi werde ich jedoch nicht mehr mitkommen, da ich spätestens um 13:00 Uhr wieder beim Auto sein muss. Aber die Reservation kann ich trotzdem machen - mit dem Wirt habe ich gestern noch gesprochen und es reicht ein Anruf dafür.
Datum: 30.12.2011
Zeit und Treffpunkt: 10:00 Uhr Grendelmatte / Riehen
oder 10:30 Uhr Hundesportplatz Weil (bei der Wiese nach der Brücke)
Bitte gebt doch noch einmal kurz Bescheid, wer kommt, ob ihr einkehrt und wo ihr warten werdet
Teilnehmer
--------------
Monika und Jason - ohne Einkehr / Treffpunkt: Weil
Moni
Edit: das Wörtchen "nicht" noch ergänzt, dann macht das Ganze auch Sinn ;)
In die Schliessi werde ich jedoch nicht mehr mitkommen, da ich spätestens um 13:00 Uhr wieder beim Auto sein muss. Aber die Reservation kann ich trotzdem machen - mit dem Wirt habe ich gestern noch gesprochen und es reicht ein Anruf dafür.
Datum: 30.12.2011
Zeit und Treffpunkt: 10:00 Uhr Grendelmatte / Riehen
oder 10:30 Uhr Hundesportplatz Weil (bei der Wiese nach der Brücke)
Bitte gebt doch noch einmal kurz Bescheid, wer kommt, ob ihr einkehrt und wo ihr warten werdet
Teilnehmer
--------------
Monika und Jason - ohne Einkehr / Treffpunkt: Weil
Moni
Edit: das Wörtchen "nicht" noch ergänzt, dann macht das Ganze auch Sinn ;)
Guest
ja sorry, dass ich absage, aber mir ist das nicht ganz geheuer ohne gültige Papiere und Impfung (Internationaler Impfpass)...hoffe, wir holen das mal nach :)
Jasy
@Cathie: Kein Problem. Ich kann dich verstehen, auch wenn's natürlich schade ist, dass du nicht kommen kannst.
Moni
Moni
Guest
wenn ich dann alles regulär zusammen habe bei Ghiro, komme ich gerne mal runter...bin mir nämlich fast sicher, dass es dort Trüffel haben könnte an der Langen Erlen :thumbsup:
pipolina
Ich melde mich am 29. nochmal, dann weiss ich genauer, ob ich kommen kann...
Bebbina
Wir sind sehr gerne dabei von der Grendelmatte an. Wenn wir ein paar sind die in die Schliessi gehen, kommen wir gerne mit.
Tut mir leid Moni, wegen dem traurigen Anlass.
Liebe Freitags-Spaziergänger, bitte nicht erschrecken ab meinem Hund. Er sieht momentan nicht so schön aus. Die kleine hatte eine allergische Reaktion auf Insektenstiche (hat sich erst im Nachhinein nach einer Gewebeprobe herausgestellt) worauf sie vom Tierarzt Antibiotika bekam (er dachte es seien Bakterien vom Mausen). Auf diese war sie dann so richtig allergisch: Auf der ganzen Nase haben sich Pickel gebildet die dann aufgeplatzt sind und geblutet haben. Dies ist nun etwa 10 Tage her und auf dem Weg der Besserung. Die Wunden sind aber immer noch zusehen. Es ist und war nie ansteckend. Nicht das ihr denkt, ich komme mit einem kranken Hund an ein Treffen. Freue mich darauf!
Tut mir leid Moni, wegen dem traurigen Anlass.
Liebe Freitags-Spaziergänger, bitte nicht erschrecken ab meinem Hund. Er sieht momentan nicht so schön aus. Die kleine hatte eine allergische Reaktion auf Insektenstiche (hat sich erst im Nachhinein nach einer Gewebeprobe herausgestellt) worauf sie vom Tierarzt Antibiotika bekam (er dachte es seien Bakterien vom Mausen). Auf diese war sie dann so richtig allergisch: Auf der ganzen Nase haben sich Pickel gebildet die dann aufgeplatzt sind und geblutet haben. Dies ist nun etwa 10 Tage her und auf dem Weg der Besserung. Die Wunden sind aber immer noch zusehen. Es ist und war nie ansteckend. Nicht das ihr denkt, ich komme mit einem kranken Hund an ein Treffen. Freue mich darauf!
labinchen
Ich melde mich morgen Mittag.
Taemie
Hallo zämme,
ich komme gerne zur Grendelmatte.... 10.00 ist ok :thumbsup: . Catha, ich kanns verstehen, dass du angst hast, aber es ist wirklich kein Problem in diesem Gebiet, ich werde auf jede Fall ohne Ausweis dort rumspazieren.....
Moni, schade dass es dir nicht möglich ist den ganze Spaziergang mit zu machen.
Also, bis Freitag Pia
ich komme gerne zur Grendelmatte.... 10.00 ist ok :thumbsup: . Catha, ich kanns verstehen, dass du angst hast, aber es ist wirklich kein Problem in diesem Gebiet, ich werde auf jede Fall ohne Ausweis dort rumspazieren.....
Moni, schade dass es dir nicht möglich ist den ganze Spaziergang mit zu machen.
Also, bis Freitag Pia
schmue
Muss mich leider abmelden.. ich "darf" arbeiten :rolleyes:
labinchen
Ich bin definitv dabei,
starte auf der Grendelmatte,
bin aber im Resti nicht mehr dabei.
Ich freue mich.
starte auf der Grendelmatte,
bin aber im Resti nicht mehr dabei.
Ich freue mich.
Lucky
Bin auch dabei...
10 Uhr Grendelmatte ohne Restaurant.
10 Uhr Grendelmatte ohne Restaurant.
Nikit
Phillis und ich sind auch dabei! (ohne Resti)
Ist die Grendelmatte dort wo wir uns letztes Mal getroffen haben?
Ok bis dann, freuen uns ;)
Ist die Grendelmatte dort wo wir uns letztes Mal getroffen haben?
Ok bis dann, freuen uns ;)
Lucky
Ja ist dort wie das letzte Mal :)
Taemie
könnte mir jemand genau sagen wo wir uns treffen? Ist es beim Sportplatz Grendelmatte?
oh, wenn ich nur nicht verfahre.... mein spezialität und meine Freunde wollten doch tatsächlich ihr Navi zurück.... :S :huh:
oh, wenn ich nur nicht verfahre.... mein spezialität und meine Freunde wollten doch tatsächlich ihr Navi zurück.... :S :huh:
Seite 2 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema