Spaziergang Donnerstag 20.01... (ÖV)
61 Antworten1'844 AufrufeGestartet von dsire ·
Princess
Cathi kommst mit mir wohin :evil:
dsire
Original von catbaHmm durch den anderen Thread wo entstanden ist... ich hab dann einen neuen aufgemacht für morgen da bei dem anderen Totales Chaos herrscht...
sagt mal, warum muss es der Uetliberg sein, wenn sich anscheinend niemand richtig auskennt? ist nicht böse gemeint, einfach eine Idee...
Von mir aus können wir gerne auch wo anders abmachen?
Guest
für dich ist es ja auch nicht so ideal Desi und Camilla mit dem Rollstuhl auf den Berg...naja, ich weiss nicht 8o
Elia
weil der schön ist, war schon länger nicht mehr dort. aber so steil ist der ja au nicht oder?
dsire
Pooohh Leute ich kenn den Uetliberg nicht... :rolleyes:
Ich weis weder wie steil noch sonst was... :(
Ich weis weder wie steil noch sonst was... :(
Guest
üetliberg ist 871 m... :) ich ziehe dann nicht :irony:
Elia
Original von catbahee das geht ja gar nicht grins ja sonst lass ichs und komme dann ein andermal wieder mit. wos indemfall nicht so steil ist smile
üetliberg ist 871 m... :) ich ziehe dann nicht :irony:
chrisu
Beim Uetliberg da kann man mit dem Rollstuhl mit der Bahn hoch fahren und dann runter blochen.
Ist aber steil und etwas gefährlich. :yellow:
Ist aber steil und etwas gefährlich. :yellow:
Elia
ach die bremsen funktionieren gut, manchmal zu gut leider.
Luna
Teilnehmerliste:
- Desi mit Lisa & Pallina
- Tagtraum mit Nola
- eskarina mit Cattlemonster
- luna
- evt. Catba
Also ich bin morgen dabei. Aber es wäre mir auch recht 13.00 oder 13.30 Uhr. Wenn wir auf den Üetliberg gehen würde ich beim Triemli zusteigen. Der Weg vom Üetliberg zum Triemli sollte nicht kompliziert sein zu finden. War auch schon dort. Ist nur etwas länger her.
Bin aber auch für einen anderen Ort offen.
- Desi mit Lisa & Pallina
- Tagtraum mit Nola
- eskarina mit Cattlemonster
- luna
- evt. Catba
Also ich bin morgen dabei. Aber es wäre mir auch recht 13.00 oder 13.30 Uhr. Wenn wir auf den Üetliberg gehen würde ich beim Triemli zusteigen. Der Weg vom Üetliberg zum Triemli sollte nicht kompliziert sein zu finden. War auch schon dort. Ist nur etwas länger her.
Bin aber auch für einen anderen Ort offen.
Guest
sorry, auf den Uetliberg habe ich nicht so lust...
Desi wird wahrscheindlich auch nicht kommen...Palina ist knapp an einer Vergiftung vorbei gekommen...sie wird es sicher noch Berichten 8o
Desi wird wahrscheindlich auch nicht kommen...Palina ist knapp an einer Vergiftung vorbei gekommen...sie wird es sicher noch Berichten 8o
Luna
Original von catbaIch sagte ja wäre auch wo anderst dabei. Weiss aber nicht wer alles auf ÖV angewiesen ist und möchte auf den Bescheid der anderen warten.
sorry, auf den Uetliberg habe ich nicht so lust...
Oh nein scheisse, hoffe es geht ihr nicht allzu schlecht! 8o
dsire
Durch den tragischen Vorfall soeben...werden wir für morgen absagen!
Pallina hatte eine vergiftung und ist knapp dem Tod entkommen.. werde es noch ausfürhlic aufschreiben.. NUn geht es besser... ;( ;( ;( ;(
Pallina hatte eine vergiftung und ist knapp dem Tod entkommen.. werde es noch ausfürhlic aufschreiben.. NUn geht es besser... ;( ;( ;( ;(
Luna
@Tagtraum, eskarina, catba
Andere Vorschläge wie Üetliberg? Vielleicht Richtung Zug?
Andere Vorschläge wie Üetliberg? Vielleicht Richtung Zug?
eskarina
Wenn Branco morgen wieder so fit ist wie heute nehme ich beide mit. Wollen wir uns um 13h im HB beim Treffpunkt bei der grossen Uhr treffen?
Luna
@eskarina
Ich würde nicht mit dem Zug kommen. Es war aber die Frage ob wir doch auf den Üetliberg wollen?
Ich würde nicht mit dem Zug kommen. Es war aber die Frage ob wir doch auf den Üetliberg wollen?
Guest
eskarina
@ luna: mir wär der Üetliberg recht. Wir haben zwar alle ein GA, aber weiter als Zürich möchte ich für einen Spaziergang von 1-2h dann doch nicht fahren. Hab schon nach Zürich etwas mehr wie ne Stunde. Da ich aber sowieso noch kurz an die Uni muss um meine legi zu validieren ist's ok.
Luna
Das wäre doch auch eine gute Idee. Was meinen die anderen zwei?
Elia
ich sage für morgen sonst auch ab. und freue mich dann wenn es etwas in der nähe gibt. möchte euch gerne wiedermal sehen.
Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema