Zum Inhalt springen

Spaziergang Freitag, 16. Dezember

72 Antworten1'871 AufrufeGestartet von Rusty ·

mausi71
ich würde ja auch gerne kommen. nur habe ich keinen chauffeur
so bleibt mir dan mal wieder die moosrunde oder etwas am wochenende
wünsche euch viel spass

Tagtraum
Ich bin vier Tage im Schneee :D :escape: Ein andermal aber gerne wieder, wünsche euch viel Spass! :zora:

Liebellus
oooohhhhhch... :( ich muss arbeiten...

baliginaroxy
ich muss mich auf die evtl. liste setzen...
möglich, dass ich absagen muss... sorry!!

Rusty
Update:
Baliginaroxy (eventuell)
Turbokäty
Shorty (nur bis zu 2 cm Neuschnee )
Chrisu
Catba (eventuell)
Sore_Zet
Rusty
Daniela und Patenhund

Hey Marija: könntest Du es bald sagen? Naase kann leider nicht teilnehmen weil wir es für Dich auf 13.30 arrangiert haben. Das wäre suuuuperlieb von Dir. Danke. :)

baliginaroxy
ja mach ich doch... :)

baliginaroxy
melde mich nun definitiv an... wenn das okey ist ;) und 13.30 immer noch okey für die meisten
sonst kann ich versuchen auch um 13.00 uhr zu kommen, gibts halt nichts zu essen, aber das ginge evtl.
so kann naase vielleicht doch kommen

cristina
wir auch eventuell :)

Update:
Baliginaroxy (eventuell)
Turbokäty
Chrisu
Catba (eventuell)
Sore_Zet
Rusty
Daniela und Patenhund
Cristina (eventuell)

rusty darf ich fragen ob deinrüde noch seine nüsse hat :D ?
wen ja komm ich wahrscheindlich ohne den dicken

Guest
wir sind definitiv dabei :thumbsup:

Update:
Baliginaroxy
Turbokäty
Chrisu
Catba
Sore_Zet
Rusty
Daniela und Patenhund
Cristina (eventuell)

cristina
oh ,dan muss ich auch kommen,dir schulde ich noch ein kafi :D

mariiiijaaaaaa :blush: darf ich bei dir mitfahren falls das auto nicht fahrtüchtig ist wegen den scheibenwischern :lalala: ?

chrisu
Aua, schön das gibt eine gute Meute.

Ich freue mich schon auf den Attila. Der Chris auch.

Guest
[QUOTE='cristina]oh ,dan muss ich auch kommen,dir schulde ich noch ein kafi :D
[/QUOTE]genau :D
baliginaroxy
[QUOTE='cristina]oh ,dan muss ich auch kommen,dir schulde ich noch ein kafi :D

mariiiijaaaaaa :blush: darf ich bei dir mitfahren falls das auto nicht fahrtüchtig ist wegen den scheibenwischern :lalala: ?
[/QUOTE]hey cris... ich muss mal schauen, weil ich hinten zwei hunde habefreitags bin ich immer mit roxy und hütehund underwegs und auf den ledersitzen machen sich hundekrallen nicht so gut, auch wenn es ein altes auto ist...

muss mal schauen ob ich sonst eine plache finde

dann kann ich aber wirklich nicht früher als 13.30 weil ich arbeite bis min. 12 uhr...

wir hören uns noch, okey???

cristina
marija ich hätte onst noch einen überzug oder wie das heisst extra für den rücksitz für hunde :ugly:
aber eventuell nehme ich stinky nicht mit,ella könnte ich auf den schoss nehmen..?

Guest
doch Stinky muss auch mit :thumbsup:

Rusty
@cristina

Rusty ist kastriert. Leider haben wir aber mit unkastrierten Rüden immer das Problem dass sie ihn "begatten" wollen. Keine Ahnung warum das so ist. ?( Wenn er zu sehr bedrängt wird dann kriegt er Panik. Aber Du schaust ja bestimmt gut, gäll. :)

baliginaroxy
cris, ich muss mal schauen wie das sicherheitstechnisch machbar ist in meinem auto...
ich bin da halt sehr sehr heikel... mein hütehund kann im auto bei kontakt schon mal schnauzig sein
und ich kann leider nicht mit gitter oder so trennen... und ich habe es lieber wenn die hunde keinen
kontakt im auto haben können...

das mit dem hund auf den vordersitz nehmen ist gesetzlich nicht erlaubt
verstehst du...???

kannst du die scheibenwischer evtl. reparieren? was genau ist denn kauputt?

cristina
rusty,attila ist auch kastriert und noch niie einem hund aufgehockt:) ausser er ist leufig :ugly:
er ist auch eher desinteressiert und lauft auf ego :)und schauen tu ich auf jedenfall :)mehr auls auf ella :blush:

marija,kann dich gut verstehen,,ich mag es auch nciht wen vorallem fremde hunde im auto zu dicht beieinander sitzen,wen du eine lösung hast und es für uns igendwie einrichtung kannst würde es mich sehr freuen,wen nicht,auch nicht sooo schlimm :)

weiss den jemand wie das wetter dort ist am 16?ist es in den bergen?
morgen sollte eigentlich das auto gebracht werden aber kommt wahrscheindlich wider mit wie sich vorhin herausstellte,weil wen was ersezt werden muss,muss es erst noch bestellt werden,daher falls das regenrisiko unter 5'% liegt komm ich gerne mit diesem.
was genau kaputt ist wissen wir nciht,wahrscheindlich der motor,die elektronik hört man das sie reagiert,aber bewegen tut sich nix ?(

scheiss drauf ich frag meine schwester ob sie mir ihren rally freak leiht :D ..will jetzt doch unbedingt mit wen shcon keine unka rüden dabei sind mit denen es heikel werden könnte :D mit xiu hats ja gut geklappt,hat ihm halt kurz eine gewäffelt :blush:

Rusty
@Cristina
Uuups, da habe ich wohl was missverstanden. Dachte Atti wäre nicht kastriert. Die Strecke liegt "ebenerdig". Also nicht in den Bergen. Leider hat er aber heftige Stürme und Querregen gemeldet für Morgen. ;(

@alle
Da die Wettervorhersage für Morgen grottenschlecht ist, werde ich am Freitag um 09.00 Uhr nochmals schnell hier reinschauen um zu checken wer trotzdem kommt.....

Ich hoffe ganz fest Petrus hat erbarmen mit uns. :thumbs:

Guest
[QUOTE='Rusty]Ich hoffe ganz fest Petrus hat erbarmen mit uns. :thumbs:
[/QUOTE]das hoffe ich auch :)

Seite 2 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema