Zum Inhalt springen

Spaziergang Dienstag 1.11.2011

87 Antworten1'917 AufrufeGestartet von Lilii ·

Cella_12000
[QUOTE='catba]wenn der Nebel hochkommt Alice, dann stellst du dich hin und blässt kraftig gäll :laughingmyassoff: wir freuen uns :thumbsup:
[/QUOTE]Du hast gut reden :laughingmyassoff: Der Nebel ist jetzt da stockdick. Hoffe, dass er nach dem Mittag weggeht
Guest
bei uns ist er auch hochgekommen ;( nehme mal zur Sicherheit eine Stirnlampe mit :laughingmyassoff:

Cella_12000
[QUOTE='catba]wenn der Nebel hochkommt Alice, dann stellst du dich hin und blässt kraftig gäll :laughingmyassoff: wir freuen uns :thumbsup:
[/QUOTE] :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:
Nebel ist wieder runter, Rengg in Sicht :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Lilii
Also ich sehe nur weiss.... :S

Rusty
Mist. Die Rengg ist nur 790 m hoch. Der Nebel über 800 m. Dann bringen wir mal die Stelzen mit. ;( Der Bürgenstock wäre draussen.

Cella_12000
Der Nebel ist wieder knapp unter uns. Ich bin aber in der Sonne.

Guest
jetzt macht euch nicht verrückt...ich bringe die Sonne von Obwalden gleich mit :thumbsup:

Cella_12000
[QUOTE='catba]jetzt macht euch nicht verrückt...ich bringe die Sonne von Obwalden gleich mit :thumbsup:
[/QUOTE]verträgt die sich mit der luzerner sonn? :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
ich mach mich nicht verrückt. ich liebe es durch den nebel zu watscheln. ich mag den deckel über mir nicht. :escape:

Guest
[QUOTE='Cella_12000]verträgt die sich mit der luzerner sonn? :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ausnahmsweise :laughingmyassoff: :escape:
Cella_12000
update:

Guest
Traumwetter, wunderschöne Landschaft, liebe Leute und Hunde, was will man da noch mehr :thumbsup: war lässig mit euch allen :zora:

purple
WOW............ SUPER WETTER, SUPER FOTOS :thumbsup: :headbang:
und ich konnte nicht dabei sein ;( ;( ;(

cindy
Ohhh da habt ihr ja super Wetter gehabt :thumbsup:
Traumhafte schöne Bilder die du uns da zeigst cathi :thumbsup:

Guest
So, bin nun auch zuhause. Danke für den absolut tollen Tag! Es war super!

Rusty
Haben doch noch Glück gehabt mit der Sonne :zora: Hat mich sehr gefreut neue, sehr nette Leute kennenzulernen. :)

sighthound
der andre war auch dabei...offenbar...eine bunte gruppe... und sehr tolle fotos... aber sagt mal, fehlt dem welsh jetzt ein ohr...? kampflismer hat ja alles gegeben... wirklich seeehr gefährlich, diese beisserchen... :laughingmyassoff:

Guest
hihihi, Ghirogoli wollte Aris nur seine schönen Zähne zeigen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

sighthound
"hey arisch, guggscht du, scho schieht man ausch, wenn man barf bekommt...und wasch friischscht du scho?" :escape:

Cella_12000
Nach einer Pause Daheim, bin ich mit Aslan doch noch in die HS. GsD, der hat wieder aufgedreht :ugly: , voll den Macho herausgehängt, nach dem er so scheu war heute Nachmittag.

Ich möchte mich auch noch für den lässigen Nachmittag heute bedanken und die wenigen Bilder zeigen, die ich gemacht habe. Kam nicht so sehr dazu. Aber das wird sich ändern, alsbald der Buggy nicht mehr mitgeschleppt wird :headbang:

Guest
danke für die Föteli :thumbsup: Ghiro`s Bild ist mega süss, darf ich das haben...ganzliebguck :horny:

Seite 4 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema